Prostitution, Liebe und Sex

kann Dir zustellen !!
Du sollst ihr nicht zustellen sondern zustimmen:)

Kategorie "Opfer"
Unbestritten gibt es im Bereich der SW ´s auch schlimme Geschichten bis hin zum Menschenhandel.

Ich rette aber auch keine Billaverkäuferin, die sich ihr Geld auch hart verdient.

Wir sind uns jedenfalls einig, dass du einen anderen Filmgeschmack, und auch zum Thema Sexwork eine andere Meinung hast, wie ich.
Und das soll in einem Forum ja auch so sein.;)
 
Du sollst ihr nicht zustellen sondern zustimmen:)


Unbestritten gibt es im Bereich der SW ´s auch schlimme Geschichten bis hin zum Menschenhandel.

Ich rette aber auch keine Billaverkäuferin, die sich ihr Geld auch hart verdient.

Wir sind uns jedenfalls einig, dass du einen anderen Filmgeschmack, und auch zum Thema Sexwork eine andere Meinung hast, wie ich.
Und das soll in einem Forum ja auch so sein.;)

Scheiss autokorrektur
 
Nein, das habe ich damit nicht sagen wollen, aber es gibt auch solche und nicht unbedingt wenige. Auch solche die es aus finanziellen gründen machen würde ich schon in die Nähe der Kategorie "Opfer" stellen, wenn Du es schon so ausdrückst. Selbstverständlich gibt es auch solche, welche das "Angenehme mit dem finanziellen Gewinn verbinden".;) LG Tina

Wir machen alle mehr oder weniger lustige Jobs aus finanziellen Gründen. Wieso sollte eine Frau als Prostituierte arbeiten? (Primär) aus reiner Geilheit? Für manche ist halt das Geschäftsmodell ansprechender als im Büro oder sonstwo ihre Brötchen zu verdienen.

Der springende Punkt ist, dass der überwiegende Teil der Mädls net gerettet werden wollen. Der ach so edle Gedanke, ein gefallenes Mädchen aus diesem Unglück zu retten, ist für viele scheinbar soooo reizvoll.... ich seh das mal primär als unerwünschte Zwangsbeglückung, mit dem Hintergrund, dass die zu Rettende ja ev gar nicht weiss, dass sie da was ganz Schlechtes macht ***pfui gack***
 
Wie gelingt es euch, zu akzeptieren, dass dieses Verhältnis zeitlich begrenzt ist und bald vorbei sein wird? Ich bin immer ein bisschen traurig, wenn ich von ihr weggehe.
Vielleicht ist es gut sich bereits vorher mit dem Gedanken zu beschäftigen, dann kann vielleicht auch die große Enttäuschung hintangehalten werden,
 
Hi,

dass die zu Rettende ja ev gar nicht weiss, dass sie da was ganz Schlechtes macht ***pfui gack***

Sex ohne Emotion ist in unserer Gesellschaft eben tabuisiert. Schon wenn eine Frau aus eigener Lust promiskuitiv lebt, scheint das verwerflich. Für manche. Oder viele. Wer weiß.

Aber Sex gegen Geld, dass muss ja furchtbar sein für die Frau ... ;)


Ich finde es höchst unfair, das dieser job nach wie vor in so einem schlechten Licht steht- besonders den Frauen gegenüber.

Ja, die Perversion, anstatt dankbar zu sein, schnellen Sex für kleines Geld zu bekommen, werden die Sexarbeiterinnen herabgewürdigt.

LG Tom
 
Hi,

:traurig::traurig::traurig::traurig:
Einne Stück Fleisch NUR :traurig:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Sex ohne Emotion ist in unserer Gesellschaft eben tabuisiert. Schon wenn eine Frau aus eigener Lust promiskuitiv lebt, scheint das verwerflich. Für manche. Oder viele. Wer weiß. Aber Sex gegen Geld, dass muss ja furchtbar sein für die Frau ... ;)

Ich hab das mehr als nur einmal gehört, wenn eine Frau promiskuitiv lebt, ist sie beziehungsgestört oder hat sonstige psychische Probleme. Und dann auch noch Geld für etwas nehmen, das man ohnehin gerne tut, ist noch viel schlimmer. Da ist eben die Doppelmoral enorm hoch.
 
