Asia Schönbrunnerstraße 114

Die Probleme mit den Asia-Studios ist, dass sie fast ausnahmslos mit den Fotos betrügen, dass man sich die Mädchen anhand der Namen kaum merken kann (besonders bei Studiowechseln - wenn ein Mädchen, zu dem man gerne ging, weg ist, ist sie weg und praktisch nicht wieder zu finden), und dass es manchmal schwer ist, sich - ohne unhöflich zu werden - wirklich ein Mädchen auszusuchen, weil man meistens nur eine vom Drachen angeboten bekommt.
Die Vorteile sind: Asia-Mädchen. ;-)
 
So, nun war ich auch mal in diesem Studio und zwar gestern. Kurz aber noch eine Vorgeschichte:

Ich ging die Schönbrunner entlang und da sah ich ein Studio das ganz grell rot leuchtet. Ich nahm an das wäre es obwohl ich mich schon fragte seit wann Asia Studios SO auffällig sind. Naja, dachte mir nichts weiter und gehe rein. Drin angekommen merke ich natürlich das ich falsch bin und in einem ungarischen Studio angelangt bin. Die Dame die mir entgegen kommt ist jedoch freundlich erklärt Service und Preis also dachte ich mir scheiß drauf, gehst ein andermal ins Asia Studio. Ein fataler Fehler meine Freunde, ein richtig fataler. Ich nehme eine etwas kräftigere (eig nicht mein Ding aber hatte ein hübsches Gesicht). 1 Stunde ala 80€. Meine Fresse war die schlecht, Chemie auf -500, Blowjob so schlecht das es ein Staubsauger besser könnte. Mitten drin fragt sie mich: Wieso schaust du so böse, wirkst etwas aggressiv, hab ein wenig Angst... Leute, wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr wissen das ich das komplette Gegenteil bin. In Asia Studios wird mir das GEGENTEIL gesagt, das ich sehr freundlich und lieb bin. Nach 10 Minuten habe ich ABGEBROCHEN mein Geld zurück verlangt und bin abgehauen. Das habe ich noch NIE gemacht, klar hatte ich öfter schon weniger guten Service, aber das kam mir noch nie vor. Mein Rat meidet dieses Studio, grausam, und vor allem hässlich das Studio.

So, bin dann mega aufgebracht und angepisst ins Asia Studio geheizt. Geklingelt und eine mega süße öffnet, leider hab ich Vollidiot vergessen nach ihren Namen zu fragen. Das mache ich immer um hier einen Bericht dann dazu schreiben zu können bzw ihn besser schreiben zu können so das ihr wisst welche überhaupt gemeint ist. Ich versuche sie zu beschreiben, wird aber denke ich nicht so viel helfen. Lange wirklich lange schwarze Haare, extrem klein schätze grade mal 1,50 groß eventuell minimal darüber, extrem zierlich, ca 25 Jahre alt und super freundlich. Nehme eine Stunde zu 80€ und die typische Prozedur beginnt duschen usw. Aber auch hier eine böse Überraschung, blasen nur mit Gummi, ist mir noch NIE in einem Asia Studio untergekommen. Echt nicht! Aber ich hatte durch den Vorfall davor echt keinen Bock mehr da rum zudiskutieren und nahm es wie es ist. Der Rest vom Service war aber top, gibt nichts zu beanstanden. Außerdem war sie mega eng unten rum was ich bisher so auch selten erlebt habe. Da ich normal bestückt bin kann das auch aus neutraler Position bewerten. Studio selber finde ich sehr schön, ich mag die Aufmachung. Als die Stunde vorbei war klingelte schon der nächste, was mich wunderte ist das die Dame alleine war. Kein weiteres Mädchen weit und breit, war aber auch zur späten Stunde ca 22:30. Die Arme machte quasi von mir einen Sprung direkt zum nächsten, muss echt anstregend sein. Ihre Lingam-Massage ist übrigens ein Wahnsinn, fast schon gekommen only bei der Massage :D

