Schöne Brüste

Mitglied #26926

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.660
Bei mir ist es schon immer so, dass ich mich von Frauen mit großen Brüsten angezogen gefühlt habe. Sie haben mich als Jugendlicher so nervös gemacht, dass ich oft keinen geraden Satz herausgebracht habe, wenn ein Mädel große volle Brüste hatte. Meine Lust und Gier auf schöne Titten konnte ich bis jetzt (42) nicht vollends stillen, werde ich auch nie, die Hoffnung habe ich aufgegeben. Busen mit schönen Nippeln machen mich wahnsinnig und befeuern meine Fantasien und Erektionen. Hingegen reizen mich Frauen mit ganz kleinen Brüsten gar nicht und auch wenn ich sie so sehr sexy finde, lande ich mit so einer Frau in der Kiste kam es schon vor, dass ich Erektionsprobleme hatte. Es ist wie eine Sucht und mich treibt ein Sommer fast in den Wahnsinn ;-)) mich würde mal interessieren, wie verbreitet das ist. Klar, Männer stehen auf Brüste, aber ich bin da um einiges fixierter als die meisten, was ich so festgestellt habe.

Was ich mit diesem Thread bezwecken möchte ist mir jetzt selber nicht ganz klar, aber ich hab es mir zumindest mal von der Seele geschrieben.

Gegen persönliche Einladungen von Frauen mit schönem Vorbau hab ich natürlich nichts einzuwenden, genauso wenig über PN mit Bildern von euren schönen runden Dingern :D

Danke für's Lesen, Euer Phil

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es schon immer so, dass ich mich von Frauen mit großen Brüsten angezogen gefühlt habe. Sie haben mich als Jugendlicher so nervös gemacht, dass ich oft keinen geraden Satz herausgebracht habe, wenn ein Mädel große volle Brüste hatte. Meine Lust und Gier auf schöne Titten konnte ich bis jetzt (42) nicht vollends stillen, werde ich auch nie, die Hoffnung habe ich aufgegeben. Busen mit schönen Nippeln machen mich wahnsinnig und befeuern meine Fantasien und Erektionen. Hingegen reizen mich Frauen mit ganz kleinen Brüsten gar nicht und auch wenn ich sie so sehr sexy finde, lande ich mit so einer Frau in der Kiste kam es schon vor, dass ich Erektionsprobleme hatte. Es ist wie eine Sucht und mich treibt ein Sommer fast in den Wahnsinn ;-)) mich würde mal interessieren, wie verbreitet das ist. Klar, Männer stehen auf Brüste, aber ich bin da um einiges fixierter als die meisten, was ich so festgestellt habe.

Was ich mit diesem Thread bezwecken möchte ist mir jetzt selber nicht ganz klar, aber ich hab es mir zumindest mal von der Seele geschrieben.

Gegen persönliche Einladungen von Frauen mit schönem Vorbau hab ich natürlich nichts einzuwenden, genauso wenig über PN mit Bildern von euren schönen runden Dingern :D

Ein Bruder im Geiste! :zweisam:

"Die Brust besteht aus Fett- und Bindegewebe sowie der Brustdrüse."

:roll: so what?

:undweg:

Die einen mögen dann eben viel Fett- und Bindegewebe...andere eben weniger.
Nichtsdestotrotz würde ich an deiner Stelle versuchen, eine Frau nicht nur danach zu beurteilen.

;):D

Mit 42 Jahren, sollte man doch wohl gefunden haben, was man so will.

Aber jedem das Seine... Ich mag mehr Mädels mit 42 kg und kleinen Brüsten. Gerade im Sommer. Da scheint dann noch ein wenig Licht auf meinen Bauch...

Was bringt es, wenn sie die "Hammerbrüste" hat aber sonst als Mensch nicht zu mir passt. Da hätte ich mehr Sorgen, dass sich da nichts aufrichtet.
Aber gut, jeder legt seine Prioritäten anders an.

Ist wohl ein fetisch wie jeder andere auch. Nur macht er dir die partnerwahl ein wenig schwieriger.

Hab auch nen guten freund, der niemals mit ner frau mit kleinen brüsten wie meinen zusammen sein könnte.

Gibts halt ^^
Mir persönlich geht es mehr um die form als um die grösse

Klar, bei einer Partnerwahl geht's natürlich um mehr als nur um das Äußere, das habe ich damit auch gar nicht sagen wollen. Es ging mir darum zu sagen, was mich optisch anzieht und dass meine Fantasie dadurch befeuert wird. Und klar spielt neben der Größe auch die Form eine Rolle.

Hab auch nen guten freund, der niemals mit ner frau mit kleinen brüsten wie meinen zusammen sein könnte.
Kann ich verstehen, aber ganz so verbissen sollte man das vielleicht nicht sehen. Bin schon an die eine und andere mit großen Brüsten geraten, die waren einfach so lieb, daß ich das "Übel" irgenwie nicht mehr wahr nahm. Tja, und was mache ich, wenn meine Traumfrau mit kleinen Brüsten auf einmal nen "Wachstumsschub" bekommt... Dann schick ich sie nicht in die Wüste...

Kann ich verstehen, aber ganz so verbissen sollte man das vielleicht nicht sehen. Bin schon an die eine und andere mit großen Brüsten geraten, die waren einfach so lieb, daß ich das "Übel" irgenwie nicht mehr wahr nahm. Tja, und was mache ich, wenn meine Traumfrau mit kleinen Brüsten auf einmal nen "Wachstumsschub" bekommt... Dann schick ich sie nicht in die Wüste...
Wenns fett wird meinst? :lol:

War bei mir nie so ausgeprägt wie bei dir , aber bin auch immer auf Frauen mit grossen Brüsten abgefahren.
Gelandet bin ich immer bei Kleinbrüstigen.

Aber wie gesagt, war nie so wichtig das es gestört hätte, zum Spielen waren, sind sie groß genug , und die Milch holen wir im Supermarkt.

Aber bei dir scheint dass schon sehr ausgeprägt zu sein.

Zurück
Oben