Schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nun, ich muss sagen, als mich meine Frau das erste Mal oral verwöhnte und ich dann mich nicht mehr zurückhalten konnte und dann noch so bei mir denk: "oh, es kommt jetzt gleich und die hört nicht auf zu saugen. Oh mein Gott, die schluckt !!!", da wusste ich einfach, die wird es :)

Also wie wichtig MIR schlucken ist, sollte damit klar sein.

War übrigens die erste Frau, die das machte.

Nun, ich muss sagen, als mich meine Frau das erste Mal oral verwöhnte und ich dann mich nicht mehr zurückhalten konnte und dann noch so bei mir denk: "oh, es kommt jetzt gleich und die hört nicht auf zu saugen. Oh mein Gott, die schluckt !!!", da wusste ich einfach, die wird es :)

Also wie wichtig MIR schlucken ist, sollte damit klar sein.

War übrigens die erste Frau, die das machte.
Verstehe ich es richtig, dass sie heute nicht deine Frau wäre, wenn sie nicht geschluckt hätte? o_O

Oh mein Gott, die schluckt !!!", da wusste ich einfach, die wird es
i lieg grod floch.....die kann fetzendeppat sei, sunst nix auf die reihe bringen, hauptsache sie schluckt..des is des wichtigste fürs heiraten....

i was ned oba i hab ganz andere kriterien für viel wichtiger gehalten als ob sie schluckt oder ned.

Es ist sehr schön wenn eine Frau schluckt. Aber diesem Grund zu heiraten finde ich übertrieben.

Zurück
Oben