Grüße Lenny
 
KAYLIN

SCHLECHTESTES ASIA ERLEBNIS EVER EVER EVER EVER

klein etwa 1,55 .....sehr zierlich....mittleres Alter

Beginn ok
freundlich ins Zimmer begleitet
von ihr das resche Kommando....AUSZIEHEN....lächelt aber dabei
als dann beim ersten Abtasten der Kerl da unten erwacht.....wird Kaylins Blick skeptisch...."mit diese groooße Schwanz, besser nur blasen , nix ficken":shock:
wie bitte!!!

na gut zuerst blasen
wie vom anderen Stern....so schwach und weit weg wie selten erlebt....nur Eichelnuckeln im besten Fall....sonst aber Mundstillstand....hab dann selbst etwas hin und her bewegt
schwach ist kein Ausdruck

jetzt wird es ernst.....Missio....kaum eindringen möglich, gut sie ist zierlich, aber Aua Aua wenns doch etwas weiter rein geht
Spaßfaktor am Zentralfriedhof höher:verwirrt:
doggy....das selbe...nur kommt jetzt Zickigkeit dazu....sie beginnt zuerst zu jammern, dann zu schimpfen..:krank:
reiten besser.....jammern lässt nach.....aber derartig lustlos:rofl:

sie bietet Handmassage und dafür Körpervollendung an....na gut
das ficken lass ich, denn das ist für die Fische.....bin gerne bereit bei zierlichen Damen vorsichtig zu sein.....aber irgendeinen Kompromiss muss man finden

Körpervollendung war dann auch nur Papiervollendung....denn noch während der Massage breitet sie über den gesamten Oberkörper Papier aus....jeder Dachdecker wäre zufrieden....voll dicht!

Nix wie spritzen und raus
Ich gebrauche den Ausdruck ganz selten
ABZOCKE

LG Osti
 
So, nun war ich auch mal in diesem Studio

leider hab ich Vollidiot vergessen nach ihren Namen zu fragen. Das mache ich immer um hier einen Bericht dann dazu schreiben zu können bzw ihn besser schreiben zu können so das ihr wisst welche überhaupt gemeint ist. Ich versuche sie zu beschreiben, wird aber denke ich nicht so viel helfen. Lange wirklich lange schwarze Haare, extrem klein schätze grade mal 1,50 groß eventuell minimal darüber, extrem zierlich, ca 25 Jahre alt und super freundlich. Nehme eine Stunde zu 80€ und die typische Prozedur beginnt duschen usw. Aber auch hier eine böse Überraschung, blasen nur mit Gummi, ist mir noch NIE in einem Asia Studio untergekommen. Echt nicht! Aber ich hatte durch den Vorfall davor echt keinen Bock mehr da rum zudiskutieren und nahm es wie es ist. Der Rest vom Service war aber top, gibt nichts zu beanstanden. Außerdem war sie mega eng unten rum was ich bisher so auch selten erlebt habe. Da ich normal bestückt bin kann das auch aus neutraler Position bewerten. Studio selber finde ich sehr schön, ich mag die Aufmachung. Als die Stunde vorbei war klingelte schon der nächste, was mich wunderte ist das die Dame alleine war. Kein weiteres Mädchen weit und breit, war aber auch zur späten Stunde ca 22:30. Die Arme machte quasi von mir einen Sprung direkt zum nächsten, muss echt anstregend sein. Ihre Lingam-Massage ist übrigens ein Wahnsinn, fast schon gekommen only bei der Massage :D

Grüße Lenny

War wahrscheinlich die gleiche! Indiz.....Auch bei mir blasen nur mit Gummi, was mich aber nicht stört sehr klein, zierlich, nur das Alter hätt ich etwas höher eingestuft
nur war bei mir das sonstige Service, abseits des auch bei ihm bescheidenen Fickservice, westentlich schlechter:(

ach ja! Was ich im obigen Bericht nicht erwähnt habe....sie begann auch mit fortschreitender Fickerei Zeitdruck aufzubauen.....bei den Osteuropa Girls noch kaum so erlebt

