Ausgemacht und kommt nicht wie fühlt ihr so ?

Mitglied #607659

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.162
Checks
13
Habe öfters gehabt das ich mit jemandem ausmache und er kommt nicht dann später in unbestimmte zeit schreibt oder meldet sich nicht. Was macht ihr?

Ist mir zum Glück noch nie passiert.

Ich schreib aber auch ewig mit jemandem, bevor ich ein Treffen ausmache.
Da ist dann wahrscheinlich schon genug Neugier aufgebaut.☺️

Da ich es schon oft hatte mach ich mir gar nix mehr aus ich geh einfach zu meine Bereiche wo es sex gibt wen sich was ergibt freut es mich wen nicht hab ich wenigstens nicht meine zeit verschwendet

Ich weiß nicht ob alle mit denen ich ein Treffen ausgemacht habe auch "gekommen" sind.
Erschienen sind die wenigsten .

Oder versteh ich da was falsch ?1000000108.gif

gibt es leider einige die nicht in der Lage sind zumindest abzusagen.
am schlimmsten finde ich, wenn ich zuhause ausmache, alles herrichte und dann wartet man. sagt vielleicht noch anderen ab die auch Interesse hatten und dann..... sitzt mal alleine und nix passiert.
deshalb treff ich mich meistens in PK oder SC. Da hab ich die Chance jemand anderen zu treffen um nicht "leer" auszugehen

gibt es leider einige die nicht in der Lage sind zumindest abzusagen.
am schlimmsten finde ich, wenn ich zuhause ausmache, alles herrichte und dann wartet man. sagt vielleicht noch anderen ab die auch Interesse hatten und dann..... sitzt mal alleine und nix passiert.
deshalb treff ich mich meistens in PK oder SC. Da hab ich die Chance jemand anderen zu treffen um nicht "leer" auszugehen
Du sagst das richtige

ich scheitere schon beim ausmachen zu einem date, da kann ich gar nicht nachempfinden was dann wohl passiert wenns auch nicht zustande kommt.
denke bei den erstenmale zornig und entäuscht bei vielen wiederholungen irgendwann einmal bis zum einfachen scheißegal is ehwurscht abflachend

Zurück
Oben