Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich es schon oft hatte mach ich mir gar nix mehr aus ich geh einfach zu meine Bereiche wo es sex gibt wen sich was ergibt freut es mich wen nicht hab ich wenigstens nicht meine zeit verschwendet
gibt es leider einige die nicht in der Lage sind zumindest abzusagen.
am schlimmsten finde ich, wenn ich zuhause ausmache, alles herrichte und dann wartet man. sagt vielleicht noch anderen ab die auch Interesse hatten und dann..... sitzt mal alleine und nix passiert.
deshalb treff ich mich meistens in PK oder SC. Da hab ich die Chance jemand anderen zu treffen um nicht "leer" auszugehen
gibt es leider einige die nicht in der Lage sind zumindest abzusagen.
am schlimmsten finde ich, wenn ich zuhause ausmache, alles herrichte und dann wartet man. sagt vielleicht noch anderen ab die auch Interesse hatten und dann..... sitzt mal alleine und nix passiert.
deshalb treff ich mich meistens in PK oder SC. Da hab ich die Chance jemand anderen zu treffen um nicht "leer" auszugehen
ich scheitere schon beim ausmachen zu einem date, da kann ich gar nicht nachempfinden was dann wohl passiert wenns auch nicht zustande kommt.
denke bei den erstenmale zornig und entäuscht bei vielen wiederholungen irgendwann einmal bis zum einfachen scheißegal is ehwurscht abflachend