schlucken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
runter damit!
nein! so einfach ist´s nicht!
respekt vor jenen frauen die es können. aber gleicher, die ekelt, die beim gedanken daran am nächsten tag noch ....
ich hab zwei ganz liebe frauen, eine liebt es, die andre .... wie gesagt, nein geschrieben ggg!

Ich würde auf keinen Fall darauf verzichten wollen.
Schlucken gehürt für mich ganz einfach dazu.Es hat was ihn nachher noch solange auszusaugen, bis er womöglich wieder steht.Ich muß aufhören, bei diesem Thema finde ich sonst nie ein Ende.
Was ich wiederum überhaupt nicht ab kann, wenn er mir ins Gesicht spritzen würde.davor ekle ich mich.

vielleicht ekeln sie sich halt davor? was anderes kann ich mir nicht vorstellen?

ekel...ja glaub scho dass es das ist...
aber viell auch die konsistenz oder auch das bewusst sein,
dass es sperma ist...weiss a ned genau...
spielen sicher paar faktoren a rolle...

wenni erlich bin...i steh a ned auf schluckn.

und de männer de sich fragn, warum frau ned schluckt,
sollen ihr zeug mal selber schluckn...aber alles...ls
viell finet ihr dann eure antwort darauf.ls

LG

... also i glab des sollt jede für sich entscheiden - manche girls lieben es und andere finden es halt nicht so toll - jedem das seine ... und für die die es nit mögen zahlt es sich aus, den orgasmus anzukündigen ggg

wenn die frauen es nicht mögen, was soll man da machen?!

ein paar mögen es und ein paar nicht..

ich versteh`s nicht für mich gehört schlucken dazu...gibt nix unerotischeres wenn sie plötzlich aufhört bevor er kommt oder aufspringt und ausspucken rennt.

... also i glab des sollt jede für sich entscheiden - manche girls lieben es und andere finden es halt nicht so toll - jedem das seine ... und für die die es nit mögen zahlt es sich aus, den orgasmus anzukündigen ggg
was muss man da viel ankündigen? Das merkt frau doch eh wenn mann kurz vorm orgasmus ist. zumindest gilt das für mich. aber gut, ich bin auch keine die ins bad rennt ausspucken:mrgreen:

Also es gibt da meiner Meinung nach welche die total gerne schlucken, welche die es nicht mögen und welche die es einfach nicht merken wenn der Schwanz im Munde anfängt zu zucken...

Naja, sehen wir das mal so.... gibst du mir das nicht, kriegst du das nicht, wäre einfach nur Kindergarten.... wenn sie es nicht will, entweder findet man sich damit ab und lässts bleiben bzw. redet vorher nochmal drüber, oder wenn es Mann so wichtig ist, sucht man sich eine andere, die gerne Schluckt...

Bringt ja nix, wenn sie es dir zuliebe macht aber gleich aufspringt und erstmal ins Bad läuft...da vergeht mir die Lust....

Also ich liebe es zu blasen und zu schlucken,es ist einfach geil.Glaubt mir macht es öfter und es wird immer geiler von Job zu Job, bei mir wars halt so.lg

Bis zu meiner jetzigen beziehung hatte ich erst einmal geschluckt und fand das ganze doch sehr ekelig, da das sperma nicht gut schmeckte und es sehr zähflüssig ist, kam halt auch gleich der würgereflex!

Bei meinem jetzigen freund ist das anders! Nicht nur dass ich es immer schlucken könnte weil es so gut schmeckt sondern auch weil es mir bei ihm geil macht!

Das mit der Vorwahrnung ist oft nicht schlecht da man sich darauf gefasst machen kann was gleich kommt, andererseits eine kleine überraschung kann oft auch sehr aufregend sein!

Bis zu meiner jetzigen beziehung hatte ich erst einmal geschluckt und fand das ganze doch sehr ekelig, da das sperma nicht gut schmeckte und es sehr zähflüssig ist, kam halt auch gleich der würgereflex!

Bei meinem jetzigen freund ist das anders! Nicht nur dass ich es immer schlucken könnte weil es so gut schmeckt sondern auch weil es mir bei ihm geil macht!

Das mit der Vorwahrnung ist oft nicht schlecht da man sich darauf gefasst machen kann was gleich kommt, andererseits eine kleine überraschung kann oft auch sehr aufregend sein!

Na also, Ende gut, Alles gut

Hy, genau so war es bei mir bei meinen ex mann konnte ich es nicht und jetzt stört es mich nicht mehr, und ich finde es auch sehr geil, und mein freund auch,

Ich denke, dass es für viele Frauen ekeliger Dinge beim Blasen gibt als Schlucken...Wuschelkopf am Sack - mit Haarausfall versteht sich oder unsaubere Schwänze.
Muß aber eh jeder selber wissen, was für Ihn/Sie geil und was unappetitlich ist.

Oder gibt es auch Frauen, die auf sowas stehen?

Zurück
Oben