- Reaktionen
- 30.290
- Checks
- 28
ich glaube viele waschen sich nicht bis in den hintersten winkelVersteh ich irgendwie nicht. Jeden Morgen duschen, dann ist es aus mit Nillenkäse!?!?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube viele waschen sich nicht bis in den hintersten winkelVersteh ich irgendwie nicht. Jeden Morgen duschen, dann ist es aus mit Nillenkäse!?!?![]()
ich glaube viele waschen sich nicht bis in den hintersten winkel![]()
ja wirklich grauslich. versteh es nicht. zu einem hab ich sogar mal gesagt er soll sich bitte noch mal besser waschen gehen, der stinkt. kommt der aus dem bad und stinkt noch immer
Verstehe ich nicht. Wenn ich schon in der Dusche stehe, dann dauert es nur 10 sek länger, wenn ich alles wasche.ich glaube viele waschen sich nicht bis in den hintersten winkel![]()
Ich denke es ist eher das Problem, dass sie sich an allen Tagen ohne ‚G‘ waschen, oder prinzipiell beim Duschen nicht am Schwanz spielen wollen.
Zum Glück hab ich keine Ecken und Kanten.. alles rund..ich glaube viele waschen sich nicht bis in den hintersten winkel![]()
was weiß ichVerstehe ich nicht. Wenn ich schon in der Dusche stehe, dann dauert es nur 10 sek länger, wenn ich alles wasche.Ich denke es ist eher das Problem, dass sie sich an allen Tagen ohne ‚G‘ waschen, oder prinzipiell beim Duschen nicht am Schwanz spielen wollen.
![]()
Ein frisch gewaschener Penis? Nach nichts oder höchstens nach Duschgel. Dann schon lieber den Duft nach einem heißen Liebesspiel!was weiß ichkommt gottseidank selten vor, aber eben durchaus, bei männern wo man es nicht erwartet. mit offensichtlich grindigen lässt man sich eh nicht ein. und ich weiß ja, wie ein perfekt gewaschener penis riechen kann, wenn man nur will!
![]()

Moch i bei da nextn reha, daunn hob i zeit
Ob bei dir die reha no hüft ?Moch i bei da nextn reha, daunn hob i zeit![]()
Ob bei dir die reha no hüft!
Zum Glück hab ich keine Ecken und Kanten.. alles rund..![]()
warum erregt dich das denn so dass du einen thread darüber machst?Du hast die Möglichkeit jemanden kennenzulernen,denjenigen auch persönlich zu treffen,sich näher zukommen.
Du hast eine Chance dich von deiner guten/besten Seite zu zeigen,der erste Eindruck zählt und dann entscheidest du dich ein Foto mit dem ärgsten dreckigen Müllchaos zu schickenindem du dich selbst zum Drecksfink diskreditierst,ein Foto verschickst wo du schmuddelig ungepflegt aussiehst
Da vergeht es einem,wenn man diese Unordnung siehtdiesen Dreck.
Stell dir nur vor,eine saubere gutriechende Wochnung und eine gepflegte Frau mit sauberem leckerem Fötzchen
Ich bin Techniker im Außendienst, es gibt schon heftige fälle.
Bei einigen verweigere ich den eintritt... Es stinkt, es eklig, ich will nicht.
Nein, er hat keine Wahl. Das Verhältnis zwischen Außendienst Fachkräften und Chef kann sehr speziell sein.Und Dein Chef erlaubt das?
Es gibt wenige Firmen, die auch Aufträge ablehnen können.Klingt nicht nach einer sehr professionellen Firma.
Es gibt wenige Firmen, die auch Aufträge ablehnen können.
Klingt eher nach einem unprofessionellen Mitarbeiter, dem was auch immer genau zu Kopf gestiegen ist und der denkt bestimmen zu können.Und Dein Chef erlaubt das?
Klingt nicht nach einer sehr professionellen Firma.
Ich persönlich empfehle eine Reinigungskraft.Der Auftrag wurde angenommen sonst wärest Du nicht bis zur Haustür gekommen.
Dann einfach umzudrehen ist nicht nur unprofessionell sondern auch unhöflich und zeigt, dass Du null Verständnis hast für Menschen mit psychischen Problemen, die sich dann womöglich noch elender fühlen.
Aber solange es sich Deine Firma und Du leisten können, macht es halt so.
Wird sich irgendwann vielleicht auch herumsprechen.
Früher habe ich Möbel montiert.Ich persönlich empfehle eine Reinigungskraft.
Es ist meines Erachtens egoistisch zu erwarten, dass sich jede Person seinen persönlichen Umfeld anpasst.
Ob es an Physische und/oder Mentalen Probleme liegt, lasse ich mal weg.