Schluckst du schon, oder spuckst du noch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Hitparade:

Mund(hinein), und Schlucken ist definitiv geil für mich.
Gesicht
Rosette(darauf)
Möse(darauf)
Titten
Restlicher Arsch
Arsch(hinein)
Möse(hinein)
Rücken
Bauch

Verstehe ich jetzt aber auch nicht...

Also ich halte das so, dass ich nach dem Sex, wie lange es auch dauert, ausgiebig dusche... Nicht, weil ich glaube, man müsse sich "den Dreck" wegwaschen, sondern weil man sich danach einfach wohler und frischer fühlt und wieder fein und appetitlich duftet... Insofern würde man ja die Haare auch gründlich ausspülen... was ich übrigens bei meiner Frau sehr begrüße, auch wenn ich ihr nicht in die Haare gespritzt habe... Duftige, frisch gewaschene Haare sind für mich ein Schönheitsmerkmal.

Oder duschst du etwa nicht nach dem Sex? Gehst du nach dem Sex ungeduscht unter die Leute...? Müffelst du den ganzen Tag dann vor dich hin?

*Uärcks*... :hmm:

Ich möchte jetzt kurz mal feststellen, daß ich zwar zu den Menschentyp gehöre, dem Sauberkeit, gute Gerüche und auch gepflegtes Äusseres äusserst wichtig ist.
Gebe aber gleichzeitig auch zu, daß ich ab und an nicht gleich danach dusche sondern diesen geilen Duft, der an mir hängen bleibt eine zeitlang noch nachgeniesse.
Nenn mich wie du magst, aber frische Gerüche dieser Art finde ICH manchmal mehr als erregend. Gerade im Nachhinein:winke:;)

Nenn mich wie du magst

Dieses Angebot sollte Man(n) nicht voreilig ablehnen...! :daumen:

... aber frische Gerüche dieser Art finde ICH manchmal mehr als erregend. Gerade im Nachhinein:winke:;)

Ist ja gut, ist ja gut... :oops:

Ich gebe ja zu, dass ich da ein wenig übertrieben habe... Aber manchmal stellt Ihr Euch echt an mit Euren Haaren... echt mal...
Was meine Frau Zeit mit ihren Haaren verbringt... in der Zeit kann man zwei Bücher lesen...

Und jaaa... auch ich bleibe oft genug ungeduscht im Bett liegen und verschiebe die Körperpflege auf den nächsten Morgen...
:roll:

Ich möchte jetzt kurz mal feststellen, daß ich zwar zu den Menschentyp gehöre, dem Sauberkeit, gute Gerüche und auch gepflegtes Äusseres äusserst wichtig ist.
Gebe aber gleichzeitig auch zu, daß ich ab und an nicht gleich danach dusche sondern diesen geilen Duft, der an mir hängen bleibt eine zeitlang noch nachgeniesse.
Nenn mich wie du magst, aber frische Gerüche dieser Art finde ICH manchmal mehr als erregend. Gerade im Nachhinein:winke:;)

pflichte dir 100% bei auch glaube ich hat man dann so eine besondere "ausstrahlung" :hmm::evil:

Zurück
Oben