schöne Nägel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich halte meine Nägel sehr kurz, Nagellack nur zu besonderen Anlässen, sonst natur. Bei meiner Arbeit haltet er nicht einmal einen Tag, ich muss fest zupacken können.

Am schlimmsten finde ich sehr kurze oder abgekaute Nägel. Dicht gefolgt von verzierten bemusterten Nägeln oder Farben wie gelb, grün oder blau.
Schöne Farben sind nach meinem Empfinden schwarz, rottöne oder brauntöne oder french. That's it.

Ich liebe schöne Nägel und hab was meine angeht sicher schon nen kleinen Tick was das Lackieren angeht. Das mach ich oft und gern. Allerdings bleiben meine Nägel immer von der Form her eher kurz und natürlich, von den Farben her kann von Nude über Knallrot, Blau, Pink, Grün und Schwarz alles dabei sein, aber immer nur Unifarben, maximal mit Glitterelementen im Lack. Muster und große Verzierungen auf den Nägeln mag ich nicht wirklich. Meine Zehen sind meist manikürt und Rot oder Nudefarben.

Bei Männern sind mit gepflegte Hände und Nägel (sauber und gefeilt) sehr wichtig. Mit irgendwelchen ungepflegten, dreckigen Griffeln mag ich mich nicht anfassen lassen.

kurzen/schwarzen Fingernägeln ist sozusagen im weitesten Sinne ein gewisser Gothic-hintergrund
Also ich finde schwarze Nägel allenfals Gothic, lehne diese Farbe aber grundsätzlich ab.
Wenn dann noch eine unsaubere oder abgesplitterte Lackierung dazu kommt oder z. B. Nägel abgekaut sind,
finde ichs einfach grauslich bis eklig!

Ich dachte immer man lackiert sich die Nägel damit man sie nicht jeden Tag putzen muss:undweg:

Natur finde ich am schönsten, auch wenn der Thread uralt ist.

Hallo!

Da ich schöne lange fingernägel und zehennägel sehr anregend finde - vielleicht auch andere ausser mir - wollte ich hier mal fragen, welche frau hat denn solche tollen nägel?

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

hier mal ein beispiel für perfekte zehennägel :)

glg
Erinnert mich irgendwie an Klingonenfrauen.
'oH legh terrible!

puh........ solche krallen find ich nicht schön!
sicher auch nicht optimal wenn man schuhe an hat;)
und die farbe geht mal garnicht!!!

Ich dachte immer man lackiert sich die Nägel damit man sie nicht jeden Tag putzen muss...
Putzen - was ist das? Waschen sollte man auch die Nägel häufig, je nach Schweiß un d... täglich!
Aber Nagellack bleibt selten mehr als einige Tage - ohne putzen & Hausarbeiten - auch einige Wochen schön.
Dann wirds es aber Zeit für Lackentfernung, feilen und Maniküre-Programm,
insbesondere bei kräftigen bzw. dunkleren Farben und reichlich Nagelwachstum!

Putzen - was ist das? Waschen sollte man auch die Nägel häufig, je nach Schweiß un d... täglich!
Aber Nagellack bleibt selten mehr als einige Tage - ohne putzen & Hausarbeiten - auch einige Wochen schön.
Dann wirds es aber Zeit für Lackentfernung, feilen und Maniküre-Programm,
insbesondere bei kräftigen bzw. dunkleren Farben und reichlich Nagelwachstum!
Den Dreck unter den Nägeln griegst mit waschen oft nicht raus...aber is wurscht...wenn Du Ironie schon nicht verstehst, wirst aus meinen sonstigen Meldungen auch nicht schlau werden:D...

Erinnert mich irgendwie an Klingonenfrauen.
'oH legh terrible!
Hallo!

Da ich schöne lange fingernägel und zehennägel sehr anregend finde - vielleicht auch andere ausser mir - wollte ich hier mal fragen, welche frau hat denn solche tollen nägel?

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

hier mal ein beispiel für perfekte zehennägel :)

glg
Lb Bigster,
meine Frau trägt im Sommer ihre Zehennägel ziemlich lange für mich - an der großen Zehe bis zu 1cm überstehend.
Mittlerweile macht sie auch manchmal Wunschfotos. Wenn Du mir sagst, was Du magst, sehe ich, was ich für Dich tun kann.
LG Tom

Ja, lieber TC1964, das hörst sich doch sehr schön, aber auch noch 'ganz normal' an, was deine Frau Dir so an Ansichten bietet.
Hoffe, sie trägt auch schöne open-toe High-Heels dazu?
Diese HH finde ich - insbesondere bei schlanken Frauen - als einen schönen Beinstrecker
und auch während des Gehens mit Beckenschwung ergibt sich eine tolle Haltung!

"Stilettos machen unseren Gang femininer. Dazu gibt es eine interessante Studie der Universität Portsmouth. In einem Experiment stolzierten zwölf Teilnehmerinnen einmal mit flachen Ballerinas und dann mit hohen Absätzen über ein Laufband. An Knöcheln, Knien und Hüften waren dabei grüne Farbpunkte befestigt, die mit einer Spezialkamera aufgenommen wurden.
Die Aufnahmen, bei denen lediglich die bewegten Lichtpunkte zu erkennen waren, wurden danach 15 Männern und 15 Frauen vorgeführt.
Ergebnis: Je höher die Schuhe, desto attraktiver der Gang. Wobei Frauen sogar deutlich mehr Pluspunkte vergaben als die Männer."

Und noch was:
Dein Zehnnagelfilm bei xhamster, auf den Du oberhalb Deiner zwei Bilder hinweist, läßt sich evtl. besser hier verlinken!
https://xhamster.com/videos/deusa-grazi-sexy-toes-1868634

Finde auch Frauen, die Wert auf gepflegte Nägel legen, fast immer sympathisch.
Hinschauen und >nicht mehr wegschauen wollen< würde ich, falls diese dann länger und
evtl. in kräftigen Rot- oder Pinkfarben lackierte Nägel zur weiteren Zier der Frau locken!
Für mich gilt dies aber eher bei Fingernägeln.
Aber auch bei diesem 'Fetisch' ist für mich die Grenze erreicht, wenn die Nägel
mehr als mehrer Zentimeter überstehen oder dazu ziemlich krumm (Korkenzieher) verlaufen!
Auch wenn diesen Hype so manche Amerikanerinnen mitmachen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben