- Reaktionen
- 1.660
Bei mir ist es schon immer so, dass ich mich von Frauen mit großen Brüsten angezogen gefühlt habe. Sie haben mich als Jugendlicher so nervös gemacht, dass ich oft keinen geraden Satz herausgebracht habe, wenn ein Mädel große volle Brüste hatte. Meine Lust und Gier auf schöne Titten konnte ich bis jetzt (42) nicht vollends stillen, werde ich auch nie, die Hoffnung habe ich aufgegeben. Busen mit schönen Nippeln machen mich wahnsinnig und befeuern meine Fantasien und Erektionen. Hingegen reizen mich Frauen mit ganz kleinen Brüsten gar nicht und auch wenn ich sie so sehr sexy finde, lande ich mit so einer Frau in der Kiste kam es schon vor, dass ich Erektionsprobleme hatte. Es ist wie eine Sucht und mich treibt ein Sommer fast in den Wahnsinn ;-)) mich würde mal interessieren, wie verbreitet das ist. Klar, Männer stehen auf Brüste, aber ich bin da um einiges fixierter als die meisten, was ich so festgestellt habe.
Was ich mit diesem Thread bezwecken möchte ist mir jetzt selber nicht ganz klar, aber ich hab es mir zumindest mal von der Seele geschrieben.
Gegen persönliche Einladungen von Frauen mit schönem Vorbau hab ich natürlich nichts einzuwenden, genauso wenig über PN mit Bildern von euren schönen runden Dingern
Danke für's Lesen, Euer Phil
Was ich mit diesem Thread bezwecken möchte ist mir jetzt selber nicht ganz klar, aber ich hab es mir zumindest mal von der Seele geschrieben.
Gegen persönliche Einladungen von Frauen mit schönem Vorbau hab ich natürlich nichts einzuwenden, genauso wenig über PN mit Bildern von euren schönen runden Dingern
Danke für's Lesen, Euer Phil
Zuletzt bearbeitet: