G
Gast
(Gelöschter Account)
Auch bei heißem Essenblasen is was tolles
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch bei heißem Essenblasen is was tolles
![]()

Was auch immer du mir damit sagen willst hahaAuch bei heißem Essen![]()
Dir weniger als mir selbstWas auch immer du mir damit sagen willst haha
Dir weniger als mir selbstich bin zu gierig. Beim Essen und beim Genießen guter Blowjobs
![]()
Ich hab mir nicht nur einmal de Pappn verbrennt. Bei beidem
Die Blowjobs haben wir dann aber nach 2-3 Versuchen insgesamt sowieso sein gelassen . . .

Wie verbrennst dir beim bj den mund?Ich hab mir nicht nur einmal de Pappn verbrennt. Bei beidem![]()
Im übertragenen SinnWie verbrennst dir beim bj den mund?
Solange keine Zähne mit im Spiel sind kommt er eigentlich immer, nur ist ein schlechter Bj nicht erstrebenswert und es wird nicht nach Wiederholung getrachtet!Hallo
An die Männer:
Kommt ihr bei einem schlechten Blowjob?
Der Thread von @Mitglied #529983 hat mich auf die Frage gebracht
![]()
Wird Dir immer gesagt dass Du miserabel bläst und Dich nicht wundern brauchst wenn keiner kommt?Hallo
An die Männer:
![]()

Was mir zum Beispiel gar nix gibt!schlechte Blowjobs gibte es glaube ich nicht , für die "meisten " Männer ist es einfach nur geil im Mund abzuspritzen ,egal wie schlecht oder wie gut Sie bläst![]()
Alles probiert, aber mir gibt es nichts, keine Ahnung fühlt sich nicht rund an.spritzt wohl lieber ins Gesicht![]()
Ich glaube, so einfach ist das gar nicht zu beschreibenwie muss eine blasen das es sich für dich "rund" anfühlt ?
Blasen, ist nicht daß Problem, es können nur die wenigsten egal m/w das es mir wirklich was gibt.wie muss eine blasen das es sich für dich "rund" anfühlt ?
Ansonsten die meine weiß wie es mir gefällt und das genügt eigentlich!
Schlechte Gebläse von einer Frau gibt es nicht,vielleicht wird irgendwo auf einem Konzert schlecht geblasen...da ich so untersaugt bin in letzter Zeit komme ich schon sehr schnell egal wie geblasen wird,es gibt ja nichts geiles als wenn eine Frau mit der Zunge am Mänlichen Glied herumspielt!!An die Männer:
Gekommen ist noch ein jeder, also war es hoffentlich nicht so falsch![]()
Siehe das obere ZitatWird Dir immer gesagt dass Du miserabel bläst und Dich nicht wundern brauchst wenn keiner kommt?![]()
Manche Dinge muss man einfach fühlen, kann man nicht erklärenbist verklemmt![]()
Ich weiß wie sein Thread gemeint warIch denke nicht, dass sein Thread so platt gemeint war gut/schlecht, kommen/nicht.
Der hätte durchaus interessant werden können.
Im Thread von @Mitglied #529983 ging es um Differenzierung, nicht um Wertung.
Ob gut oder schlecht.
Das fangt vorher an wie man es sieht.
Wenn es ein Job ist, ist es ganz klar, was zu tun ist, der wird wie überall so gut oder schlecht erledigt, wie man Fähigkeiten und Bemühung hat.
Beim "Blasen" sieht es anders aus. Wenn zwei ein Zusammenspiel haben, sie so bläst wie sie es fühlt oder gefällig sein mag, er der es annimmt wie er es gspürt und es hat keinen großartigen Effekt, dann passen sie nicht zsamm und keiner ist schlecht oder zu anspruchsvoll.
Man g´spürts doch eh.
Und wenn man es nicht tut, gibt´s auch wenig Grund es zu tun oder über sich ergehen zu lassen.
Warst schneller.![]()
GenauManche Dinge muss man einfach fühlen, kann man nicht erklären