Schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt sehr viele intime Gesten. Streicheln, küssen, tief in die Augen blicken. Trotzdem ist es für mich eine der intimsten Geste wenn eine Frau lustvoll schluckt ist zumindest für mich etwas ganz Besonderes.
LG M.
Passt eh, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Schlucken allein nicht immer und für jeden eine intime Geste sein muss.
Außerdem hab ich so den Eindruck, dass du und ich generell einen sehr unterschiedlichen Zugang zur Sexualität haben! ;)

Passt eh, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Schlucken allein nicht immer und für jeden eine intime Geste sein muss.
Außerdem hab ich so den Eindruck, dass du und ich generell einen sehr unterschiedlichen Zugang zur Sexualität haben! ;)
Habe gerade dein Profil gelesen. Da hast du recht wir Beide haben sicher einen unterschiedlichen Zugang zu Sex. Ich bin eher der romantische Typ aber dass soll nicht heißen das dein Zugang zur Sexualität schlechter oder besser ist.
LG M.

ich denke eben das die intimsten Dinge für jeden anders sind.
für den einen ist es eben das schlucken, für den anderen den Orgasmus im Körper der Partnerin zu haben (männlich gesehen)
aber: ich sage immer so das es gut ist das wir verschieden sind, sonst wäre es ja langweilig

Naja - ich würd mir jetzt nicht anmaßen, meine Sicht der Dinge als "höhere Stufe " zu bezeichnen....einfach anders.
@Mitglied #430358 dürfte ja, was ich hier so von ihm mitbekommen habe, erst in ein erfüllendes Sexleben starten. Fragen wir ihn in 2 Jahren noch mal! ;)
Da hast du absolut Recht. Ich bin gerade am durchstarten. Mit der Erfahrung in sexuellen Dingen werden mir andere Sichtweisen auch reizvoll vorkommen. Mein Zugang zur Sexualität ist sicher ein sehr toleranter und aufgeschlossener. Ich stehe auch sicher noch auf einer anderen Ebene als viele hier im Form, habe einfach weniger Erfahrung. Wird sicher spannend wie ich das in 1 oder 2 Jahren sehe, da hast du vollkommen Recht.
LG M.

hm, komisch.... für frauen ist es doch auch selbstverständlich das der mann sie leckt und ihre säfte im mund hat....warum zieren sich dann so viele frauen den saft zu schlucken??

wie du willst,finde es nur schade das so viele frauen sich vor dem blasen zieren,schlucken noch viel weniger aber geleckt werden bis sie kommen soll immer sein.... gleichberechtigung auch beim saft,hihi

Mit derlei Aussagen kann ich nicht das Geringste anfangen.
Hat einen "wie du mir so ich dir"-Beigeschmack, der ein gegenseitiges aufrechnen beinhaltet.
Entweder ich mache es aus Lust, oder ich lasse es bleiben - ganz ohne Zwang oder der Verpflichtung mich bei meinem Partner revanchieren zu müssen.

Ich finde die Frage ob geschluckt wird oder nicht, wird ist total überbewertet. Wenn es eine mag ok, wenn es aus Geilheit geschieht warum nicht.
Aber ich sehe darin weder einen Vertrauensbeweis oder besondere Zuneigung.
Mir ist es einfach egal.

Zurück
Oben