schlucken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich kenne einige frauen, die nicht schlucken, keine ahnung warum, denn ich liebe es...

Kenn auch exakt einen mann der es nicht zulässt, dass die frau schluckt, bzw es ihn davor ekelt... naja wir hatten trotzdem geilen sex. :anspritzen:

Lg

kenne sowohl frauen, die es lieben und am liebsten keinen tropfen versäumen wollen, als auch solche, die sich sogar schon zum blasen an sich schon überwinden müssen und überhaupt nicht mit dem sperma in kontakt kommen wollen.

ich glaube, dass die wenigsten männer drauf fixiert sind, dass die frau unbeding schlucken muss. ich denke, dass es eher ein ablauf-technisches problem ist: wenn der mann gerade kommt und bemerkt "hoppla, was macht sie jetzt grad mit meinem ding....wo tut sie ihn jetzt hin...etc" dann ist die erregung blitzartig herabgesetzt und der orgasmus ev. nicht ganz so schön.
je unauffälliger eine frau es versteht, den mann nicht im mund kommen zu lassen - wenn sie es eben nicht mag - umso weniger ist es ein thema.

wie gesagt: ich selber bin nicht so fixiert drauf und glaube, dass es auch ein grossteil der männer nicht ist.
ABER: es ist halt irgendwie der inbegriff von "tabulosigkeit" ..... und wer sich das von einer frau im bett NICHT wünscht, der werfe bitte den ersten stein.....

lg vom tagtraeumer

mir persönlich ist das schon sehr wichtig das meine freundin schluckt.

würd mich sicher ärgern wenn sie das nicht macht.

also ich wäre damit einverstanden wenn du mir einen bläst und nicht schluckst.:bussal:
lg
Sunshine

Für mich ist es eine Art Liebesbeweis. Ich blase sehr gerne, aber ich schlucke nur das Sperma des Mannes, in den ich auch verliebt bin.
Mag für manche nicht verständlich sein, aber ist halt eine Macke von mir.

Ich wollte immer mal wissen was Frauen da so über sich ergehen lassen müssen.. Oder in sich spritzen lassen müssen!!
Deshalb hab ich mal den Spermaeigentest gemacht... Habe kurzer Hand auf einen Keks gewixt und das dann gekostet, oder habe ich mal ein Wurstbrot schön besahnt und abgebissen..
Also es ist schon sehr gewöhnungsbedürftig!!
Jungs testet es mal..Was frauen sollen, sollten wir Männer auch erst mal kennenlernen...

P.S: Das hat mich auf die Idee gebracht die Videos mal hier einzustellen.. dann seht ihr mal wie ich das gemacht habe...

denke die mädls die nicht schlucken nehmens auch nicht in den mund. zumindest ist es mir bis jetzt so ergangen.ich kanns auch nicht riechen und manchen mädls wird es eben auch so ergehen.

Also viele trauen sich einfach nicht es auszuprobieren, lehnen es grundsätzlich erst mal ab. Mit der Zeit kommt dass auch das Interesse bzw die Neugierde dazu.

Einige sind aber auch total verrückt danach, was mich persönlich natürlich freut, denn ich finde es geil wenn meinem weiblichen Pendant gefällt.

Für den Anfang wird wohl der alte Ananas-Trick Abhilfe schaffen, damit das Zeug nicht übel schmeckt oder riecht..;)

tja, weis nicht. meine freundin ist ganz scharf drauf. ihr scheints zu schmecken.

