G
Gast
(Gelöschter Account)
Im LS Forum gibt’s einen reifen Kerl der das Maß aufweist, nennt sich King X, und das zu Recht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die BelehrungHab ich was anderes geschrieben?
Sehr selten bedeutet aber trotzdem nicht, dass es sie nicht gibt.
7cm - ich hau mich ab vor Lachen.
Da hattest du Sex mit einem Esel oder Pferd und glaubtest, das sei ein Mann?
Übertreiben ist OK, aber wenn es beginnt ..... zu werden, kommen Zweifel über den Übertreiber auf.
50 cm? Da bist du für mich der Champion. Das längste Glied, das ich ausgehalten habe, war höchstens 25 cm. Aber da wird's schon ein bisserl enterisch .....beim ersten mal ein bischen schmerzen aber die geilheit hat gesiegt... . heute keine schmerzen mehr . nach etwas vorbereitung 5,5 cm möglich. länge bis 50 cm möglich .
habe einen silikondildo mit 50x4cm. wenn ich sauber gespült und geil bin kann ich den ganz reinschieben . ist ein geiles gefühl.... .50 cm? Da bist du für mich der Champion. Das längste Glied, das ich ausgehalten habe, war höchstens 25 cm. Aber da wird's schon ein bisserl enterisch .....
Spucke reicht oft völlig aushab mich vor Weihnachten von einem Bekannten ficken lassen (18x5) ich war so geil dass er nur mit spucke reingekommen ist
Absolut und fühlt sich gut anSpucke reicht oft völlig aus
Stimmt auch darf vorher schön geleckt werden und gefingerltAbsolut und fühlt sich gut an
trägt alles zur gemeinsamen Lust beiStimmt auch darf vorher schön geleckt werden und gefingerlt
wer gut schmiert, der gut fährt !!!Beim letzten mal musste es sein und schnell gehen
Da muss man mit den Nachwehen leben - bin auch recht eng gebaut
Länge bis 50 cm, das ist doch Weltrekord !!!beim ersten mal ein bischen schmerzen aber die geilheit hat gesiegt... . heute keine schmerzen mehr . nach etwas vorbereitung 5,5 cm möglich. länge bis 50 cm möglich .
Das war bei mir auch so,aber mit viel Training hab ich heute keine Schmerzen ( 20/ 7cm ))Hab mir gestern zum ersten Mal einen 22x5 dildo eingeschobendie ersten paar Minuten war es schon etwas schmerzhaft, aber es war trotzdem ein geiler Schmerz, so das gar nicht aufhören konnte mich weiter zu ficken
![]()
Leute… nicht gleich den großen nehmen!!!Das war bei mir auch so,aber mit viel Training hab ich heute keine Schmerzen ( 20/ 7cm ))