R
Gast
(Gelöschter Account)
da hast du sehr recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht ekeln sie sich halt davor? was anderes kann ich mir nicht vorstellen?
also i versteh des, i möchtert´s a net schlucken,...ganz easy ---> wer nicht schluckt wird nicht geleckt...
![]()
was muss man da viel ankündigen? Das merkt frau doch eh wenn mann kurz vorm orgasmus ist. zumindest gilt das für mich. aber gut, ich bin auch keine die ins bad rennt ausspucken... also i glab des sollt jede für sich entscheiden - manche girls lieben es und andere finden es halt nicht so toll - jedem das seine ... und für die die es nit mögen zahlt es sich aus, den orgasmus anzukündigen ggg
Bis zu meiner jetzigen beziehung hatte ich erst einmal geschluckt und fand das ganze doch sehr ekelig, da das sperma nicht gut schmeckte und es sehr zähflüssig ist, kam halt auch gleich der würgereflex!
Bei meinem jetzigen freund ist das anders! Nicht nur dass ich es immer schlucken könnte weil es so gut schmeckt sondern auch weil es mir bei ihm geil macht!
Das mit der Vorwahrnung ist oft nicht schlecht da man sich darauf gefasst machen kann was gleich kommt, andererseits eine kleine überraschung kann oft auch sehr aufregend sein!
Bis zu meiner jetzigen beziehung hatte ich erst einmal geschluckt und fand das ganze doch sehr ekelig, da das sperma nicht gut schmeckte und es sehr zähflüssig ist, kam halt auch gleich der würgereflex!
Bei meinem jetzigen freund ist das anders! Nicht nur dass ich es immer schlucken könnte weil es so gut schmeckt sondern auch weil es mir bei ihm geil macht!
Das mit der Vorwahrnung ist oft nicht schlecht da man sich darauf gefasst machen kann was gleich kommt, andererseits eine kleine überraschung kann oft auch sehr aufregend sein!
Hy, genau so war es bei mir bei meinen ex mann konnte ich es nicht und jetzt stört es mich nicht mehr, und ich finde es auch sehr geil, und mein freund auch,

ähm Froschi, hab ich irgendwas versäumt? Geschlechtsumwandlung...
Genießer![]()