schöne Nägel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wo mir regelmässig schlecht wird ist (speziell im Sommer gut sichtbar) die Hornhaut gewisser Damenschaften, ich habe da schon einen Zusammenhang mit dem Zustand der Fussnägel geortet :mrgreen:

Das find ich auch bei Männern extrem grausig :?

Versteh auch nicht was so schwer ist entweder zur Fußpflege zu gehen oder dies selbst zu tun :schulterzuck:

... der aufgeklebte seiß ist zum kotzen !!!!
schöne gepflegte naturnägel sind eine augenweide !!!

Nicht mein Geschmack. Ich trage meine Nägel kurz und die Fingernägel meist lackiert.

also die geposteten nägel finde ich weder von der länger noch von der lackierten farbe her toll...aber im BDSM bereich dieses forums findest du bestimmt gleichgesinnte...

Ach du meine Güte...:shock:
Viel zu viel bunt

Ich trage schon von berufswegen meine Nägel kurz und je nach Lust und Laune dann lackiert oder auch natur, gefällt mir persönlich besser und ist auch besser für die Nägel...ich hab schon mal gesehen, was permanent und unfachmäßig aufgetragene künstliche Nägel, oder gegelte anrichten können...nein, danke..;)
Aber grundsätzlich muß das jede Frau selber wissen, was sie tut und ob sie mit diesen langen Dingern im Alltag gut zurecht kommt. :)

Sowohl Zehen als Fingernägel total kurz geschnitten. a) Zehennägel ekelig, b) zu lange Fingernägel stört bei Computerarbeit

Kurz und schwarz lackiert sind sie am besten.

:hmm: Wieso? weil man dann den Dreck unter den Nägeln nicht sieht? :lalala::shock:

Also die gezeigten Zehennägel gefallen mir nicht (muss auch gestehen gelb ist jetzt nicht unbedingt meine Farbe) - stelle mir das außerdem eher unpraktisch vor wenn man Schuhe anzieht (steht man da nicht unangenehm an??) :hmm:
Ansonsten finde ich sowohl Fuß- als auch Fingernägel sollten gepflegt sein - ob nun lang oder kurz sei jedem selbst überlassen.
:wache: Habe allerdings noch nie jemanden in natura mit zu langen Fußnägeln gesehen. Also ich für meinen Teil trage meine Fußnägel kurz und die Fingernägel länger (allerdings meine Naturnägel) manchmal mit färbigen Nagellack lackiert manchmal eben farblos - wie ich gerade Zeit und Muse habe

@Süsses Luder
Das mit den kurzen/schwarzen Fingernägeln ist sozusagen im weitesten Sinne ein gewisser Gothic-hintergrund.

Also ich liebe Nagellack. Habe zig flascherln und trage nach Lust und Laune auf.

Ich finde perfekte Nägel sollten

Im besten Fall lackiert
Echt
Nicht zu lange
Sauber (!!)
Und schön geformt sein
.

Anhänge

• $1381150104496.jpg
    $1381150104496.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet: