W
Gast
(Gelöschter Account)
Schlucken beim blasen ist doch schön oder???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar wenn es auch noch süß schmeckt

Beim Kerzenausblasen ned unbedingt!![]()

Bei der Polizeikontrolle auch nicht.......ups.....tschuldigung Herr Inspektor, jetzt hab ich es geschlucktBeim Kerzenausblasen ned unbedingt!![]()

Keine Ahnung, hab ich noch nie probiert.
Interessiert mich auch nicht.
Immer schon gewesen, deswegen haben sie mich damals auch aus dem Ministrantenunterricht rausgeworfenDu bist aber sowas von prüde
Immer schon gewesen, deswegen haben sie mich damals auch aus dem Ministrantenunterricht rausgeworfen

Des hat der Herr Prälat v. Hinten damals auch gesagt, da haben ned mal Nachhilfestunden in der Sakristei genützt...Die schlechten Bläser werden immer zuerst aussortiert
ma braucht nur den hinterkopf der frau halten und die nase zu, owe mittn saftl![]()
1. Hängt das vom Mann ab wie der sich ernährt und lebt, wenn er ungesund und viel raucht trinkt schmeckt sein sperma dementsprechend!
Kindheitstrauma........das haben sie immer mit mir gemacht..........der Hustensaft wards gwes'n
![]()