Das eigene Sperma schlucken !

Lach, ja sich in ihrem Mund ergießen wollen die meisten Männer, aber den vollen Mund dann küssen, das Sperma zwischen den Zungen spüren wollen die wenigsten. Schon sehr egoistisch die Herren der Schöpfung, die Frau soll am Besten schlucken und die Herren wollen noch nicht einmal einen Spermakuss mit dem eigenen Sperma, von Fremdsperma will ich erst gar nicht reden, lach
Fremdsperma macht mir nix aus. Schlucke es auch.

Ich jage mir meinen eigenen Cumshot gerne mal in Gesicht. Versuche dann auch immer, das was von der Eiersahne in meinem offenen Mund landet. Dazu lege ich mich auf den Rücken und "gehe" mit meinem Hintern und meinen Beinen an der Wand hoch. Beine dann abwinkenkeln und mit dem steifen Schwanz aufs Gesicht zielen. Ist ein extrem geiles Gefühl, wenn du den Schwanz dann zucken siehst, du weißt, jetzt geht´s los und dir das Sperma dann ins Gesicht flatscht.

Ich jage mir meinen eigenen Cumshot gerne mal in Gesicht. Versuche dann auch immer, das was von der Eiersahne in meinem offenen Mund landet. Dazu lege ich mich auf den Rücken und "gehe" mit meinem Hintern und meinen Beinen an der Wand hoch. Beine dann abwinkenkeln und mit dem steifen Schwanz aufs Gesicht zielen. Ist ein extrem geiles Gefühl, wenn du den Schwanz dann zucken siehst, du weißt, jetzt geht´s los und dir das Sperma dann ins Gesicht flatscht.
Wennst es irgendwann mit Rücken hast dann flatscht nix mehr :mrgreen:

Da ich leider nicht mehr gelenkig genug bin um mir meinen Schwanz selber zu lutschen und mir dabei in den Mund zu spritzen, genieße ich es andere Schwänze zu lutschen und mir in den Mund spritzen zu lassen wenn es passt. Mein eigenes Sperma schlucke ich indem ich es in einen Schluck Tee oder Kaffee spritze. Von der Hand mag ich es nicht ablecken.

Zurück
Oben