- Reaktionen
- 263
Absolut richtig!Wenn der Aktive nicht gleich losrammelt, sondern sich beim Eindringen ein bisschen Zeit lässt, tut es nicht weh und ist einfach nur geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut richtig!Wenn der Aktive nicht gleich losrammelt, sondern sich beim Eindringen ein bisschen Zeit lässt, tut es nicht weh und ist einfach nur geil
Ja und was macht man wenns brenntvielleicht
etwas Löschen
![]()
Mit 12, mein erster Partner (aktiv und passiv) war 13.mit wie vielen Jahren hast du denn mit Analsex angefangen?
Früh übt sich, wer ein Meister werden will !!!Mit 12, mein erster Partner (aktiv und passiv) war 13.
Für einen Meister halte ich mich nicht, aber ich bin sicher nicht unbegabt und lerne noch immer gerne dazu! Zum Glück habe ich (77) meinen jungen Freund+ (35) als Lehrmeister.Früh übt sich, wer ein Meister werden will !!!
Sollte ich mich mal ficken lassen dann möchte ich das nur zärtlich und gefühlvoll haben. Und vor allem ohne Zeitdruck. Mit vorher guten kennen lernen und nicht rein, raus, und auf nimmer wieder sehen, auf so etwas stehe ich nicht. Eventuell wenn alles passt eine ehrliche Freundschaft daraus machen auch.Wenn der Aktive nicht gleich losrammelt, sondern sich beim Eindringen ein bisschen Zeit lässt, tut es nicht weh und ist einfach nur geil
...das geht sich ned aus wenn das Anal nach mehr verlangt.. In dem Phall tatert afoch g'scheider wer'n reich'n......
Das macht’s für den anderen dafür nur geilerNatürlich hat man auch oft schmerzen, sehr oft sogar, speziell wenn du als Objekt oder Sexsklave angesehen wirst, weil da zählt es absolut nicht wie es dir geht...und da gehen die Männer in dir rein wie sie wollen, ruckartig, oft ohne Gleitmittel usw.
Stimmt aber dafür ist ja ein Sexsklave da das Er das macht und was vom ihm verlangt wird. Natürlich muss man Ihm ja nicht Schmerzen machen. Aber so ein Sklave ist sicherlich was sehr Geiles beim Sex. Da könnte ich nicht Nein sagen bei so etwas.Natürlich hat man auch oft schmerzen, sehr oft sogar, speziell wenn du als Objekt oder Sexsklave angesehen wirst, weil da zählt es absolut nicht wie es dir geht...und da gehen die Männer in dir rein wie sie wollen, ruckartig, oft ohne Gleitmittel usw.
Da hast du vollkommen recht, dafür ist a ja da.Stimmt aber dafür ist ja ein Sexsklave da das Er das macht und was vom ihm verlangt wird. Natürlich muss man Ihm ja nicht Schmerzen machen. Aber so ein Sklave ist sicherlich was sehr Geiles beim Sex. Da könnte ich nicht Nein sagen bei so etwas.
absolutWenn jemand gefühlvoll fickt oder man setzt sich darauf ist es ein tolles Gefühl