Schmerzen bei und nach dem Analsex

Sagt mal, wie messt oder berechnet ihr den Durchmesser eures oder eines anderen Penisses? Macht ihr wirklich alle immer brav Umfang dividiert durch π? :mrgreen:

7cm - ich hau mich ab vor Lachen.
Da hattest du Sex mit einem Esel oder Pferd und glaubtest, das sei ein Mann?
Übertreiben ist OK, aber wenn es beginnt ..... zu werden, kommen Zweifel über den Übertreiber auf.
Immer das leidige Problem, Männer und ein Maßband .. Länge oder Breite .. für manche ist Zahlenkunde ein gallisches Dorf

schmerzen beim analsex müssen nicht sein. gute vorbereitung ist alles. beim ersten mal oder die ersten male kein zu grosser schwanz oder mit dildo oder finger vorbereiten (dehnen). viel gleitgel ist ein muss. aufhören wenn es weh tut.... .
Alle, die glauben, dass man einen After genauso behandeln kann wie eine Pussy, liegen meiner Meinung nach falsch, Aber glaube mir: Alle, die glauben dass Analsex wehtun muss, werden es 1,) niemals lernen und daher 2,) niemals diese größte Lust aller sexuellen Praktiken die Analsex verschaffen kann, erleben. So sehe ich es, weil ich seit fast siebzig Jahren Arschfick betreibe - aktiv und passiv. Freilich: Ich kann auch irren.

Alle, die glauben, dass man einen After genauso behandeln kann wie eine Pussy, liegen meiner Meinung nach falsch, Aber glaube mir: Alle, die glauben dass Analsex wehtun muss, werden es 1,) niemals lernen und daher 2,) niemals diese größte Lust aller sexuellen Praktiken die Analsex verschaffen kann, erleben. So sehe ich es, weil ich seit fast siebzig Jahren Arschfick betreibe - aktiv und passiv. Freilich: Ich kann auch irren.
mit wie vielen Jahren hast du denn mit Analsex angefangen?

Zurück
Oben