Asia Schönbrunnerstraße 114

Ich bin vor allem neugierig, wie die aktuellen Mädchen dort sind - Optik (lieber unter 30/35, eher zierlich bevorzugt [Titten dürfen auch größer als A sein], rasiert ja/nein) & Service ("kundenorientiert, AO ja/nein).
Mayline und Nina wurden hier empfohlen, aber sind die noch da?
 
Ich war die Tage zur Stippvisite dort (Vormittags). Es war nur ein Mädchen plus Drache anwesend. Da das Mädchen mir optisch nicht zusagte bin ich unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen....
 
Dadurch die Damen auch Hausbesuche anbieten, kann es natürlich immer vorkommen das 1 oder 2 Mädchen gerade unterwegs sind
 
Nach einem abgebrochenen Besuch in einemanderen Studio bin ich hier eingekehrt, schon mehrere Monate nicht mehr dort gewesen. Kenne niemanden mehr, von der Drache angefangen, wurde vermutlich von einer neuen Truppe übernommen.
Öffnet mir Lisa, eine eher Jüngere. Sie will mich an eine Kollegin weiterleiten, entscheide mich für Lisa. Beim Ausziehen vor dem gemeinsamen Duschen kommt ein wunderschöner B Busen mit großen Nippeln zum Vorschein. Erst der Busch, komplett Natur, ein für ein Bilderbuch geeigneter. Bauch komplett glatt, kein Baby vermutlich. Man merkt Sie ist eher eine Anfängerin. Obwohl Sie Meinen gründlich gewaschen hat, Tuchbehandlung auf der Matratze dann, aber trockene Küchenrolle. ZK sehr zaghaft am Start, Blow bemüht aber kein Vollprofi, dann 69. G-Massage mit Finger nicht möglich. Schlumpf drauf, Gel konnte ich Ihr noch entwinden. Ritt, ich gebe Gas, Sie eher passiv, aber dann kann Sie Ihre natürliche Reflexe nicht ein bremsen. Kurze Pause, das Selbe noch 2x, da komm ich auch. Nachher weitere 2x bei Ihr, ich nicht mehr, eben ältere Herr.
Massage keine, nette Plaudere mit wenig Deutsch und viel Handbewegungen.
Ein sehr liebes junges Mädl, erst in der Anfangsphase.
 
Obwohl Sie Meinen gründlich gewaschen hat, Tuchbehandlung auf der Matratze dann, aber trockene Küchenrolle. Gel konnte ich Ihr noch entwinden

oje, Schmirgelpapier-Behandlung, trotz gründlicher Dusche unmittelbar davor :mad: (sowas hatte ich erst vor einigen Tagen in einem Studio, welches ich sicher nie mehr besuchen werde).
Aber sie selber will's glitschig und sich eingelen :roll:

Ich glaub, nix für mich. Danke für die Vorwarnung!
 
Hmmm. Neuübernahme? Mannschaft (darf man gendermäßig nicht mehr sagen, "Team" heißt das jetza) ausgewechselt?
Ich dachte doch, ich kenne die wirtschaftlichen Zusammenhänge der Studios, von denen das eine diese Schönbrunner ist :hmm:
Sollte ich doch wieder mal Besuch im Komplementärstudio wagen? Fragen kostet ja nichts, welbst wenn man dort schon sehr auf den T€uro achtet...
 
Hi, als ich letztens dort war, wurde ich von 2 Ungarinnen empfangen. Das Service war eher bescheiden. Kann mir jemand sagen ob es hier eine Ost-Neuübernahme gegeben hat, oder ist es noch ein Asiastudio? Würde mich sehr interessieren da ich demnächst wieder einen Besuch geplant habe.
Danke und lg
 
Vor 2 Wochen war es mit sicherheit noch ein Asia Laden mit 3 Girls anwesend.
 
Hamm mmh
Das hat doch mal "Fritz" XY gehört (Ex - Pferdinand oder so, oder nicht?)
Jetzt also wiederum abgestoßen? Komisch!
Doch was tut sich da im ASIA-Sektor?
 
Und den Studios gehen die Damen aus. Gibt ja bald mehr Studios als chinesische SW 's.
Wie jetzt habe erst gestern in Kronen Zeitung gelesen 7 junge hübsche Asiagirls und jetzt auch Barrierefrei.

Lassallestr. hat gleich 8 neue Asia, Wimmerg. 6 und Floridsdorfer 31 10 geile Asia
 
Hi, als ich letztens dort war, wurde ich von 2 Ungarinnen empfangen. Das Service war eher bescheiden. Kann mir jemand sagen ob es hier eine Ost-Neuübernahme gegeben hat, oder ist es noch ein Asiastudio? Würde mich sehr interessieren da ich demnächst wieder einen Besuch geplant habe.
Danke und lg

Du warst vermutlich auf Nummer 116 - liegt genau daneben.
 
Zurück
Oben