Schlechtes Gebläse?

Klar!
Ich hab hier zwar eine ganz wunderbare Fellatrice, aber an sich reicht mir die Geste an sich.
Also auch schlechtes Gebläse würde mich binnen Minuten ausknocken :up:

Herrlich heute ist scheinbar Gebläse-Mittwoch...
Aber gut, muss auch mal sein.

Nein, bei einem Gebläse das mir nicht taugt komme ich nicht. Da flaut die Lust so ab, dass der Geblasene auch nicht mehr in blasfähiger Form bleibt.

Ich komme höchst selten von einem Gebläse. Von daher komme ich von einem schlechten Gebläse gar ned.

Von ungefähr kommt der alzte Witz in dem der Mann der beim Blowjob keinen hoch kriegt zu seiner Frau sagt:
"Hee, der wird ja gar ned steif!"

Und der alte Mann antwortet: "Steif? Der braucht ned steif werden - sauber sollt er sein danach!"
:kotzen:

:hahaha::hahaha::hahaha:

Kann er nicht spritzen, wenn er nicht steht?
Da bin ich überfragt.
Ich könnte mich allerdings nicht daran erinnern, dass "er" schon mal gespritzt hätte wenn "er" nicht gestanden hat.
(Ich möchte nicht ausschließen, dass sowas in den letzten 35 Jahren mal vorgekommen ist, halte es aber für sehr unwahrscheinlich für die Art von Sexualität, die ich praktiziert habe).

Zwischen schlecht und supertoll ist aber schon noch ein Unterschied ... Und um bestmöglich ging's ja ursprünglich in dem anderen Thread.

@Mitglied #513259 deine Frage wär auf eine Frau umgelegt gar keine Frage, da würd nie jemand ja sagen ...

Nein, weil wenn man(n) nicht kommt, dann liegt es ja nur an der Qualität des Blowjobs. :p :ironie:

Von ungefähr kommt der alzte Witz in dem der Mann der beim Blowjob keinen hoch kriegt zu seiner Frau sagt: „jetzt überleg dir einmal was du falsch gemacht hast!“ :lol:
Nein, der geht anders
Nämlich: „Passiert dir das öfter?“ :D

Zwischen schlecht und supertoll ist aber schon noch ein Unterschied ...
Eh, und zwischen "normal" und schlecht oder supertoll auch. Das kann eh jeder nur für sich selbst beantworten.
Bei mir schauts so aus:
schlecht - nein, isso
"normal" - ja, wahrscheinlich schon. Kann aber lange dauern.
supertoll - grnnnngll, warffwarfff, aaarrrghhh, uuuuaaaaaahhhhhaaaaa!!!!

Vielleicht bin ich da aber auch ein Sonderfall. Eine Freundin sagt mir mal vor Jahren: "Du bist echt schwer zu blasen!" ;)

Zurück
Oben