schlucken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Je länger ich darüber nachdenke, gefällt mir meine Idee, einen Kochkurs für Männer mit besonders gesunden und "wohlschmeckenden" Zutaten anzubieten.

Auch Frauen würden in mehrfacher Hinsicht von den Neuen Fertigkeiten ihrer Partner profitieren.
Auf Reaktionen ich jetzt gespannt warten werde!

du meinst dann damit wohl das der mann für den guten geschmack für die frau sorgt:mrgreen:

Je länger ich darüber nachdenke, gefällt mir meine Idee, einen Kochkurs für Männer mit besonders gesunden und "wohlschmeckenden" Zutaten anzubieten.

Auch Frauen würden in mehrfacher Hinsicht von den Neuen Fertigkeiten ihrer Partner profitieren.
Auf Reaktionen ich jetzt gespannt warten werde!

das ist ja mal eine gute idee! nach dem das kochen meine profession ist - würde ich diese idee gern aufnehmen ... vielleicht sollt der kurs ja unter dem slogan "spritz was g ´scheits" laufen... :haha::haha::winke:

das ist ja mal eine gute idee! nach dem das kochen meine profession ist - würde ich diese idee gern aufnehmen ... vielleicht sollt der kurs ja unter dem slogan "spritz was g ´scheits" laufen... :haha::haha::winke:

Ganz so soll es nicht laufen. Und überhaupt, es ist meine Idee, aber ich bin für Vorschläge offen.

Eher so nach den Motto: "Liebe geht durch den Magen":)

Her damit!! Ich liebe Sperma in allen Variationen, schlucken und danach mit dem Partner küssen, was gibt es Schöneres???
LG

Da stimme ich dir voll und ganz zu!!! Das hat schon was Animalisches, vieleicht noch Speichelspiele dazu....
Sperma-Räuberin, du machst mich ganz wurlat! :anspritzen:
LG Chris

jetzt weist du es weshalb wir es nicht soo gerne machen u. doch tun wir es weil wir unsere partner lieben,es gehört zu einen u. man will es teilen alles was mit dem partner zusammen hängt

Dazu braucht es, umindest meinerseits wirkliches Vertrauen...
Mein Freund kommt zwar mittlerweile regemäßig in den Genuß, hatte jedoch früher auch kein Problem damit, dass ich es nicht geschluckt habe.

Und mit der Zeit gibt es ja auch eni paar tricks, die den geschmack, zumindest ein wenig beeinflussen....

ich denke die meinsten frauen ekeln sich einfach davor.
es ist auch immer stimmungsabhängig, zumindest bei mir.

meine nimmt es in den mund spuckt es aber wieder aus...besser wie garnicht in den mund oder ?

Angst ist es sicher nicht. Ich glaube eher man muss Sie behutsam heran führen und mit viel Gefühl auf Sie eingehen.Ich lasse mir sehr gerne beim Schlecken ins Gesicht und in den Mund spritzen.

Vertrauen ist auf jeden Fall superwichtig. :mrgreen:

Auf ein allfälliges Keksi verzichte ich. ;)

ich denke in eine gefestigten partnerschaft ist das kein problem zu schlucken.....in clubs oder was weiß ich, hätte ich schon ein problem.

Zurück
Oben