Schmerzen bei und nach dem Analsex

Wenn der Aktive nicht gleich losrammelt, sondern sich beim Eindringen ein bisschen Zeit lässt, tut es nicht weh und ist einfach nur geil
Sollte ich mich mal ficken lassen dann möchte ich das nur zärtlich und gefühlvoll haben. Und vor allem ohne Zeitdruck. Mit vorher guten kennen lernen und nicht rein, raus, und auf nimmer wieder sehen, auf so etwas stehe ich nicht. Eventuell wenn alles passt eine ehrliche Freundschaft daraus machen auch.

Natürlich hat man auch oft schmerzen, sehr oft sogar, speziell wenn du als Objekt oder Sexsklave angesehen wirst, weil da zählt es absolut nicht wie es dir geht...und da gehen die Männer in dir rein wie sie wollen, ruckartig, oft ohne Gleitmittel usw.

Natürlich hat man auch oft schmerzen, sehr oft sogar, speziell wenn du als Objekt oder Sexsklave angesehen wirst, weil da zählt es absolut nicht wie es dir geht...und da gehen die Männer in dir rein wie sie wollen, ruckartig, oft ohne Gleitmittel usw.
Stimmt aber dafür ist ja ein Sexsklave da das Er das macht und was vom ihm verlangt wird. Natürlich muss man Ihm ja nicht Schmerzen machen. Aber so ein Sklave ist sicherlich was sehr Geiles beim Sex. Da könnte ich nicht Nein sagen bei so etwas.

Stimmt aber dafür ist ja ein Sexsklave da das Er das macht und was vom ihm verlangt wird. Natürlich muss man Ihm ja nicht Schmerzen machen. Aber so ein Sklave ist sicherlich was sehr Geiles beim Sex. Da könnte ich nicht Nein sagen bei so etwas.
Da hast du vollkommen recht, dafür ist a ja da.
Für einen Sexsklaven ist es das schönste wenn es als geil betrachtet wird mit ihm zu spielen.
Ich würde auch nicht nein sagen wollen wenn ich gefragt werden würde als solcher zu dienen :)

Zurück
Oben