Schöne Brüste

Pflaumenmus sagen die Deutschen oder ihr....mia song Powild...Herr Würmchen

Pflaumenmus sagen die Deutschen oder ihr....mia song Powild...Herr Würmchen
Pflaumenmus... Aha. Wenn das nix ist. Meine Phantasie zieht Kreise... Bin mal mit 2 netten lesbischen Mädels und nem Eimer Sauerkirschkonfitüre in eine Art große Tüte gekrabbelt... Ficken gab es natürlich nicht, aber konnte trotzdem fast ne Woche nicht mehr laufen... Erinnert mich auch an die Parties in Frankreich, wo sie die Mädels in öliges Sauerkraut werfen...
Pflaumenmus... gibts mit ner leichten Räuchernote...
Cathaleah... nehme die Einladung an.

Wat ist denn powidl ? Klingt anal... @Mitglied #365023

Ansonsten war ich noch nie an Deinem Postkasten, war noch nicht mal auf Deinem Profil... Wir liegen nicht mal sexuell auf einer Schiene... Ist es denn nun schlimm, wenn mir das was Du so schreibst hier, irgendwie angenehm auffällt? Ich verfolge Dich ja nicht mal. Deine Beiträge laufen mir halt mitunter über den Weg. Sicher geht Dir das am Arsch vorbei...
Mir gefällt Deine Kodderschnauze, Deine für mich gewöhnungsbedürftige Art. Du bist halt anders als andere hier.
Nun pack das Nudelholz wieder weg. Entschuldige, daß ich auf die mir eigene verworrene Art, versucht habe, was Nettes zu sagen...

Klingt eh gut :up:

A nerviges weibsbild!

Als ich noch jung, dumm und unerfahren war, waren Riesentitten auch noch mein Traum. Im Laufe der Jahre durfte ich dann hersusfinden, dass die Schwerkraft da ganz erbarmungslos zuschlägt. Mittlerweile bevorzuge ich eine knackig Hand voll, und habe auch keinerlei Vorbehalte Modifikationen gegenüber.

Nichts fickt eine Frau so hart wie die Zeit.

Nur als Beispiel, dieses süße Persönchen ist wirklich gesegnet worden mit perfekten Rundungen:
Busty Alli (aka Busty Alina) Pictures at Coed Cherry

In freier Wildbahn leider selten anzutreffen so eine Frau. Ich verneige mein Haupt, fast schon ein Kunstwerk diese Gesamtkonzeption.
Spontan fallen mir da noch Lucy Li und Tessa Fowler ein. Und Leanna Decker. Und vielleicht noch Lacey Banghard und die anderen britischen Glamour Models :liebe:

Aber ich bin da nicht so der Experte... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben