Schlechtes Gebläse?

Zähne am Schwanz sind wirklich ganz, ganz schlimm. Also für mich.
Sowas hatte ich mal und die war ernsthaft davon überzeugt, dass sie die Blasemeisterin schlechthin war.
Alle Männer, die sie so malträtiert hat, waren angeblich rundherum begeistert.
Dass ich da nicht so der Fan war, hat sie nicht weiter gestört.

Das hat in dem Fall genau gar nichts genutzt.
Ich habe mich dann "entzogen" und es folgten auch keine weiteren sexuellen Handlungen mehr. Frau hat ihr Unverständnis nur noch in teilweise wenig damenhaften Worten ausgedrückt. Aber das war mir blunzn, Hauptsache mein Schwanz war sicher vor der Kauleiste.

Das Model Reißwolf kenne ich leider auch, wieso hat vor mir keiner etwas gesagt, da die Lady über 40 war kann ich nicht der erste gewesen sein. :(

ich hatte erst einmal einen echt schlechten blowjob. eine ex-freundin konnte wunderbar ficken, küssen, petting, hatte geile titten...als wir das erste mal zusammen sex hatten, haben wir es 4 mal in einer nacht getrieben. aber am nächsten morgen wollte sie mir was gutes tun und hat ihn geblasen. das tat einfach nur weh. zähne, kiefer, viel zu fester sog...es war einfach nicht angenehm. ich musste schnell darauf bestehn, dass ich lieber ficke, als dass sie ihn bläst. ich konnte ihr das schon sagen, etwas später, sie wurde auch etwas besser, aber gut war sie darin nie.

Zurück
Oben