- Reaktionen
- 4.129
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab und zu spritz ich mir schon selber in den MundWer schluckt nach dem masturbieren immer sein eigenes Sperma ?
Macht das jemand ?
Fremdsperma macht mir nix aus. Schlucke es auch.Lach, ja sich in ihrem Mund ergießen wollen die meisten Männer, aber den vollen Mund dann küssen, das Sperma zwischen den Zungen spüren wollen die wenigsten. Schon sehr egoistisch die Herren der Schöpfung, die Frau soll am Besten schlucken und die Herren wollen noch nicht einmal einen Spermakuss mit dem eigenen Sperma, von Fremdsperma will ich erst gar nicht reden, lach
oh aus dem Lustschneckchen deiner Frau?Fremdsperma macht mir nix aus. Schlucke es auch.
Wenn ich eine habe dann ja.oh aus dem Lustschneckchen deiner Frau?
oh haben sie dich zur Verstärkung geholt, die Dame des Hauses war eine Frau Nimmersatt?Wenn ich eine habe dann ja.
Hab eine frau in der 69er geleckt, ihr mann hat sie gefickt, besamt. Als er den schwanz raus gezogen hat, ist mir der ganze Saft in den mund gelaufen. Hab beide sauber geleckt und gelutscht
Mann mus schon noch richtig geil sein, damit es gut runter geht. Wenn ich nicht mehr richtig geil bin, schlucke ich dämeinen Saft auch nicht gerne.Hatte es schon im Mund aber geschluckt habs ich nicht.(Ging als ich mich noch selber lecken konnte und gelenkliger war)
Wennst es irgendwann mit Rücken hast dann flatscht nix mehrIch jage mir meinen eigenen Cumshot gerne mal in Gesicht. Versuche dann auch immer, das was von der Eiersahne in meinem offenen Mund landet. Dazu lege ich mich auf den Rücken und "gehe" mit meinem Hintern und meinen Beinen an der Wand hoch. Beine dann abwinkenkeln und mit dem steifen Schwanz aufs Gesicht zielen. Ist ein extrem geiles Gefühl, wenn du den Schwanz dann zucken siehst, du weißt, jetzt geht´s los und dir das Sperma dann ins Gesicht flatscht.
Wenn man sich selbst direkt in den Mund spritzt, ist man noch geil genug es richtig zu genießen.hab mir schon oft in den mund gespritzt. sehr geil
Ich mag beides, aus der Muschi ist es aber noch geiler.Direkt von der quelle is es geil oder von der muschi rauslecken
auf welchen Foto?Dass ich es bis zum mund schaffe.. sieht man auf mein foto denk ich![]()