schöne Nägel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
san eh nur fussal fräulen schweindi.
also mir gefallen die zehen net:shock:

Puuuh.....mir gefallen diese "Krallen" überhaupt nicht...sind eindeutig zu lang.

...aber, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Ich persönlich habe und bevorzuge echte lange gepflegte Fingernägel und kurze gepflegte Fußnägel.

Das is wahrscheinlich so a Propaganda-Ding ausm Vatikan, damit wieder mehr gebetet wird...

"Oh Herr......... lass diese Füss' an mir vorüberziehn....." Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es ist sehr beruhigend das ich nicht der einzige bin für dem perfekte Zehennägel anders aussehen......

Das is wahrscheinlich so a Propaganda-Ding ausm Vatikan, damit wieder mehr gebetet wird...

"Oh Herr......... lass diese Füss' an mir vorüberziehn....." Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das glaub i weniger....beim beten kniet man normalerweise, und mit diesen Zehennägel hinterlässt du Spuren.....ob das im Sinne des Klerus ist.....

aber gegen schöne, gepflegte fingernägel generell, aber besonders bei frauen gibts nix einzuwenden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Diese Aussage unterschreib ich... nur dei Bilderl schlagt si mit so ana Aussage... i find generell, dass falsche Nägel den selben Stellenwert haben wie die Schlauchbootlippen

ich hab jez vorrangig aufs motiv gschaud und da ich mehr auf titten schau.................vaschdehst heasd :mrgreen:

eben, ich sagte ja, geschmäcker sind verschieden. ich find sie nicht zu lang, da hab ich schon ganz andere krallen gesehen. aber auch schöne fingernägel dürfen hier gerne gepostet werden!! :)

Wo mir regelmässig schlecht wird ist (speziell im Sommer gut sichtbar) die Hornhaut gewisser Damenschaften, ich habe da schon einen Zusammenhang mit dem Zustand der Fussnägel geortet :mrgreen:

Zurück
Oben