Kaylin, mein Schwanz und ich werden wahrscheinlich keine Freunde mehr:D
 
den negativen Kommentaren kann ich hier keinerlei zustimmen.
Jeden Besuch im Studio empfand ich als sehr angenehm und schön.
Letztes Mal vor circa 2 Wochen, wieder um einiges erleichtert worden.
Naja allen kann man es wohl einfach nicht Recht machen ^.^
mfg Joppo
 
Die Probleme mit den Asia-Studios ist, dass sie fast ausnahmslos mit den Fotos betrügen, dass man sich die Mädchen anhand der Namen kaum merken kann (besonders bei Studiowechseln - wenn ein Mädchen, zu dem man gerne ging, weg ist, ist sie weg und praktisch nicht wieder zu finden), und dass es manchmal schwer ist, sich - ohne unhöflich zu werden - wirklich ein Mädchen auszusuchen, weil man meistens nur eine vom Drachen angeboten bekommt.
Die Vorteile sind: Asia-Mädchen. ;-)
heute waren alle besetzt als ich da war. bin wieder gegangen. versuch es morgen.
 
muss so nachmittags gewesen sein, brennend heiss auf dem schädel während ich da gewartet hatte. paar mal geklingelt, hab mich dann blöd in spiegel geschaut, passanten machte witze, bin danach wie ein begossener pudel unverrichteter dinge von dannen gezogen und hatte deswegen immer noch rückenschmerzen. Nachdem ich mich dann in der Arbeitergasse 42A bei Cleopatra erleichtert erleichtert habe, bin ich jetzt eh ganz zufrieden und brauch da nicht nochmal wie so ein Depp stehen.
 
Dieses Studio war ein ganz großer Einfahrer letzten Freitag, mich hat das Inserat auf "Wien-Girls" neugierig gemacht, aber da wird sehr viel versprochen und nichts davon gehalten:
€70 bei Erstbesuch Nähe U4 in Wien! - Weihnachtsaktion! - Asia-Girls

Empfangen wurde ich von einer eher mittelalterlichen, sehr kleinen Chinesin - ich habe nach dem Angebot für Erstbesucher von ihrer Website gefragt, zuerst ok, dann wollte sie einen 10er extra, dann doch wieder ok, aber ohne NF.....mein Fehler das ich nicht gleich gegangen bin.
Lustloses Herumgelutsche mit Gummi und Gejammer wie schlecht sie geschlafen hat etc, dann war das "Blasen" auch zuviel (-auf der Website steht sogar was von Deeptroat!!), hat gemeint sie kann ja mit der Hand....aber nichtmal das war irgendwie gekonnt. Sie hat dafür sofort die Beine zusammengepresst wenn man in die Nähe ihrer Muschi kam damit man da ja nicht rankommt....hab dann noch ficken probiert aber nach weiternen Zickereien nach 2 Minuten abgebrochen weil mir mittlerweile jegliche Lust vergangen war.
1 Std bezahlt, nach 20 Minuten bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen weil mir das ganze Theater zu blöd war.
Mit Abstand das schlechteste Asia-Erlebnis meiner Karriere, mich sieht diese Location nicht wieder und ich kann nur jeden davon abraten - es gibt wirklich mehr als genug bessere Alternativen in Wien.

Ich habe dann am Abend noch ein Mail an die Betreiber geschrieben wo ich - durchaus freundlich und sachlich - mitgeteilt habe das ich diese Art von Service nicht OK finde und mich über Antwort freuen würde.
Reaktion: Null.

Somit weiß ich was ich von diesem Studio zu halten habe.....Finger weg.
 
naja nur zeit ist es normal in Asia Sektor früher waren es die Ungarn die so drauf waren, und über Asia hörte mann selten was schlechtes
aber angeblich der gleiche Betreiber wie der von YingYing Massagen 1020 ferdinastrasse 27
da weist dann eh was halten kann davon wens negativ oder kopl alles löschen ,also wirt das auch net lange da sein
aber kosmisch das sich die Asia studios so negativ entwickeln:(:(:(
 
ist aber auch klar .... die jungen, guten werden nach hause geschickt .... es bleibt dann nur mehr drr rest ..... siehe oben
 
Zurück
Oben