- Reaktionen
- 24.687
- Checks
- 70
Ich bin perfekt![]()
...was du mir beweisen müsstest!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin perfekt![]()

...was du mir beweisen müsstest!![]()
Bei einem solchen wäre ich fast mal eingeschlafen, also nein.Kommt ihr bei einem schlechten Blowjob?
Ob's auch schön war?Siehe das obere Zitat![]()
Was für eine Frage..natürlich nicht und ja es ist auch frustrierend wenn die holde Weiblichkeit ned blasen kannKommt ihr bei einem schlechten Blowjob?
Das kann ich dir nicht beantwortenOb's auch schön war?![]()
Um nicht viel diskutieren zu müssen kann man schon mal eine positive Meinung äußernDas kann ich dir nicht beantworten
Ich muss mich auf das gesagte verlassen
Dafür dürftest einen eigenen Thread aufmachenDIe Gegenfrage... An die Damen hier, kommt Ihr wenn ihr schlecht geleckt werdet?
Dürfte die Antwort darauf sein![]()
Ah gehDafür dürftest einen eigenen Thread aufmachen![]()
Hallo
An die Männer:
Kommt ihr bei einem schlechten Blowjob?
Der Thread von @Mitglied #529983 hat mich auf die Frage gebracht
![]()

Sympathischer wär mir der Gebläsemittwoch..da wär mein Fernbleiben am Arschfickfreitag sicher entschuldbar![]()
was hast du denn vor?![]()

Doch denn am Freitag hab ich jetzt meistens Rücken.. Nix da...... Freitag gibt's ka Absolution......
So ein Thread sprengt das DatenvolumenDIe Gegenfrage... An die Damen hier, kommt Ihr wenn ihr schlecht geleckt werdet?
Dürfte die Antwort darauf sein![]()
Es gibt ja auch emanzipiertes Blasen, da brauch sie garnis tun - der Emanzipation weniger zugängliche sagen auch Mundfick dazu.Kann gut seinich kann jedenfalls nicht 10 min ohne pause schnell mit dem mund wixxen
Mit der vielen spucke immer wieder dazwischen mal die hand drübergleiten lassen hat doch auch was![]()