schlucken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
in einer festen Beziehung habe ich kein Problem mit dem schlucken, schmeckt natürlich nicht immer gleich aber ekeln tut mir deswegen auch nicht davor,wir Frauen schmecken sicher auch nicht immer gleich wollen aber auch geschleckt werden.

Ich schluck eigentlich sehr gern,aber Frau sollte schon vorsichtig sein,denn man kann sich da auch einige unangenehme Krankheiten holen,leider :-(
Hab mich bis jetzt auf mein Gefühl verlassen,und noch gesund *g*
Wenns ned so lecker wär könnt ich der Versuchung bestimmt öfter wiederstehen :lol:

Ich denke, dass es für viele Frauen ekeliger Dinge beim Blasen gibt als Schlucken...Wuschelkopf am Sack - mit Haarausfall versteht sich oder unsaubere Schwänze.
Muß aber eh jeder selber wissen, was für Ihn/Sie geil und was unappetitlich ist.

Oder gibt es auch Frauen, die auf sowas stehen?
richtig. nämlich mangelhafte hygiene!! *würg*

Ach, das ist für mich durchaus verständlich - es ist bei uns beim Sex meiner Partnerin mit einem anderen Mann das Einzige, von mir geforderte Tabu. Das ist ein Liebesbeweis Ihrerseits mir gegenüber, der ausschließlich mir vorbehalten bleibt. ( Nebenbei bemerkt - auch wenn ich es nicht fordern würde, wäre es nicht anders )

Es verhält sich :

Liebe zu abgöttischer Liebe zu Hörigkeit

wie

Blasen zu Schlucken zu Gurgeln

mir ist es ned wichtig ob eine schluckt oder nicht hauptsache ich hab abgespritzt 8-)

Hallo!

Meine frau bläßt zwar sehr gut aber schlucken tut sie leider nicht, nicht einmal in den mund darf ich ihr spritzen.

wie könnte ich sie überreden dass sie dass tut.

Habe noch nie einer Frau in den mund gespritzt.

Vielleicht gaaaaaanz langsam angehen, also nicht gleich volle Ladung in den Mund. Sondern z.B. bisschen Saft auf die Lippen bei geschlossenem Mund, tropft ja schön auf die Brüste runter ...
Wie findet sie es denn wenn du auf Oberkörper und Brust abspritzt - geil oder alles uninteressant?

hm also meiner erfahrung nach machn das durchaus viele,,,,vl müssen manche erst noch auf den geschmack kommen;)

ich glaub auch das die frauen die nicht schlucken sich davor ekeln,da ews ja meiner meinung nach am geschmack liegt.

also ich kann nachvollziehen das frauen das nicht wollen. ich hatte einmal ein freundin die beim orgasmus auch richtig gekommen ist, das muss ich auch nicht im mund haben um ehrlich zu sein.

aber hier sind ja genug user die noch viel ärgere sachen in den mund nehmen, für die ist das thema wahrscheinlich lächerlich.

Also ich finde es überhaupt nicht eklig. Schlucke wirklich sehr gern, und meim Freund freut sich auch.

ich finde es auch nicht ekelig. nur schade, wenn der mann zu gehemmt ist, um in den mund zu spritzen. besonders nett finde ich es dann in "seinen" mund rinnen lasse, damit er auch was davon hat ;).

früher stand ich auch nicht auf "Schlucken".

Heute finde ich es absolut geil.
Es macht mir so richtig spaß und törnt mich absolut an meinen Mann mit dem Mund zu verwöhnen.
Und wenn ich merke, dass es bald soweit ist, dann nehme ich seinen prallen Lümmel ganz tief in den Mund und besorge es ihm bis er kommt :oops:

Mein Mann steht da total drauf. Und es macht mir einfach Freude, ihn so zu verwöhnen, wie er es mag.

Wie bereits gesagt, früher mochte ich es nicht und fand es ekelhaft, aber heute finde ich es echt GEIL!!!! Schmeckt doch lecker!!!!

Außerdem macht es mich total an, in den Mund und ins Gesicht gespritzt zu bekommen! Danach bin ich um so geiler!

So, ich wünsche Euch allen noch einen GEILEN TAG!

ich denke mal vielen frauen ekelt es davor. ich persönlich liebe es zu schlucken. allerdings auch nur bei männern die ich ausstehen kann.
ok ein anderer würde auch nie so weit an mich rankommen

Zurück
Oben