„Schöner“ Pimmel

also für mich eher ein beschnittener schwanz, ist aber kein muss, und nicht zu viele adern, und nicht so eien pilzkopf eichel hahaahhahaahah:rofl:
 
wieso im vorfeld ich habe nur geschrieben wie ich einen schönen schwanz sehe also wo liegt das problem?
In einem neu aufkeimenden Geschlechter-Modell. Siehe tradwives.
Demzufolge ist es die Aufgabe des Mannes nur das Geld zu verdienen und die Aufgabe der Frau ist es schön zu sein und die Hausarbeit professionellen zu übergeben.
Was auch immer sich da zusammen braut, ein Mann darf nicht schön sein! Maximal sein Charakter muss so beschaffen sein, dass er so ein Rollenmodell unterstützt.
 
echt doof das ich den eingangspost gelesen habe sonst hätt ich jetzt allen ein bild aufzwingen können! :rofl:
 
Weil hier nur andauernd über die Grösse eines Pimmels diskutiert wird:
Wann ist ein Pimmel „schön“ oder gar „zauberhaft“ oder „prächtig“?

BITTE KEINE BEWEISFOTOS
Frei nach Sigmund Freud:

Es ist bemerkenswert, dass die Genitalien selbst, deren Anblick immer erregend wirkt, doch fast nie als schön beurteilt werden.
 
Als Mann finde ich keine Kriterien, die mich einen Schwanz als schön bewerten lassen. Natürlich sehen sie alles unterschiedlich aus, aber schön? Beim Befragen meiner Frau kamen dann durchaus Attribute wie: imposant, prall, stark geädert, markante Eichel, dicker, sich verjüngender Schaft …

Ich überlege gerade, welche Kriterien „meiner“ erfüllt. Aber wahrscheinlich habe ich andere Vorzüge.
 
Als Mann finde ich keine Kriterien, die mich einen Schwanz als schön bewerten lassen. Natürlich sehen sie alles unterschiedlich aus, aber schön? Beim Befragen meiner Frau kamen dann durchaus Attribute wie: imposant, prall, stark geädert, markante Eichel, dicker, sich verjüngender Schaft …

Ich überlege gerade, welche Kriterien „meiner“ erfüllt. Aber wahrscheinlich habe ich andere Vorzüge.
vielleicht kann deine Frau ja auch was zum Thema: "Geschmack" beisteuern und von ihren Erfahrungen berichten
 
Zurück
Oben