schlucken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schlucke gern, wenn der Mann sich gesund ernährt und das Sperma nicht nach vergammelter Milch schmeckt.
Dann ist es wirklich anturnend, es all over my face zu haben und auch im Mund, rachen, wo immer ihr es hinwollt...

nette worte ;)

Ich schlucke gern, wenn der Mann sich gesund ernährt und das Sperma nicht nach vergammelter Milch schmeckt.
Dann ist es wirklich anturnend, es all over my face zu haben und auch im Mund, rachen, wo immer ihr es hinwollt...

Leider gibts solche Frauen viel zu wenig :daumen:

wann hast du zeit? :mrgreen:

Warum, weil bei den meisten Männern (wohl durch schlechte Ernährung) das Sperma nach Danchlor stinkt. Ich würd vorschlagen, kost 'mal selbst und dann bitt' erst deine Freundin darum...
Obwohl ich für mein Leben gern lecke hab ich noch nicht oft "g'schluckt".

Warum, weil bei den meisten Männern (wohl durch schlechte Ernährung) das Sperma nach Danchlor stinkt. Ich würd vorschlagen, kost 'mal selbst und dann bitt' erst deine Freundin darum...
Obwohl ich für mein Leben gern lecke hab ich noch nicht oft "g'schluckt".

muß ich mal danchlor kosten damit ich weiß wie es schmeckt:mrgreen:

weil sie sich ekeln u. es sie wirkt. aber viele frauen schlucken auch weil sie es sich angewöhnt haben od. vielleicht schmeckt es der einen od. anderen die meisten machen es aus liebe zu partner.:daumen:

Wird wahrscheinlich ein Ekel davor sein. Ich habe kein Problem damit,ich muss es zwar nicht immer haben, aber so ab und zu ist es ganz nett :-) Und meinem Partner gefällts auch.

es gibt leider viel zu weig frauen die schlucken, aber mit glück findet maneine die es gerne macht.

ich glaube auch das sie sich ekeln

Na gott sei dank, ich habe nicht das problem.... meine schluckt. aber ist das überhaupt wichtig?

ich schlucke nur ein bisschen davon,das andere lass ich über meinen mund laufen,u. das gefählt meinen süssen da komnmt er dann wieder so richtig in fahrt

Ich wichse auch sehr gerne, find es auch geil mein Sperma auf meinen Körper zu spritzen, aber schlucken möchte ich es auch nicht. Ansonsten find ich Sperma schon geil.

ne ex von mir hat das auch so gemacht,bubiulla, auch sie fand es mege geil. aber das schöne jetzt ist..... ich brauch danach nicht ins bad.... sie lutscht alles ab. und das tut gut. mach es bei ihr aber auch so!

dananch das ablutschen stört mich auch net aber das ganze dann schlucken nee.

Zurück
Oben