schlucken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Drum habe ich ja auch ein Fragezeichen angehängt!

Aber hatten wir jetzt schon, oder nicht?
Und wegen der Wimpern tät ich mir keine großen Sorgen machen, ausser diese sind so hart wie Stacheln.:mrgreen:

ja hatten wir schon:mauer:meine wimpern sind weich und lang:mrgreen:

Das einzige mal, daß meine Freundin geschluckt hat, war nachdem sie Zwiebeln gegessen hat... ich hatte schon gedacht, daß sie nicht aufhört, aber sie hat einfach nicht mitbekommen, daß ich schon gekommen war...

also meine freundin geniest es sogar wenn der saft heraus kommt. und saugt auch immer nach, damit ja noch mehr raus kommt!!!

Das einzige mal, daß meine Freundin geschluckt hat, war nachdem sie Zwiebeln gegessen hat... ich hatte schon gedacht, daß sie nicht aufhört, aber sie hat einfach nicht mitbekommen, daß ich schon gekommen war...

ztztztkannst ja froh sein,dass sie keinen scharfen pfefferoni gegessen hat:haha:sie hat es nicht bemerkt,dass du schon gekommen bist?????hast du staub gespuckt:fragezeichen:;)

für mich ist lutschen, saugen, schlucken
eine Art Liebesbeweis !
schlucken .... gierig und lustvoll jeden Tropfen aufnehmend
ist für mich der Tupfen auf dem i
in einer erfüllten Liebesnacht !
ich könnte es sicher nicht bei Jedem
denn wie immer, ist neben dem Geschmack auch der Geruch
von großer Bedeutung
und wenn einmal im Eifer des gefechtes der göttliche Samen
auf meiner Brust landet, dann wird er mit der Hand verschmiert und die Finger anschliessend abgelutscht :)

Vll haben Frauen eben einen Ekel vor einer Ihnen unbekannten Körperflüssigkeit und trauen sich auch nicht diese zu probieren - mit der Angst würgen zu müssen oder sowas in der Art.
Ich hab vom ersten Mal an geschluckt und könnte es mir garnicht anders vorstellen weil ich es einfach endgeil fand als der heiße Saft auf meine Zunge kam :roll::mrgreen:
Jeder wie er will halt gell :haha:

der geschmack u der geruch ist von bedeutung ob man es schlucken kann od nicht,ich finde es geil wenn es mir über den lippen über den hals auf den bussen läuft u ich es mit meinen finger abschlecke.

jawoll häschen...genauso geb ich dir recht...ich liebe es auch wenn frauen meinen saft nach langem genüsslichem lutschen schlucken..
:anspritzen::oral:

Danke Hengst!! Ich bemühe mich ja!:lol: Aber wirklich, wieso sollten wir Frauen schlucken wenn Männer sich meist seöbst davor ekeln ihren Saft zu schlucken!? Ich hab ja meinen Saft schon öfter gekostet - sehr lecker - aber Sperma? Hab noch keinen gehabt der gut schmeckte! Lass mich aber gern vom Gegenteil überzegen! :daumen:

also ich mag mein sperma. und ich hab auch absolut kein problem damit es selbst zu schlucken.

kommt vermutlich aus der zeit als ich noch klein war und bei muttern gewohnt habe. damit nicht jeden morgen 37 angewichste taschentücher neben dem bett liegen habe ich einfach begonnen mir in die hand zu spritzen und es zu schlucken.

ich finde es auch nicht unheiß einer frau in den mund zu spritzen und dann mit ihr zu schmusen.

:daumen:Sondern nur um euch göttliche Wesen von Männern glücklich zu machen - also ich vergönn dir mal eine frau die voll eklig schmeckt - ob du sie dann noch ausgiebig oral verwöhnst!?:mauer:

es gibt tatsächlich frauen die nicht schmecken. pfui teufel. arme mädchen aber für mich ein absolutes No go.

kommt vermutlich aus der zeit als ich noch klein war und bei muttern gewohnt habe. damit nicht jeden morgen 37 angewichste taschentücher neben dem bett liegen habe ich einfach begonnen mir in die hand zu spritzen und es zu schlucken.

OMG! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben