Asia Schönbrunnerstraße 114

Mein Beitrag in der Piilzgasse 112. Falsch als ITA geschrieben.

War nach Ihrer Scheidung kurz in der Au.

Dann mehrere Jahre in einer serioesen Massage, da fallweise Hausbesuche, aber auch in Ihrer Wohnung moeglich.
 
War vor ca. 1 Monat dort. Leider nichts für mich dabei. Weiß jemand ob es dort vielleicht ein schlanke nicht allzu alte Frau gibt?
 
Heute eingekehrt. Drache besetzt. Alternative ist Sisy.

Daumen rauf. Bei ZK wird Mann bereits voll verschlungen. Dann gemeinsames duschen mit Erkundung. In der Horizontale intensives Geschmuse. Dann 69, Sisis Becken zuckt intensiv in Stellung oben und unten. Naja, bei der richtigen Aktion merkt Mann, Sie arbeitet voll mit Eigeninteresse. Zum Finale holt Sie sich was Sie braucht. Wir sind gleichzeitig zum finalen Hoehepunkt gekommen, relativ selten.
Bei der Verabschiedung und der Plauderei hatte ich den Eindruck, Sie ist nur aushilfsweise da. Ob es da eine Wiederholung geben wird, schoen waere es.
 
Heute eingekehrt. Drache besetzt. Alternative ist Sisy.

Daumen rauf. Bei ZK wird Mann bereits voll verschlungen. Dann gemeinsames duschen mit Erkundung. In der Horizontale intensives Geschmuse. Dann 69, Sisis Becken zuckt intensiv in Stellung oben und unten. Naja, bei der richtigen Aktion merkt Mann, Sie arbeitet voll mit Eigeninteresse. Zum Finale holt Sie sich was Sie braucht. Wir sind gleichzeitig zum finalen Hoehepunkt gekommen, relativ selten.
Bei der Verabschiedung und der Plauderei hatte ich den Eindruck, Sie ist nur aushilfsweise da. Ob es da eine Wiederholung geben wird, schoen waere es.
Guten Abend wollte dich nur fragen ob es von der besagten Dame auf der HP Fotos gibt und wie der Preis für wie lange war ,DANKE
 
Heute eingekehrt. Drache besetzt. Alternative ist Sisy.

Daumen rauf. Bei ZK wird Mann bereits voll verschlungen. Dann gemeinsames duschen mit Erkundung. In der Horizontale intensives Geschmuse. Dann 69, Sisis Becken zuckt intensiv in Stellung oben und unten. Naja, bei der richtigen Aktion merkt Mann, Sie arbeitet voll mit Eigeninteresse. Zum Finale holt Sie sich was Sie braucht. Wir sind gleichzeitig zum finalen Hoehepunkt gekommen, relativ selten.
Bei der Verabschiedung und der Plauderei hatte ich den Eindruck, Sie ist nur aushilfsweise da. Ob es da eine Wiederholung geben wird, schoen waere es.

die damen waren über die genaue detailbeschreibung in dem bericht nicht sehr erfreut
 
Hi!
Vor drei Wochen erreichte mich ein SMS von der Chefin Lina beim Fliegenfischen: " Neues junges schlangen Mädchen da".
Diese Woche bin ich erst zu testen gekommen.
Das junge schlangen Mädchen ist die Laura, eine Ungarin knapp über 20, ca. 175cm groß, mit langen dunkelblonden Naturhaaren und schlanken breithüftigen Jungmädchenkörper.
Sie macht aber nur mit Gummi, deshalb nur eine halbe Stunde vereinbart, mit der Option, mich dann von Lina in gewohnt guter Weise ohne verwöhnen zu lassen.
Als ich ankam und sie im hinteren Zimmer sah, dachte ich mir: Herrlich, die sieht ja wirklich gut aus:)
Nach dem duschen kam sie in`s Zimmer und zog sich aus und mein erster Eindruck verstärkte sich noch.
Auf das Bett und wollte zu schmusen beginnen, aber nichts da, nur verschämte Bussis. Dann schon den Gummi hervorgeholt und übergestülpt und zu blasen begonnen, mir den Rücken zugewendeto_O Blasen war aber gut, fast zu gut für eine Anfängerin. Dann ist sie aufgeritten und ich konnte endlich ihren schönen Körper voll genießen:D.
Ihre Muschi ist sehr gut und mädchenhaft eng, reiten macht sie sehr gut und schnell, mit Variationen und Hüftdrehungen und beim vorbeugen streichelte ihr langes duftendes Haar mein Gesicht. Dann wollte ich oben und nahm sie in der Missionarstellung. Auch hier geht sie gut mit und taut nach einiger Zeit etwas auf, scheint ihr gutzutun. Wendete mir den Kopf zu und ließ Bussis auf die Lippen zu. Als ich sie wieder oben wollte sagte sie aber: Zeit schon um:shock:, nach 20 Minuten.
Beim Aufstehen konnte ich wieder ihren schönen Körper bewundern.

Ließ mir dann die Chefin Lina schicken und orderte eine weitere halbe Stunde ohne und vollendete in gewohnt guter Weise in ihr. Dann noch bis zum Ende gewohnt gute Massage. Danke Lina:)

Epilog: Die neue schlanke Laura ist ein schönes junges Mädchen. Sex nur mit Gummi, auch blasen bisher. Küssen tut sie sehr zaghaft.Ihre Brüste sind schöne spitze Birnenbrüste, aber unerwartet weich.Ficken ist aber mit ihr sehr gut, geht gut mit, scheint mit der Zeit Spaß zu haben und ist eng gebaut. Ohne Gummi hätte ich sicher sehr gut in sie abgespritzt.
Habe Lina alles erklärt und sie wird sich von ihr hoffentlich gut trainieren lassen.
Für Gummiakrobaten, welche schnell kommen, sicher eine Empfehlung. Auch ihre Art ist mädchenhaft und frisch.
Nachher noch mit Lina geschmaust und geplaudert und mit Obst vollgestopften Taschen das Studio verlassen.
 
oje, jetzt fangen die dort auch schon an mit "Mischbetrieb" - naja, das Ergebnis siehst ja: gummiertes Oral :( Was in einer "reinen" Chinahütte nie und nimmer vorkommen würde (außer vom Gogl selbst so gewünscht).
Und einige andere Deiner Beschreibungen lesen sich ja auch net grad übermäßig berauschend an :(
 
Zurück
Oben