Schmerzen bei und nach dem Analsex

Im LS Forum gibt’s einen reifen Kerl der das Maß aufweist, nennt sich King X, und das zu Recht ☝️

beim ersten mal ein bischen schmerzen aber die geilheit hat gesiegt... . heute keine schmerzen mehr . nach etwas vorbereitung 5,5 cm möglich. länge bis 50 cm möglich .

beim ersten mal ein bischen schmerzen aber die geilheit hat gesiegt... . heute keine schmerzen mehr . nach etwas vorbereitung 5,5 cm möglich. länge bis 50 cm möglich .
50 cm? Da bist du für mich der Champion. Das längste Glied, das ich ausgehalten habe, war höchstens 25 cm. Aber da wird's schon ein bisserl enterisch .....

Es gibt keinen zu dicken Schwanz… nur schlechte Vorbereitung. Wenn ich es weiß, fahren ich schon mit einem dicken Dildo im Po zum Date… dann gleitet jeder Schwanz sanft rein.

Oder… Mal im KL10 passiert… ohne Vorwarnung… mit Anlauf rein… da hab ich ihn gleich mal gefragt ob er noch ganz dicht ist.

Hab mir gestern zum ersten Mal einen 22x5 dildo eingeschoben 🤩 die ersten paar Minuten war es schon etwas schmerzhaft, aber es war trotzdem ein geiler Schmerz, so das gar nicht aufhören konnte mich weiter zu ficken 🤭🤭

Hab mir gestern zum ersten Mal einen 22x5 dildo eingeschoben 🤩 die ersten paar Minuten war es schon etwas schmerzhaft, aber es war trotzdem ein geiler Schmerz, so das gar nicht aufhören konnte mich weiter zu ficken 🤭🤭
Das war bei mir auch so,aber mit viel Training hab ich heute keine Schmerzen ( 20/ 7cm ))

Zurück
Oben