Frage an die Herren: Angenommen, ihr besucht immer wieder eine Prostituierte, die mit euch sexuell sehr gut harmoniert und auch menschlich sehr sympathisch ist (gemeinsames Lachen und tiefsinnige Gespräche inklusive).

Wie gelingt es euch, zu akzeptieren, dass dieses Verhältnis zeitlich begrenzt ist und bald vorbei sein wird? Ich bin immer ein bisschen traurig, wenn ich von ihr weggehe.

Es gelingt mir, indem ich sie durch ihren Beruf kennenlernte und nicht mehr missen möchte (der Sex spielt fast keine Rolle mehr). Wobei unser Verhältnis bereits einer freundschaftlichen Beziehung entspricht. Sie will mich mittlerweile auch ohne Geld und ohne Sex sehen. Morgen gehen wir wieder miteinander privat aus. Zum Viktor-Adler-Markt und kochen uns dann etwas Gutes in ihrem Studio. Zeitlich begrenzt ist dieses Verhältnis auf keinen Fall, denn wir werden uns vermutlich ein Leben lang mögen.

Du befindest Dich gerade in einem Dilemma. Du musst versuchen, dass die Gedanken an sie weniger werden, sonst ramponierst Du Dich seelisch zu sehr. Sollte es sich um eine ungarische, slowakische oder rumänische Prostituierte handeln, gehe ich davon aus, dass sie hauptsächlich nur aufs Geld aus ist und keine Beziehung abseits ihres Berufes möchte.
 
Ich bin immer ein bisschen traurig, wenn ich von ihr weggehe.

Pass bitte auf, dass keine allzu große Liebe ins Spiel kommt, sonst marterst Du Dich nur mehr damit ab.

Da ich bei meiner chinesischen Freundin mit großem Abstand privilegiert bin, kann ich bei ihr im Studio in der Küche sitzen, während es an der Tür läutet, ein Kunde hereinkommt und sie mir sagt, dass sie kurz arbeiten gehen muss. 30 Minuten. Gibt mir ein Bussi auf den Mund. Meistens sind die Kunden sowieso nach 15 Minuten bereits fertig. Manchmal höre ich es im Arbeitszimmer klatschkern, aber die meisten sind relativ still. Sie macht dabei keinen Mucks.

Danach kommt sie wieder zu mir, gibt mir (nach dem Ausspülen des Mundes) ein Bussi und wir verbringen weiter unsere schöne private Zeit miteinander. Manchmal reden wir über die Kunden oder schreiben ihnen gemeinsam via Handy auf ihre Anfragen zurück, da ich besser Deutsch als sie kann.

Auf jeden Fall bitte in nix reinsteigern. Alles kann, aber nichts muss.
 
Sollte es sich um eine ungarische, slowakische oder rumänische Prostituierte handeln, gehe ich davon aus, dass sie hauptsächlich nur aufs Geld aus ist und keine Beziehung abseits ihres Berufes möchte.
Ja, das kommt sicher auf die Nationalität an. Das Glück, dass Du halt zufällig bei einer Chinesin hast kann er genausogut bei einer Frau aus RO, SK, HU, CZ, PL, oder Kambodscha haben.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie aufs Geld aus ist, ist bei einer Chinesin genauso hoch.
 
Ja, das kommt sicher auf die Nationalität an. Das Glück, dass Du halt zufällig bei einer Chinesin hast kann er genausogut bei einer Frau aus RO, SK, HU, CZ, PL, oder Kambodscha haben.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie aufs Geld aus ist, ist bei einer Chinesin genauso hoch.

Damit möchte ich ihm keine Chinesin vorschlagen, aber die Gastfreundlichkeit und Mentalität dürfte dort anders als bei Mädchen aus dem ehemaligen Ostblock veranschlagt sein.

Wobei man bei "meinem" Mädchen schon gar nicht mehr von einem Mädchen sprechen kann. Schließlich wird sie demnächst 50, sieht aber von Kopf bis Fuß wie 40 und im Halbdunkeln wie 30 aus. :mrgreen: Keine einzige Falte am Körper. Außer die zwischen den Beinen und ein wengl um die Augenpartie herum vom Lachen. ;)

Fesche Frau. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ein biologisches Phänomen. Die Haut zarter als bei einer 18-Jährigen.

Zum Thema:

Lass die Gefühle für sie im Rahmen des Gebotenen bleiben, sonst zermürbst Du Dich.

