T
Gast
(Gelöschter Account)
also ich kenne einige frauen, die nicht schlucken, keine ahnung warum, denn ich liebe es...
Kenn auch exakt einen mann der es nicht zulässt, dass die frau schluckt, bzw es ihn davor ekelt... naja wir hatten trotzdem geilen sex.
Lg
kenne sowohl frauen, die es lieben und am liebsten keinen tropfen versäumen wollen, als auch solche, die sich sogar schon zum blasen an sich schon überwinden müssen und überhaupt nicht mit dem sperma in kontakt kommen wollen.
ich glaube, dass die wenigsten männer drauf fixiert sind, dass die frau unbeding schlucken muss. ich denke, dass es eher ein ablauf-technisches problem ist: wenn der mann gerade kommt und bemerkt "hoppla, was macht sie jetzt grad mit meinem ding....wo tut sie ihn jetzt hin...etc" dann ist die erregung blitzartig herabgesetzt und der orgasmus ev. nicht ganz so schön.
je unauffälliger eine frau es versteht, den mann nicht im mund kommen zu lassen - wenn sie es eben nicht mag - umso weniger ist es ein thema.
wie gesagt: ich selber bin nicht so fixiert drauf und glaube, dass es auch ein grossteil der männer nicht ist.
ABER: es ist halt irgendwie der inbegriff von "tabulosigkeit" ..... und wer sich das von einer frau im bett NICHT wünscht, der werfe bitte den ersten stein.....
lg vom tagtraeumer

ersticken? 

Hast schon Angst