Asia Schönbrunnerstraße 114

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.1.2012
Beiträge
6.041
Reaktionen
3.215
Punkte
353
Komme nach einer Woche Wellness Urlaub heim. Beim Studium des KB habe ich gesehen, das Studio in der Schönbrunnerstraße 114 hat auch auf China umgestellt. Nebeneinander 2 Ost Studios war ja nicht sinnvoll.

Wer schreibt den ersten Bericht?
 
Mich hat die Neugierde gepackt, bin gegen 10:30 eingekehrt. Wie ich beim Anmarsch von der St Johanngasse in die Schönbrunner einbiege ge geht eine junge Asiatin mit einem Sackerl vor mir. Inhalt, gesunde Sachen, angefangen von Äpfeln. So 10m vor mir geht’s ins Studio. Ich muss aber schon läuten, Türe wieder zu. Drinnen wird mir gleich die Junge offeriert, warum nicht. Studio einfach wie die meisten zuletzt eröffneten Asiaten, gute Ausstattung. Würde sagen, besser wie Rechte Wienzeile 247, zu der Antonigasse fehlt einfach etwas, von der Großzügigkeit der Räume angefangen.
Naja, nach dem Duschen sehe ich die ganze Pracht von Nina, zartes. Jungmädchen dass es besser nicht geht. Natürlich A-Busen, aber schöne vorlaute Nippel, warum trägts einen BH. Busch wenig, aber alles natur. Eine super Erscheinung im Evakostüm.
Nina angeblich erst 3 Monate in Österreich, seit Studioeröffnung letzten Donnerstag arbeitet Sie. Naja, zuerst etwas Schmuserei, für ZK noch zu schüchtern. Nach etwas Schmuserei in der Horizontalen, Blow. Geht nur mit Schlumpf. Für mich das erste Mal so überhaupt, will das Nina nicht schocken. Langsam geht’s in 69, Zungeneinsatz sehr mühsam, verdreht sich laufend. Finger in die gute Stube, sofort eine Watsche auf die Hand. Naja! Ritt, eigenartig. Kaum fange ich zu arbeiten, Sie ist da, etwas Bewegung bei Ihr. Arbeite weiter, Sie kommt schon wieder, krallt sich richtig fest an mir. Ich, nicht, man merkt aber dass Sie eng ist und es in Ihr arbeitet. Abgesattelt, Gummi runter, ohne dass ich was sage Handentspannung.
Nach der Beseitigung meiner Überschwemmung fragts unschuldig Massage? Denke mir, was soll da kommen, probieren wir halt. Wie ich am Bauch liege greifts voll zu, unvorstellbar. Schultern da muss ich die Zähne zusammen beißen. Dann hinunter. In meiner Bauchlage bringts das Kunststück zuwege, jede einzelne Rippe wurde durchgewalkt. Als Abschluss, da musste ich wieder die Zähne zusammenbeißen. Jede der 2 Po Backen wurde einzeln fast zerstört.
Massage, mit der legendären Vivi ex KBG kanns vollmithalten.
Beim gehen mit Lee(echter Name) und Sasa noch geplaudert. Vormittag 3 Mädels da, nachmittags 5. Sasa schaut mir am Erfolgsentsprechenden aus. Hübsch sinds alle, über Durchschnitt.
Jedenfalls, kennen tue ich keine, ein Wunder.
Enrico, Deine Visitation ist da voll gefordert.
 
Enrico, Deine Visitation ist da voll gefordert.

naja, bin mir nicht sicher; denn wenn dort
Blow. Geht nur mit Schlumpf
allerseits angesagt ist (hab ich bislang in Asia erst ein einziges Mal erlebt), dann käme das ja doch einem nicht unbeträchtlichen Service-Downgrading gleich. Wollen wir das?

Sag, die Drache war ebenfalls eine für Dich Unbekannte?
 
Nehme an, Nana nach 3 Monate bei uns und 5 Tage im Job, da fehlt noch EINIGES.

Die Sasa könnte da schon mehr bieten, schaut als Profi aus, hübsch ist Sie, Figur voll OK.
Von den 3 Damen kannte ich keine. Vielleicht war die Drache noch gar nicht da.
 
60 wurden angesagt, habe 50 unter die Vase am Tisch geschoben. Einmal kurz aufgemuckt.
War das erste Mal in der Rechten Wienzeile bei TianTian ebenso.


Adresse steht am Schild draussen asialove.at, es kommt aber noch nichts, zumindest gestern.
 
korrekt - der "Wiener Tarif" eben ... ;)

Da ich eher selten Asias besuche - und vermutlich meist auch zuwenig handle & daher zuviel zahle - was ist eigentlich für eine bzw. eineinhalb Stunden so der übliche "Wiener Tarif"?
 
Jetzt muss ich mich mal total unbeliebt machen.
mich kotzen diese ständigen Fragen nach Preisen total an. Wenn das Service in Ordnung ist, können 200 zu wenig sein und bei beschissenem Service 20 zu viel. Und wem ein Besuch in einem Studio zu teuer ist, der kann ja seine eigenen Pfoten zu Hilfe nehmen !!!!:mauer:
 
Wenn das Service in Ordnung ist, können 200 zu wenig sein und bei beschissenem Service 20 zu viel.

Da stimme ich dir durchaus zu, ich persönlich sehe den angemessenen Preis nicht nur von der Zeit, sondern vor allem auch von der persönlichen Leistung und Einsatz der Dame abhängig (eventuelles Trinkgeld) . Trotzdem finde ich generelle Preis-Richtwerte schon auch informativ, da eine "Überzahlung" vermutlich nur dem Drachen/Studiobetreiber aber nicht den Mädchen zu Gute kommt ... und da gebe ich doch lieber der Dienstleisterin ein verdientes Trinkgeld.
 
Musst dem Mädel halt dezent nach der Aktion vor dem Verlassen des Zimmers entsprechend etwas in den BH schieben. Da freuen Sie sich sehr, je jünger desto heftiger.
 
Da stimme ich dir durchaus zu, ich persönlich sehe den angemessenen Preis nicht nur von der Zeit, sondern vor allem auch von der persönlichen Leistung und Einsatz der Dame abhängig (eventuelles Trinkgeld) . Trotzdem finde ich generelle Preis-Richtwerte schon auch informativ, da eine "Überzahlung" vermutlich nur dem Drachen/Studiobetreiber aber nicht den Mädchen zu Gute kommt ... und da gebe ich doch lieber der Dienstleisterin ein verdientes Trinkgeld.
In allen China Studios gibt es einen fixen Schlüssel. Entweder 50/50 oder 60 für die Dame, 40 fürs Studio. Egal ob du 50 oder 800 (Hausbesuche von 22-8 Uhr) bezahlst.
Und wenn jemand zunächst mal hier durchblättert, braucht er nimmer fragen weil die Richtpreise immer gleich sind. Mein Vorschlag: ein gesperrter Thread wo nur eines steht:
50 Euro je halber Stunde
 
Ich habe halt den Mädels etwas in den BH gescoben weil ich überzeugt bin das bleibt Ihnen.

Habe aber unlängst gehört,eine Drache in 1030 macht desswegen, wenn der Gast weg ist, sofortige Leibesvisitation.
 
Zurück
Oben