Sprich vielleicht einmal eine Einladung zum Bierfink in Ottakring aus und esst dort beim besten Kartoffelsalat Wiens Spareribs im lauschigen Gastgarten. Ich bin mir sicher, so etwas hat sie gern und noch selten erlebt.
 
Vor allem wenn sie einen Unterschlupf für die Pension braucht.:coffee:

Amtlich bestätigt seit 2014 in Österreich ansässig, davor asylberechtigt in der Schweiz, im Gastronomiebereich am Naschmarkt tätig, nun Geschäftsführerin eines Asia-Studios.

Sie benötigt keinen Unterschlupf und steht auf eigenen Beinen. ;)

Man redet miteinander über einiges Privates und zeigt sich diverse Schreiben.
 
Sex ohne Emotion ist in unserer Gesellschaft eben tabuisiert. Schon wenn eine Frau aus eigener Lust promiskuitiv lebt, scheint das verwerflich. Für manche. Oder viele. Wer weiß.

Aber Sex gegen Geld, dass muss ja furchtbar sein für die Frau ...

Ja, die Perversion, anstatt dankbar zu sein, schnellen Sex für kleines Geld zu bekommen, werden die Sexarbeiterinnen herabgewürdigt. LG Tom

Dazu meine volle Zustimmung! Wir haben immer noch eine sehr verlogene Gesellschaft!
Frauen haben genau dasselbe Recht auf Promiskuität wie Männer! Und natürlich sollen sie zu ihrer Lust stehen und diese ausleben, wie die Männer!
Und Sex gegen Geld muss gar nicht furchtbar sein. (Wäre ich eine hübsche junge Frau, vielleicht wäre ich bekannt und gerühmt wie die Mutzenbacher.)
Und die Sexarbeiterinnen müssten hochangesehen sein, angesichts dessen, was sie bieten und leisten!
 
Soweit ich das von ihr mitbekommen habe, gleicht Sexarbeit einer hochanstrengenden Tätigkeit. Vor allem, wenn man 24 Stunden am Tag verfügbar sein will, um die Finanzen im Lot zu halten.

Als Prostituierte musst ständig ein freundliches Gesicht aufsetzen und dem Kunden sagen, wie schön und groß sein Schwanz doch sei. Bereits vor Monaten haben wir uns darauf geeinigt, dass sie mir mit solchen Worten keinen Honig um den Mund zu schmieren braucht, denn ich bleib sowieso bei ihr, weil ich sie ganz einfach als Mensch mag. :mrgreen:
 
Ich sehe das recht nüchtern: mit einer Sexworkerin verbringe ich im Idealfall eine schöne Zeit.

Wenn sich die Tür hinter mir schließt ist die Angelegenheit erledigt. Mir bleiben schöne Erinnerungen, nicht mehr.

Tiefergehende Emotionen sind da einfach nicht passend.
Aber was machst, wenn es Dich trotzdem erwischt?
Ich bin einmal in die Situation gekommen, dass ich mich Hals über Kopf in eine nebenberufliche SW verliebt habe. Habe einiges investiert, bis mir klar wurde, dass sie nicht an mir persönlich interessiert war und ich dann losgekommen bin .....
 
In solch einen emotionalen Strudel geraten meistens jene Leute hinein, die eine Beziehung herbeisehnen. Eine Sexworkerin versteht meistens gekonnt das Umgarnen.

Bei "meiner Frau" schaut das komischerweise anders aus. Je länger ich sie kenne, desto weniger Geld gebe ich auf ihr Anraten für sie aus. Vielleicht gibts ja doch noch Wunder und Menschen auf dieser Welt...

Abschließend für heute gehe ich trotzdem noch visuell fremd. ;)
 
Aber was machst, wenn es Dich trotzdem erwischt?
Ich bin einmal in die Situation gekommen, dass ich mich Hals über Kopf in eine nebenberufliche SW verliebt habe. Habe einiges investiert, bis mir klar wurde, dass sie nicht an mir persönlich interessiert war und ich dann losgekommen bin .....
Keine Ahnung was ich dann mache - ehrlich gesagt. Nur die Wahrscheinlichkeit ist bei mir recht gering.

Ich habe mich in meinem Leben bisher einmal verliebt - und liebe meine Frau noch heute.
 
Zurück
Oben