schöne Brüste ansprechen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Freundinnen hab ich schon mal in der Sauna gesagt das sie schöne Brüste haben. Wurde immer gut aufgenommen. Ich hörte auch schon mal das ich einen schönen Schwanz habe wobei Frauen sowas sicher weniger äußern als umgekehrt. Doch würdet ihr einer fremden Frau in der Sauna wo man sich gerade mal 15min unterhalten hat auch sagen das sie schöne Brüste hat. Das kann ja nur anstößig wirken oder...

Zu einer Fremden mit Sicherheit nie, einfach, weils mir wurscht sind.

Wenn ich in die Sauna gehe, dann um zu saunieren, um abzuschalten und um mich auf mich selbst zu konzentrieren. Menschen, die dort auf Kontaktsuche sind, hingehen um zu sehen oder sich zu zeigen, halte ich ohnehin für fraglich. Sollte ich dort angesprochen werden und mir derart ein "Kompliment" für meine Brüste zufliegen, würde ich mich belästigt fühlen und je nach Art und Weise von höflich, aber Distanz nehmend bis eindeutig abweisend und bestimmt reagieren.

Ebensowenig käme es mir in den Sinn den Schwanz eines Fremden in der Sauna zu beurteilen oder noch mehr, ihm meine Beurteilung dann auch noch zukommen zu lassen. Nicht nur, dass es mir schlichtweg egal wäre, ich würde es in umgekehrter Weise als eben genau die selbe Überschreitung empfinden.

Wenn ich zu einer Mammographie gehe möchte ich ja auch nicht vom Röntgenassistenten hören, dass ich geile Brüste habe.

Befinde ich mich hingegen abends in einer Bar, signalisiere Bereitschaft zur Kontaktaufnahme und bin in einer Weise gekleidet, die meine sexuellen Reize ausstellt, in Szene setzt und bewusst präsentiert, dann wird mir ein solches Kompliment wieder ein Lächeln abringen und mich, auch hier abhängig von der Art und Weise, sicherlich auch erfreuen können.

Die meisten Männer besitzen ein recht gutes Gefühl dafür, wann so etwas angebracht ist und wann nicht. Blindgänger gibts natürlich immer.

.....Doch würdet ihr einer fremden Frau in der Sauna wo man sich gerade mal 15min unterhalten hat auch sagen das sie schöne Brüste hat. Das kann ja nur anstößig wirken oder...
Niemals, möchte mich doch nicht zum Trottel machen. Wenn schon ein Kompliment, dann etwas weniger anzügliches/schmieriges. Wobei das in der Sauna nicht einfach sein dürfte...

Doch würdet ihr einer fremden Frau in der Sauna wo man sich gerade mal 15min unterhalten hat auch sagen das sie schöne Brüste hat. Das kann ja nur anstößig wirken oder...

:D Beim reingehen schon laut fragen, ob g'scheite Titten auch da sind? :lol::rofl: Ja, kannst machen, wennst die Sauna für dich alleine haben willst!

Zurück
Oben