- Reaktionen
- 129.035
- Checks
- 14
Du kommst nicht innerhalb von einer Minute?Kann passieren, aber wenns 1 Minute so dahingeht und ich langsam wund werde... .. ..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kommst nicht innerhalb von einer Minute?Kann passieren, aber wenns 1 Minute so dahingeht und ich langsam wund werde... .. ..![]()
Gell ... Es ist ein Leben voller Herausforderungen ... getreu dem Motto: "Bis zur Kiefersperre und dann noch weiter"Du kommst nicht innerhalb von einer Minute?![]()
Es stimmt, ich bin hetero. Trotzdem lassse ich auch einen Mann zum blasen und wichsen an meinen Schwanz. Ohne Gegenleistung, versteht sich.
Das wär dann halt auch so ein Teufelskreis.Du kommst nicht innerhalb von einer Minute?
Zähne am Schwanz sind wirklich ganz, ganz schlimm. Also für mich.
Sowas hatte ich mal und die war ernsthaft davon überzeugt, dass sie die Blasemeisterin schlechthin war.
Alle Männer, die sie so malträtiert hat, waren angeblich rundherum begeistert.
Dass ich da nicht so der Fan war, hat sie nicht weiter gestört.
Das hat in dem Fall genau gar nichts genutzt.
Ich habe mich dann "entzogen" und es folgten auch keine weiteren sexuellen Handlungen mehr. Frau hat ihr Unverständnis nur noch in teilweise wenig damenhaften Worten ausgedrückt. Aber das war mir blunzn, Hauptsache mein Schwanz war sicher vor der Kauleiste.
Können schonDas Model Reißwolf kenne ich leider auch, wieso hat vor mir keiner etwas gesagt, da die Lady über 40 war kann ich nicht der erste gewesen sein.![]()
Sowas könnte man der Liste entnehmen.wieso hat vor mir keiner etwas gesagt, da die Lady über 40 war kann ich nicht der erste gewesen sein.
Hallo
An die Männer:
Kommt ihr bei einem schlechten Blowjob?
Ich bin da genügsam, ob gut oder schlecht, Hauptsache ich bekomme einen BlowjobHallo
An die Männer:
Der Thread von @Mitglied #529983 hat mich auf die Frage gebracht
![]()
Sowas könnte man der Liste entnehmen.
Ich weiß aber nicht wer sie gerade verwaltet und was man tun muss um sie zu bekommen.
Hab noch keinen schlechten BJ erlebt, also kann ich darauf net wirklich antworten...Hallo
An die Männer:
Der Thread von @Mitglied #529983 hat mich auf die Frage gebracht
![]()
Außer sie fragt Dich dazwischen dauernd ob es eh passtEs is ja bittschön ned nur das Gebläse selbst... Mann genießt dabei ja auch die ungewohnte Ruhe![]()
Das musst du einen Mann fragen, mir wurde noch nie einer geblasenHi,
definiere "schlechter Blowjob".
LG Tom
Das musst du einen Mann fragen, mir wurde noch nie einer geblasen
Kann mor nur vorstellen, das in etwa das gemeint ist, was bei post nr. 156 steht, gemeint sein könnte!Hi,
Du hast die Frage gestellt!
Noch kein Mann konnte mir bislang erklären, was "schlecht blasen" wäre ...
LG Tom
Kann mor nur vorstellen, das in etwa das gemeint ist, was bei post nr. 156 steht, gemeint sein könnte!
Könnte das hinkommen @Mitglied #513259 ?