Asia Schönbrunnerstraße 114

290549,

ach so. Ja, was auch an meine Ohren dringt: Ich frage mich wirklich, ob nur die Hitze daran schuld ist. Bin aber allmählich fest davon überzeugt, dass die cerebrale Insuffizienz, eine der hervorstechendsten Eigenschaften unserer Zeit ist.
Und es dreht sich gar nicht um "Respekt", sondern einfach um menschliche Umgangsformen. Für viele Gogln scheint der asiatische Selbstbedienungsmarkt, am besten rund um die Uhr geöffnet, der Arsch appetitlich präsentiert - und das noch ohne Gummi, zu Diskontpreisen.

Aber wie ich leider immer wieder völlig desillusioniert feststellen muss: Es ist nicht mehr meine Welt, in der ich mich wohlfühlen kann. Der "menschliche Faktor" wird zum "Fucktor" degradiert.
 
Bin aber allmählich fest davon überzeugt, dass die cerebrale Insuffizienz, eine der hervorstechendsten Eigenschaften unserer Zeit ist.

Kommt auch viel auf das Vorleben eines Menschen an. Wer schon viele "leichte Mädchen" rumgekriegt hat, der wird halt leider auch und gerade in einer SW "leichtes Fickfleisch" sehen.

Je mehr ich mich in der bezahlten Sexszene herumtreibe, desto mehr tendiere ich zu Damen, mit welchen ich auch menschlich harmonieren kann. Diese kommen dann in die Rotation und werden regelmäßig besucht und mit angemessenen Honorar und kleinen Geschenken belohnt.

Verstehe auch immer mehr, wenn hier jemand jammert, dass wieder eine seiner "angenehmen" Damen verschwunden ist.
 
Finde eure Erläuterungen sehr erfrischend

Gemeint war "Reife sanfte zärtliche Asiatin"

Ist aber nicht von mir, es gibt hier sogar einen Thread der so heißt, dachte ergo dass diese Abkürzung nicht gänzlich unbekannt wäre

Schönen Feiertag noch
 
doch wenn nun schon die Mehrdeutigkeit des Begriffes "Reitsportzentrum" mißfällt, wie wäre es denn dann mit "Nagelstudio"??
Find ich lieb & sexy.
Oder auch "Rotlicht-cam " (live - zusehen 10 Coins...) ??
:D:D:D:D
 
@Mitglied #4975,

wan shang hao/zao shang hao

hao xiang ni shuo huang. Wo men zhi dao: Ni mei you zhong guo nü pengyou. Ni tian tian che bei jing kao ya? Ni dang ren hen gao xing he bu er. Dan shi ni hui shuo han yu? wei shen me - ni bu yong/xie pin-yin?? Gut, habe ich auch noch nicht installiert, wie man schmerzlich feststellen kann - habe allerdings leider auch keine chinesische Freundin. Ni ne?
 
Zurück
Oben