Asia Schönbrunnerstraße 114

Ich habe dann am Abend noch ein Mail an die Betreiber geschrieben wo ich - durchaus freundlich und sachlich - mitgeteilt habe das ich diese Art von Service nicht OK finde und mich über Antwort freuen würde.
Reaktion: Null.

.

Die Mitelalterliche kleine Cinesin, bei der du warst ist der Betreiber, hast du auf chinesisch geschrieben ?? damit sie dich auch versteht was du meinst
 
aber angeblich der gleiche Betreiber wie der von YingYing Massagen 1020 ferdinastrasse 27

Da hast schlecht gehört, oder ein Unwisender hat eine Geschichte erzählt,
Das Massagestudio in der Ferdinandstrasse bitet nur Massagen an, in jedem Inserat, und auf der Homepage ist zu lesen KEINE SEXUELLEN HANDLUNGEN und auch am Telefon wird die erwähnt. Richtig ist jedoch, das alle sobald sie ein Chinesisches Massagestudio anrufen glauben es sei ein Sexstudio, und versuchen die Telefonistin umzustimmen, in diesen Fällen wird die Adresse und Telefonnummer eines Asiatischen Sexstudio weitergegeben, mit der bitte man möge sich dort hin wenden.

Zufällig sind die beiden beiden Betreiber in die gleiche Schule gegangen
 
Latürnich gab es da Betreiberinnenwexel, sowohl in Schönbrunner- als auch in Pferdinand- eh schon a bissel a Zeit lang her.
Und eine jede orientiert sich halt ein klein wenig anders ...
 
Bin diese Woche mit einem Kollegen eingekehrt.


Die Ex IDA aus der Pilzgasse hatte er schon ein Jahr nicht mehr gesehen, nettes WIEDERSEHEN. Ida hat etwas abgenommen, würde sagen eine sehr dünne Dame jetzt. Sie liebt die Analfreude, dafür war Sie schon bei Mali bekannt. Da geht Sie sehr heftig ab.

Ich wurde von Ling verwöhnt. Etwas griffig, Busento sicher C, schöne Vorhöfe. Zuerst gemeinsame Dusche mit Erkundung des G-Punktes. Dann intensives Stehgeschmuse mit ZK. 69 war dann angesagt. Schlagartig stoppte der Blow, das Becken zuckte voll. Die Zucker ei hat sich intensiv in Missio und beim Ritt fortgesetzt. Sie steigerte noch Ihren Orgasmus indem die Handerl sich mit der Clit beschäftigten.

Naja, beim Verlassen schmausten Wir 4 noch Wassermelone.

Beide Damen sind kein Optik-fik, aber TOP bei der Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute Abend hingeradelt um mir einen Eindruck von Ida zu verschaffen, sie wirkt sehr nett, optisch aber leider nicht mein Fall. Aber ich streiche sie nicht ganz von meiner Liste, vielleicht probiere ich sie doch mal. Habe mir dann woanders einen RSZA-Termin für Mittwoch früh ausgemacht, Bericht folgt.
 
Hihi, mittlerweile nimmt der Bestand an Puffradlern ja deutlich zu. Mit rentier, unserem Veranstalter für Puffradelreisen, könnten wir ja einen Familienausflug machen:D
 
Hihi, mittlerweile nimmt der Bestand an Puffradlern ja deutlich zu.............

Ist ja auch kein Wunder, nachdem was diese griechische Stadträtin mit den Autofahrern aufführt. Von Parkplatzvernichtung bis künstliche Stauerzeugung, kein Wunder dass man da meist mit dem Radl besser unterwegs ist.
 
Ist ja auch kein Wunder, nachdem was diese griechische Stadträtin mit den Autofahrern aufführt. Von Parkplatzvernichtung bis künstliche Stauerzeugung, kein Wunder dass man da meist mit dem Radl besser unterwegs ist.

Weil Du das grade sagst: ich bin ja der Meinung, dass Ösien an Griechenland die allerbeste Hilfe geleistet hat, indem man diese Frau hier aufgenommen und das Unwesen zu treiben erlaubt hat. Verstehst, Deutschland hat den Griechen Geld geliehen, damit sie die bestellten 6 Kanonenboote bei den Deutschen kaufen konnten ... Wir haben ohne Rücksicht auf Verluste dieser Dame eine Spielwiese geboten ...
... sagt der NÖsi, der demnächst Maut zahlen darf, wenn er z.B. in die SMG oder auf den Wimberg fahren will. Wie im Mittelalter bei den Kuenringern seinerzeit ...
 
Als bekennender Hardcore-Radler, könnte mir die automobilistische Tristesse egal sein - gäbe es nicht weitere unliebsame Faktoren, die gegen die Vaselinkaki sprächen:D Aber wie sagt der Wiener doch für ungute Ereignisse: "Es is hoid a greana:rofl:
 
Zurück
Oben