schlucken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nau, ist net des schlechteste, denise_25 man sollte nicht immer so negativ sein.
aber um sich daran zu gewöhnen helfen rohes eiweis

aber in einem geb ich den damen recht, wenn der herr was falsches konsumiert hat dann kann einem grausen, ist aber bei den damen auch so.

ich finde meine freundin muss nicht alles schlucken was sie in den mund bekommt .. manche macht das zwar tierisch an aber ich denke auch wenn sie es nicht schluckt ist es total schön .. wenn mich hier jemand nicht versteht vl stellt ihr euch einfach vor ihr würded euer eigenes sperma schlucken .. ist auch nicht jedermann oder ? ;)

es kommt bei mir drauf an wie geil ich noch bin, bzw. ob ich schon gekommen bin. mit dem geschmack hab ich eigentlich kein problem. besonders im freien oder outdoor wo man keine waschgelegenheit hat schlucke ich alles, ist viel sauberer und klebt nicht.

glaube die meisten frauen haben angst davor! sie müssten es einfach mal probieren!

denke, die meisten ekelt es davor.... hatte auch schon solche, die das nicht schlucken wollten, aber das war mir dann auch egal, ist kein muss für mich.

Ich denke auch, das sich viele davor ekeln und den Geschmack nicht mögen.
Ich schlucke auch nicht immer aber meistens (ausspucken finde ich völlig abtörnend), es kommt echt auf die Stimmung und meine Lust an.
Wenn man nicht schlucken möchte kann man ja auch kurz davor aufhören und es auf die Brust oder woanders hinspritzen lassen.

Ich finde es geil wenn die frau beim blasen gleich runterschluckt. Es gibt ja auch Frauen die abspritzen können und bei so einer Frau würde ich auch schlucken! Aber leider gibt es nicht all zu viele Frauen die abspritzen können oder teusche ich mich da?

...ausspucken finde ich völlig abtörnend....
Wenn man nicht schlucken möchte kann man ja auch kurz davor aufhören und es auf die Brust oder woanders hinspritzen lassen.

Wieso nicht ausspucken? Also ich finde schlucken auch am besten aber ausspucken ist immer noch viel besser als vorher aufhören und woanders hinspritzen!

es hängt auch viel mit erotik und geilheit zusammen, manche frauen sind geiler beim sex, bei manchen bekommt man(n) ein fades aug beim sex :-)
die geileren machen meist auch mehr, meist griechisch und schlucken so sind meine erfahrungen

nau, ist net des schlechteste, denise_25 man sollte nicht immer so negativ sein.
aber um sich daran zu gewöhnen helfen rohes eiweis
aber in einem geb ich den damen recht, wenn der herr was falsches konsumiert hat dann kann einem grausen, ist aber bei den damen auch so.
Also bevor ich rohes eiweiß esse,...:kotzen:
Aber ansich verstehe ich nicht, wieso ums schlucken immer so ein trara gemacht wird, wenns kommt dann kommts! Bei einem ons hätt ich nie geschluckt (aber eher deshalb, weil ich sowieso bei einem ons auch nur mit gummi geblasen habe,....)
Aber bei einem längerfristigen partner finde ich persönlich, das das schlucken ein schöner abschluss des oralverkehrs sein kann! Ich würds nicht missen wollen!:-P
weil sie sich sicher ekelen!
Ich ekele mich nicht,...:roll:
glaube die meisten frauen haben angst davor! sie müssten es einfach mal probieren!
ANGST??? WOVOR DENN??? Glaubts do net immer das frauen vor jedem schas im wald angst haben, vielleicht wollens einfach net!!!:mauer:
es hängt auch viel mit erotik und geilheit zusammen, manche frauen sind geiler beim sex, bei manchen bekommt man(n) ein fades aug beim sex :-)
die geileren machen meist auch mehr, meist griechisch und schlucken so sind meine erfahrungen
Schon mal dran gedacht, das du bei den "weniger geilen" einfach a schlechte performance abgelegt haben könntest????:mrgreen:

hallo ihr lieben männer....
also das mit der frage des schluckens kenn i nur zu gut... ^^
also i hab a a sehr lange zeit ned gscluckt u tus heut no ungern!
i hab keine angst vor dem zeug, hab a keine angst von an eiweißüberschuss in meinrt verdauung oder was a immer aber das zeug is afoch nut grindig.ls
also i brauchs ned.g ^^
wobei es is von der anderen seite a kleine art von gleichberechtigung,
wenn wenn ihr uns leckt, leckt ihr unseren saft ja a mit...

und an die männer die sich no immer die frage stellen warum es manche frauen nicht machen... probiert euer sperma mal selber.ls (nicht ungut gemeint!)

LG, BLASMAUS

das die geileren mehr beim sex machen, sei mal so dahin gestellt.ls
kleines vorurteil würd i sagen,ls
stille wasser sind tief.lf
und i denk ma a, dass wenn das vertraun usw da is...
a frau mehr macht...

LG:blasmaus

also ich kenne einige frauen, die nicht schlucken, keine ahnung warum, denn ich liebe es...

Kenn auch exakt einen mann der es nicht zulässt, dass die frau schluckt, bzw es ihn davor ekelt... naja wir hatten trotzdem geilen sex. :anspritzen:

Lg

Bei mir ist es mal so mal so. Aber meist schluck ich nur einen Teil und den Rest kann er dann verteilen.

es schmeckt und riecht meist einfach nur eklig... lass es mir aber gerne zwischen die Brüste spritzen

ztztztkannst ja froh sein,dass sie keinen scharfen pfefferoni gegessen hat:haha:sie hat es nicht bemerkt,dass du schon gekommen bist?????hast du staub gespuckt:fragezeichen:;)

Man sucht sich eine Freundin doch nach Essgewohnheiten aus, oder ? Warum führt man sie denn sonst an den Würstelstand ? :mrgreen:

War auch von ihrer Seite her eine feuchte Angelegenheit. Und offensichtlich konnte sie Speichel und Sperma nicht unterscheiden - beginnt ja beides mit Sp...

Zurück
Oben