Hab bisher sehr unterschiedliche erfahrungen darin gemacht, einige mädels standen total drauf, wobei ich einfach mal davon ausgehe das, das weniger mit dem sperma selbst zu tun hatte, sondern vielmehr das sie damit das gefühl hatten, mehr kontrolle ausüben zu können. Anderererseits gabs auch das ein oder andere date, wo schlucken absolut nicht in frage gekommen währe ( was ich irgendwie verstehen aber vor allem damit leben konnte)

Als Mann ist es aufjedenfall extrem geil und antörnend, zumindest gehts mir so und wenn ihr mädels damit erreicht das die post dann gleich weiter geht, hattet ihr ja auch was davon!! *g*

Meine Exfrau war eine echte Sau. Eine Ukrainerin. Sie hat mir morgens einen geblasen, geschluckt, dann kam ihre Mutter uns sie gab ihr eine Kuss. Nicht Zähne putzen oder ähnliches, gemeinsam Frühstücken,...

mhm wie gesagt ..... von an jeden schluck ich sicher nicht!!!!!!!!

ansonsten ... spricht nichts dagegen ..wie gesat kommt drauf an....

und jeder"frau" sache ist es sicher nicht ... aber sowas sollte MANN wissen...

ihr männer stehts doch auch nicht alle auf das selbe zeug ;o))))

;)

Hab bisher sehr unterschiedliche erfahrungen darin gemacht, einige mädels standen total drauf, wobei ich einfach mal davon ausgehe das, das weniger mit dem sperma selbst zu tun hatte, sondern vielmehr das sie damit das gefühl hatten, mehr kontrolle ausüben zu können. Anderererseits gabs auch das ein oder andere date, wo schlucken absolut nicht in frage gekommen währe ( was ich irgendwie verstehen aber vor allem damit leben konnte)

Als Mann ist es aufjedenfall extrem geil und antörnend, zumindest gehts mir so und wenn ihr mädels damit erreicht das die post dann gleich weiter geht, hattet ihr ja auch was davon!! *g*
:haha:
Also wenn ich blase,dann weil ich diesen Menschen mag,es ihm gefällt und mir auch.Ich hatte noch nie das Gefühl dabei,dass ich Kontrolle über ihn hätte:hmm::haha:Aber wenn ich jetz ssooooo nachdenke:haha:Gar keine schlechte Idee:haha:

oh, wenn mir der mann gefällt und sein bestes stück noch dazu......

mmmhhhh was gibt es da schöneres als :anspritzen:

lieben gruss

rosenengel

mhhh ich liebe es den geilen saft zu schlucken, gehört für mich zum blasen irgendwie dazu... :anspritzen:

es gibt viele frauen die sehr gerne schlucken
und ein paar die es halt nicht mögen
finde das ist auch kein beinbruch und man sollte schon so rücksichtsvoll sein und vorwarnen

ANGST???? wieso sollte ne frau angst vorm schlucken haben??? also das verstehe ich nun wirklich nicht! gleich vorweg: hab nicht alle postings hierzu gelesen, bevor gleich wieder so ne kritik kommt;)
also ich schlucke schon hin und wieder....aber finde es viel geiler vollgespritzt zu werden;)

ANGST???? wieso sollte ne frau angst vorm schlucken haben??? also das verstehe ich nun wirklich nicht! gleich vorweg: hab nicht alle postings hierzu gelesen, bevor gleich wieder so ne kritik kommt;)
also ich schlucke schon hin und wieder....aber finde es viel geiler vollgespritzt zu werden;)
;)Also wirklich;)Die Frauen könnten zum Beispiel Angst haben,dass sie sich verschlucken und dann halb ersticken:mrgreen:Oder sie im voraus nicht wissen ,wie es schmeckt.:hmm:Und dann kriegen sie die Ladung in den Mund,was ihnen nicht schmeckt und dann spucken sie es aus,ganz einfach:roll::haha:

;)Also wirklich;)Die Frauen könnten zum Beispiel Angst haben,dass sie sich verschlucken und dann halb ersticken:mrgreen:Oder sie im voraus nicht wissen ,wie es schmeckt.:hmm:Und dann kriegen sie die Ladung in den Mund,was ihnen nicht schmeckt und dann spucken sie es aus,ganz einfach:roll::haha:

sich verschlucken?:fragezeichen: ersticken? :shock: willst ma angst machen:mrgreen:
also ich hab mich bisher weder verschluckt noch bin ich daran erstickt:haha:
und vom geschmack her....naja...

Zurück
Oben