T
Gast
(Gelöschter Account)
Gerne dabei wäroder mehrere Spritzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne dabei wäroder mehrere Spritzer
oder mehrere Spritzer
Nö. Aber Ananas mag ich schon gar nicht.Solltest die frage ernst meinen, nein ist normal der leicht nussige geschmack. Die Vanillekipferl haben nix damit zu tun.
![]()
Habe sogar Probleme mit eigenen Saft.I schluck nur mein eigenes des schmeckt richtig Hopfig. Guuuad![]()
Warum Probleme ? Inwiefern...Habe sogar Probleme mit eigenen Saft.
Wenn eine Frau beim Blow Job schluckt und es auch noch genießen kann ist das eine der intimsten Gesten die ich mir vorstellen kann.
LG M.
Wie darf man das jetzt deuten?

Hihi?wie du willst,finde es nur schade das so viele frauen sich vor dem blasen zieren,schlucken noch viel weniger aber geleckt werden bis sie kommen soll immer sein.... gleichberechtigung auch beim saft,hihi
Wie siehst denn Du das?Wie darf man das jetzt deuten?
Wie siehst denn Du das?
Also, ich kann ja nur von mir sprechen, aber ich schlucke auch bei unseren Spielpartnern. Das hat nichts mit intimer Geste zu tun, sondern einfach nur mit Geilheit.Wenn eine Frau beim Blow Job schluckt und es auch noch genießen kann ist das eine der intimsten Gesten die ich mir vorstellen kann.
LG M.
Es gibt sehr viele intime Gesten. Streicheln, küssen, tief in die Augen blicken. Trotzdem ist es für mich eine der intimsten Geste wenn eine Frau lustvoll schluckt ist zumindest für mich etwas ganz Besonderes.Also, ich kann ja nur von mir sprechen, aber ich schlucke auch bei unseren Spielpartnern. Das hat nichts mit intimer Geste zu tun, sondern einfach nur mit Geilheit.
Eine intime Geste während dem Sex ist für mich zum Beispiel ein zärtliches Streicheln über mein Gesicht, bevor er mir die Luft abdrückt!(und DAS darf ausschließlich mein Mann)
Ja ja passt schon, ich steh da schon eine Stufe höher.Wie Traumlos sonst hätte ich es nicht geliked... Oder?![]()
Was ist eine Stufe höher? Verstehe ich nicht so ganz.Ja ja passt schon, ich steh da schon eine Stufe höher.
Hängt wahrscheinlich mit meinen Alter und Ansichten zusammen.
Es gibt sehr viele intime Gesten. Streicheln, küssen, tief in die Augen blicken. Trotzdem ist es für mich eine der intimsten Geste wenn eine Frau lustvoll schluckt ist zumindest für mich etwas ganz Besonderes.
LG M.