schlucken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe schon beides erlebt:

1.) Partnerin "lutschte und schluckte" das die Fetzen flogen. Kein Ekel, nur Genuss.

2.) Partnerin wollte nur gefickt werden, Brüste gestreichelt bekommen, gefingert werden, ...

Ich glaube, das ist so wie mit allen Praktiken: Manche wollen AV, manche ekeln sich. Einige schwärmen von Französich, anderen bringt es überhaupt nichts.

Mich stört es nicht wenn mein Saft aufgesaugt wird - ist sehr angenehm und rundet alles ab. Habe aber auch kein Problem wenn meine Partnerin es nicht will. Es gibt ja andere Formen gute Sex zu haben.

:winke:tomfrugo74

Bei den ersten Malen habe ich auch gewürgt, ja das war irgentwie ekelig..
mittlerweile kommt es drauf an manchmal schlucke ich ....manchmal lass ich es aus dem Mund laufen

schließe mich da an. wenn man lust drauf hat dann tut man es. wenn nicht gibts auch andere möglichkeiten.

ich für meinen teil mag es gar nicht. - würgereflex - und das kommt dann nicht so gut :)

es soll jede so machen wie sie will es gibt ja auch männer die sich nur gerne einen blasen lassen aber selber nicht lecken .... joooo solche typen gibts

Hallo!

Meine Süsse bläst auch sehr gerne, schluckt auch manchmal.
Sie sagt aber, dass bei mir so viel kommt, dass sie gar nicht alles schlucken kann, darum hat sie es lieber woanders hin(brust,rücken,....)
aber ich finde es schon auch mal geil, wenn sie bis zum schluß bläst und es dann schluckt, dann bekommt sie immer einen ganz innigen kuss;-)
letztens war sie total scharf darauf, dass ich ,nachdem ich auf ihre muschi gespritzt habe, sie wieder sauber lecke. so hatte auch ich mal die gelegenheit das sperma zu schlucken, wenn auch nicht direkt in den mund verabreicht ggggg

ich mag es eigentlich gar nicht so wenn sie schluckt...am geilsten für mich ist, wenn ich ihr auf den busen spritze...wenn sie aber dann noch die letzten trofen raussaugt dann ist das schon geil :)

also ich schlucke ganz gerne, gerade mitten beim sex wenn ich gerade richtig geil bin steh ich drauf, aber ich mag nicht noch damit rumspielen im mund

Zurück
Oben