Asia Schönbrunnerstraße 114

post 119 bezieht sich auf post 114.

110 sind die aktuellen Mädchen, die ja einige von euch kennen!
 
gibts was neues zu dem studio? yumi sieht ja ganz gut aus, denk mal über 1h hotel nach? kann jemand was dazu sagen??
 
Aktuelle Mädchen sind Aline, Mayline, Sasa, Mau Mau und Kira.
Yumi ist schon wieder weg. Mit den anderen kann man allerdings auch sehr gut Spaß haben.
Selber kann ich Mayline empfehlen ^^ klein, hübscher Körper, gfs, lustig und schöne Liebe.
Die Mädchen dort sind überhaupt alle sehr lieb und serviceorientiert.
 
aber geh ... da schau ich aber :mrgreen:
muss ich gleich dem Schneemann erzählen:lol:
oder der FRau Holleee ...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:+:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Mädchen sind Aline, Mayline, Sasa, Mau Mau und Kira.
Yumi ist schon wieder weg. Mit den anderen kann man allerdings auch sehr gut Spaß haben.
Selber kann ich Mayline empfehlen ^^ klein, hübscher Körper, gfs, lustig und schöne Liebe.
Die Mädchen dort sind überhaupt alle sehr lieb und serviceorientiert.

Für den ersten Beitrag wirklich schon recht gut formuliert ... wenn Du "schöne Liebe" vielleicht noch etwas näher ausführen würdest ... dann wär's überhaupt super ...
 
Studio Neuübernahme: Asia Massage Vienna
und neue schöne junge Mädchen anwesend.
 
natürlich selbst gesehen.
ausprobiert habe ich keine, habe nur mal hineingeschaut.
Wer vergeben ist und treu sein möchte für den sind solche Zeiten wo man Studios "besuchte" eben vorbei. tja
 
natürlich selbst gesehen.
ausprobiert habe ich keine, habe nur mal hineingeschaut.
Wer vergeben ist und treu sein möchte für den sind solche Zeiten wo man Studios "besuchte" eben vorbei. tja

Also, wenn ich schon dort bin und mir ein Mädchen zusagt, bleibe ich.
Ich verstehe den Sinn nicht, einfach nur hinzugehen, sich die Mädchen anzuschauen und nixx zu konsumieren. ( Natürlich abhängig, ob mir ein Mädchen zusagt oder nicht. )
Wenn ich in einer Partnerschaft bin, dann geh ich auch nicht in ein Studio und schau mich um.

Oder du holst dir dort den Appetit und schnackselst dann zu Hause; ja, so wird es wohl sein. :haha:
 
natürlich selbst gesehen.
ausprobiert habe ich keine, habe nur mal hineingeschaut.
Wer vergeben ist und treu sein möchte für den sind solche Zeiten wo man Studios "besuchte" eben vorbei. tja
Chefin Mann immer selbst gucken Mädchen, aber nix machen. Sonst Chefin machen Mann kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich nach Inquisitor an....Geteert und gefedert:cry:
naja, ein gar nicht seltenes reales Thema dürfte ja wirklich sein: wie eisern und nachhaltig widersteht der Gespons einer Drache den Reizen und manchmal vielleicht sogar den Avancen ständig neu auftauchender Anbieterinnen :haha:
 
Zurück
Oben