schneeeeeeeeee.......wie habt ihr euer wochenende verbracht?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würd interessieren wie ihr euer wochenende verbracht habt? Also ich bin 2 mal mitn hubschrauber
unterwegs gwesen und hab ca. 700m3 schnee gschaufelt....leider ham ma 2 todesopfer ghabt....und mei ganzes mitgefühl gilt deren familien und i wünsch ihnen viel kraft und durchhaltevermögen in der schweren zeit.....
...also i hoff euer we is besser abgloffen wie meins...bin gespannt?
 
Was ist das Wochende ......... ????
Falls du damit meinst dieses Tage da die Samstag und Sonntag heissen dann ganze einfach ich habe gearbeitet
 
chillen ... chillen ... chillen ... war angesagt ... TV gucken, PC bearbeiten, simsen, kochen, schlafen, mit Hund rausgehen :daumen:
 
Was ist das Wochende ......... ????
Falls du damit meinst dieses Tage da die Samstag und Sonntag heissen dann ganze einfach ich habe gearbeitet

Dafür möchtest du doch nicht gefeiert werden, oder? Es sei denn, du arbeitest in einem Gewerbe, wo sieben Tage die Woche gearbeitet werden muss. Dann hast du aber an zwei Tagen in der Woche frei. Ist dem nicht so, selbst schuld.
 
Mich würd interessieren wie ihr euer wochenende verbracht habt? Also ich bin 2 mal mitn hubschrauber
unterwegs gwesen und hab ca. 700m3 schnee gschaufelt....leider ham ma 2 todesopfer ghabt....und mei ganzes mitgefühl gilt deren familien und i wünsch ihnen viel kraft und durchhaltevermögen in der schweren zeit.....
...also i hoff euer we is besser abgloffen wie meins...bin gespannt?

Habt ihr auch Lawinensuchhunde? Was denn für welche?
 
Vom Schnee war hier am Woend nicht mehr viel überig :) Ansich gabs hier bisher noch nicht allzuviel Schnee... Aber das macht auch nichts, ich fahr so ungern Auto wenns geschneit hat...
 
Zurück
Oben