Schmuddelig,schmutzig,unordentlich,....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Verstehe ich nicht. Wenn ich schon in der Dusche stehe, dann dauert es nur 10 sek länger, wenn ich alles wasche. :schulterzuck: Ich denke es ist eher das Problem, dass sie sich an allen Tagen ohne ‚G‘ waschen, oder prinzipiell beim Duschen nicht am Schwanz spielen wollen.:hmm:
was weiß ich :lol: kommt gottseidank selten vor, aber eben durchaus, bei männern wo man es nicht erwartet. mit offensichtlich grindigen lässt man sich eh nicht ein. und ich weiß ja, wie ein perfekt gewaschener penis riechen kann, wenn man nur will! :mrgreen:

was weiß ich :lol: kommt gottseidank selten vor, aber eben durchaus, bei männern wo man es nicht erwartet. mit offensichtlich grindigen lässt man sich eh nicht ein. und ich weiß ja, wie ein perfekt gewaschener penis riechen kann, wenn man nur will! :mrgreen:
Ein frisch gewaschener Penis? Nach nichts oder höchstens nach Duschgel. Dann schon lieber den Duft nach einem heißen Liebesspiel! :love: Das ist bei den Lustgrotten nicht anders.:schulterzuck: :herzen:

Aber sollte ich einem Mann ein Foto schicken,welcher mir gefällt,den ich interessant finde dann werde ich ihm nicht gerade das unvorteilhafteste Bild schicken.

Ein solches Foto von dir gibt es bestimmt nicht !!

Du hast die Möglichkeit jemanden kennenzulernen,denjenigen auch persönlich zu treffen,sich näher zukommen.
Du hast eine Chance dich von deiner guten/besten Seite zu zeigen,der erste Eindruck zählt und dann entscheidest du dich ein Foto mit dem ärgsten dreckigen Müllchaos zu schicken 🤔 indem du dich selbst zum Drecksfink diskreditierst,ein Foto verschickst wo du schmuddelig ungepflegt aussiehst🤐

Da vergeht es einem,wenn man diese Unordnung sieht 🤢 diesen Dreck.
warum erregt dich das denn so dass du einen thread darüber machst?

ich frage viele, wenn ich sie anschreibe, was sie gerade erregt.... meine zwar eher die sexuelle erregung aber da kommen dann auch mal andere erregungen zum vorschein.....
nun ja ich würde dazu dann schreiben: wenn du dich wohl fühlst dann brauchst ja nix ändern! wenn du mich allerdings erobern willst, dann musst du dich ändern und einiges um dich herum auch.....
ich war auch schon in solchen wohnungen.... manche haben eben das nicht so gelernt. trotzdem können es liebe menschen sein die ich gern hab.....

Es gibt wenige Firmen, die auch Aufträge ablehnen können.

Der Auftrag wurde angenommen sonst wärest Du nicht bis zur Haustür gekommen.
Dann einfach umzudrehen ist nicht nur unprofessionell sondern auch unhöflich und zeigt, dass Du null Verständnis hast für Menschen (mit psychischen Problemen), die sich dann womöglich noch elender fühlen.
Keiner lebt gerne im Dreck und im Gestank, es gibt meistens traumatische Auslöser dafür.
Aber solange es sich Deine Firma und Du leisten können bzw. die Leute keine Wahl haben als Euch reinzulassen (Rauchfangkehrer, Stromableser etc.) macht es halt so.
Wird sich irgendwann vielleicht auch herumsprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Auftrag wurde angenommen sonst wärest Du nicht bis zur Haustür gekommen.
Dann einfach umzudrehen ist nicht nur unprofessionell sondern auch unhöflich und zeigt, dass Du null Verständnis hast für Menschen mit psychischen Problemen, die sich dann womöglich noch elender fühlen.
Aber solange es sich Deine Firma und Du leisten können, macht es halt so.
Wird sich irgendwann vielleicht auch herumsprechen.
Ich persönlich empfehle eine Reinigungskraft.
Es ist meines Erachtens egoistisch zu erwarten, dass sich jede Person seinen persönlichen Umfeld anpasst.
Ob es an Physische und/oder Mentalen Probleme liegt, lasse ich mal weg.

Ich persönlich empfehle eine Reinigungskraft.
Es ist meines Erachtens egoistisch zu erwarten, dass sich jede Person seinen persönlichen Umfeld anpasst.
Ob es an Physische und/oder Mentalen Probleme liegt, lasse ich mal weg.
Früher habe ich Möbel montiert.
Da kommt man auch durchaus in Wohnungen oder Häuser wo es alles andere als sauber ist. Dennoch habe ich meine Arbeit getan und nicht wieder umgedreht und gemeint, da montiere ich nicht.
Wenn man denkt, die Leute müssen so leben wie ich es mir erwarte, damit ich meinen Job mache, dann ist man im falschen Job.
Dann solltest du vom Aussendienst in den Innendienst wechseln, oder überhaupt den Beruf.
Wie schon geschrieben, ich würde einen solchen Mitarbeiter sofort kündigen, und zwar fristlos wegen Arbeitsverweigerung.

Zurück
Oben