schlucken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...eher, es liegt an der Geschmacksrichtung des männlichen Saftes (eine Mischung aus Seife und Schwammerl):mrgreen:

Nichts für ungut: Ich schluck recht gern, wenn es sich ergibt.

lg. mauserl

hab da einen exfreund gehabt sein saft der schmäckte nussig,von meinen ex mann sein saft der schmäckte neutral.

also meine freundin schluckt nie weils ihr einfach nicht schmeckt :cry:
dafür mag ich ihren saft umso mehr :daumen: gekostet haben wir beide schon und kommen zum entschluss das es kein hochgenuss is

Warum, weil bei den meisten Männern (wohl durch schlechte Ernährung) das Sperma nach Danchlor stinkt. Ich würd vorschlagen, kost 'mal selbst und dann bitt' erst deine Freundin darum...
Obwohl ich für mein Leben gern lecke hab ich noch nicht oft "g'schluckt".

Denkst auch dass deine muschi nur nach rosenwasser schmeckt ?

... ERGO:

Wer ned schluckt, wird a ned gschleckt.

Schade, dass nicht alle schlucken wollen... ich finde auch, es gehört dazu, aber was soll man tun ...

und wie sieht es bei den Bi-Männern aus? wer schluckt da?

Für mich ist es völlig normal, dass ich schlicke. Vor allem, wenn es ein Mann lange hinauszögern kann, warte ich schon "etwas ungeduldig", bis er endlich in meinem Mund kommt.

Von all den vielen Männern, die ich schon geblasen habe, kann ich mich nur an 2 erinnern, wo mir das Sperma nicht schmeckte. Von einem davon spuckte ich es auch wieder aus. Es gab aber ebnso auch nur eine Frau, die - trotz mehrmaligen waschens - unangenehm roch, so das ich sie nicht schlecken konnte.

Offensichtlich habe - leider für die Hetero-Männer - viele Frauen ein Problem damit, zu blasen oder gar zu schlucken. Viele der Männer, die ich ausgesaugt habe, sind verheiratet und wollen auch nur oral verwöhnt werden. Meine Damen habe auch nicht alle geblasen und noch weniger auch geschluckt.

wenn sie nicht will hat es keinen sinn sie dazu zu bringen!
Wenn es Dir aber so wichtig ist dann solltest du mit ihr drüber reden...!
Kenne beides!! ...und du musst dich entscheiden wie wichtig es dir ist!

Tja

meine Kleine hab ich mal gefragt warum sie nicht schluckt und sich nur ungern in den Mund spritzen lässt. Tja, dann gabs bald darauf nach einem wunderbaren BlowJob ein "Schneeballkuss".

Und seitdem weiß ich auch warum sie das net so toll hat. Wobei es schon stimmt, mit Ananassaft davor is es bissl besser. Auf jeden Fall stört es mich nicht so sehr wenn sie das Zeug nicht in den Mund bekommen möchte, und außerdem finde ich es viel besser woanders in ihr zu kommen! :-P

Davon abgesehen schmeckt ihr Saft göttlich!

mfG

Find es geil wenn eine schluck aber wenn sie es nicht macht gibt es eh andere möglichkeiten.

Warum, weil bei den meisten Männern (wohl durch schlechte Ernährung) das Sperma nach Danchlor stinkt. Ich würd vorschlagen, kost 'mal selbst und dann bitt' erst deine Freundin darum...
Obwohl ich für mein Leben gern lecke hab ich noch nicht oft "g'schluckt".

Das mit der schlechten Ernährung könnte auch daran liegen das du schlecht kochst :mrgreen:

Je länger ich darüber nachdenke, gefällt mir meine Idee, einen Kochkurs für Männer mit besonders gesunden und "wohlschmeckenden" Zutaten anzubieten.

Auch Frauen würden in mehrfacher Hinsicht von den Neuen Fertigkeiten ihrer Partner profitieren.
Auf Reaktionen ich jetzt gespannt warten werde!

Je länger ich darüber nachdenke, gefällt mir meine Idee, einen Kochkurs für Männer mit besonders gesunden und "wohlschmeckenden" Zutaten anzubieten.

Auch Frauen würden in mehrfacher Hinsicht von den Neuen Fertigkeiten ihrer Partner profitieren.
Auf Reaktionen ich jetzt gespannt warten werde!

na das wär mal was,vielleicht was süsses zum essen .....

Zurück
Oben