H
Gast
(Gelöschter Account)
Pflaumenmus sagen die Deutschen oder ihr....mia song Powild...Herr Würmchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schläfst du dann etwas.......entspannter ein?Gegen persönliche Einladungen von Frauen mit schönem Vorbau hab ich natürlich nichts einzuwenden, genauso wenig über PN mit Bildern von euren schönen runden Dingern
Danke für's Lesen, Euer Phil
Pflaumenmus... Aha. Wenn das nix ist. Meine Phantasie zieht Kreise... Bin mal mit 2 netten lesbischen Mädels und nem Eimer Sauerkirschkonfitüre in eine Art große Tüte gekrabbelt... Ficken gab es natürlich nicht, aber konnte trotzdem fast ne Woche nicht mehr laufen... Erinnert mich auch an die Parties in Frankreich, wo sie die Mädels in öliges Sauerkraut werfen...Pflaumenmus sagen die Deutschen oder ihr....mia song Powild...Herr Würmchen
Wat ist denn powidl ? Klingt anal... @Mitglied #365023
Ansonsten war ich noch nie an Deinem Postkasten, war noch nicht mal auf Deinem Profil... Wir liegen nicht mal sexuell auf einer Schiene... Ist es denn nun schlimm, wenn mir das was Du so schreibst hier, irgendwie angenehm auffällt? Ich verfolge Dich ja nicht mal. Deine Beiträge laufen mir halt mitunter über den Weg. Sicher geht Dir das am Arsch vorbei...
Mir gefällt Deine Kodderschnauze, Deine für mich gewöhnungsbedürftige Art. Du bist halt anders als andere hier.
Nun pack das Nudelholz wieder weg. Entschuldige, daß ich auf die mir eigene verworrene Art, versucht habe, was Nettes zu sagen...
Mich würde ein wenig interessieren, ob du das auf deinem Profilbild bist. Weil 42 kg ist für eine erwachsene Frau sowieso schon extrem wenig. Und wenn der Partner das 3 oder 4fache wiegt, dann stell ich mir den Sex schon etwas schwierig vor.Ich mag mehr Mädels mit 42 kg und kleinen Brüsten.
Wenn ich mir dann ausgiebig Zeit zum Schmökern der Bilder nehme vielleicht schonSchläfst du dann etwas.......entspannter ein?![]()
A nerviges weibsbild!Was bin ich?![]()
dass ich oft keinen geraden Satz herausgebracht habe
Muss man das verstehen können?No bravo...einen sheldon hamma scho und jetzt noch einen rajesh...
Bleibt nur die frage wo mei penny bleibt![]()
Muss man das verstehen können?
nerviges weibsbild!
Spontan fallen mir da noch Lucy Li und Tessa Fowler ein. Und Leanna Decker. Und vielleicht noch Lacey Banghard und die anderen britischen Glamour ModelsNur als Beispiel, dieses süße Persönchen ist wirklich gesegnet worden mit perfekten Rundungen:
Busty Alli (aka Busty Alina) Pictures at Coed Cherry
In freier Wildbahn leider selten anzutreffen so eine Frau. Ich verneige mein Haupt, fast schon ein Kunstwerk diese Gesamtkonzeption.
Spontan fallen mir da noch Lucy Li und Tessa Fowler ein. Und Leanna Decker. Und vielleicht noch Lacey Banghard und die anderen britischen Glamour Models
Aber ich bin da nicht so der Experte...![]()