- Reaktionen
- 13.607
- Checks
- 1
Bei mir auchAber bei dir scheint dass schon sehr ausgeprägt zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auchAber bei dir scheint dass schon sehr ausgeprägt zu sein.
Ich hab keine Brüste mehr.... sorry... alle wegdiätlt
Richtig schade![]()
Magst Du Deinen Körper?Ich hab keine Brüste mehr.... sorry... alle wegdiätlt![]()
Genug SchönesIch hab 75a , viel is da ned da![]()
Na so a Bledsinn.... De Brüst passen sie halt dem Bauch an.... An großen Busen hast allerweiltrotz kloanem Bauch
Magst Du Deinen Körper?
Ah ha!An großen Busen hast allerweiltrotz kloanem Bauch
Du bist ja, sagen wir mal mal für einen schlichten Charakter wie mich, etwas gewöhnungsbedürftig... Aber diese Worte machen Dich richtiggehend symphatisch...Mögen ist gar kein Ausdruck![]()
Du bist auch überall da zu finden wo die schönen Brüste wippen..gelleDu bist ja, sagen wir mal mal für einen schlichten Charakter wie mich, etwas gewöhnungsbedürftig... Aber diese Worte machen Dich richtiggehend symphatisch...
Sorry, hab als älterer Herr gerade meine tägliche Pillendosis genommen... ist aber ernst gemeint
Irgendwie gewöhnungsbedürftig. Jedenfalls für mich... Und wenn Du wirklich so gewöhnungsbedürftig bist, müßtest Du das als Kompliment, wenn auch von der falschen Seite, sehen. Nicht die ganze Welt ist schlecht...Was bin ich?![]()
Und Deine sind einfach traumhaft!Ist wohl ein fetisch wie jeder andere auch. Nur macht er dir die partnerwahl ein wenig schwieriger.
Hab auch nen guten freund, der niemals mit ner frau mit kleinen brüsten wie meinen zusammen sein könnte.
Gibts halt ^^
Mir persönlich geht es mehr um die form als um die grösse
Irgendwie gewöhnungsbedürftig. Jedenfalls für mich... Und wenn Du wirklich so gewöhnungsbedürftig bist, müßtest Du das als Kompliment, wenn auch von der falschen Seite, sehen. Nicht die ganze Welt ist schlecht...
Nun wehr Dich doch nicht so, wenn Dich mal jemand, aus welchen Gründen auch immer, einfach mal erstmal mag... vielleicht gerade weil Du ein wenig anders bist...
Genug Schönes![]()
Und Deine sind einfach traumhaft!
Glg Andi