- Reaktionen
- 62
- Checks
- 1
nein aber ab und zu schreibt meine frau
...du solltest aber auf sie aufpassen, schreibt sie doch, dass es ihrem Freund gefällt, wenn sie schluckt...
Genießer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein aber ab und zu schreibt meine frau

richtig. nämlich mangelhafte hygiene!! *würg*Ich denke, dass es für viele Frauen ekeliger Dinge beim Blasen gibt als Schlucken...Wuschelkopf am Sack - mit Haarausfall versteht sich oder unsaubere Schwänze.
Muß aber eh jeder selber wissen, was für Ihn/Sie geil und was unappetitlich ist.
Oder gibt es auch Frauen, die auf sowas stehen?
Ach, das ist für mich durchaus verständlich - es ist bei uns beim Sex meiner Partnerin mit einem anderen Mann das Einzige, von mir geforderte Tabu. Das ist ein Liebesbeweis Ihrerseits mir gegenüber, der ausschließlich mir vorbehalten bleibt. ( Nebenbei bemerkt - auch wenn ich es nicht fordern würde, wäre es nicht anders )
...ganz easy ---> wer nicht schluckt wird nicht geleckt...
![]()
träumer du...dann kannst dia aber das restliche auch abschminken...weil dann gibts ganix
ka leckn = tote hose![]()
hm also meiner erfahrung nach machn das durchaus viele,,,,vl müssen manche erst noch auf den geschmack kommen![]()