Schlechter Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
"Schlechter Sex" = wenn ich das Gefühl habe, das meine Partnerin nicht befriedigt ist aus irgendwelchen Gründen. Soll heißen es kann an mir liegen oder auch an ihr. Es paßt dann einfach nicht. Es kann aber auch nur eine Tagesverfassung von beiden sein. Trotzdem fange ich an zu grübeln

Ich kann auch nur von meiner Sicht aus sagen wann der Sex gut war und wann nicht. Jeder definiert das eben n bisschen anders, und ich denk so darüber:

Sex ist nur "schlecht" wenn jemand dazu gezwungen wir. Verge... usw... Sowas is einfach abartig und ich wünsch es niemandem. Sowas zerstört zum Beispiel das Leben eines jungen Mädchen von Grund auf.

Da sieht man wie wichtig der Menschheit die Sexualität eigentlich ist, auch wenn wir uns nich immer darüber im klaren sind.

Und Sex muss auch nicht zwangsweise mit Liebe assoziiert sein. Viele lassen sich dafür bezahlen, was auch nicht heißt dass sie den akt selber dann für schlecht halten.

Angenommen ein durchschnittlicher junger mann zwischen 20 und 30 verliebt sich in seine (mehr oder weniger perfekte) traumfrau. Sie hat zwar viel erfahrung was matratzenkarate angeht, aber eher passiv. Sie hat sich immer vögeln lassen und hat keinen Plan worum es eigentlich geht. Nur weil der mann sie über alles liebt, würde es dann ja bedeuten dass der sex traumhaft is, weil man sich ja so gut versteht und so... Schwachsinn... Gut oder schlecht kann man das ned nennen....

Anderes beispiel: 2 junge teenager haben miteinander ihr erstes mal... Keiner von beiden weiß recht was er (sie) machen soll... Für die beiden kann es der "beste" sex ihres lebens sein...
Andere jedoch würden sich dabei krümmen vor lachen und dann stillschweigend den Raum verlassen und abhauen.
Hier ist ebenfalls unklar ob gut oder schlecht.

Tatsache is jedoch dass der Sex immer gut is. Sag ich halt jetzt einfach mal so locker... Denn wenn man keinen verkerhr hat ist es definitiv schlechter als man hat sex. Egal wie der abläuft.

Und ich denke ich spreche für die mehrheit der männer hier wenn ich sage dass es einem immer auf eine gewisse art und Weise gefällt. Vielleich is man ja gerade in einer nicht so guten psychischen verfassung, aber hinterher denkt man sich dann doch wieder: boah war die schön eng, oder "mann die konnte ihren süßen arsch bewegen".

Sowas is und bleibt einfach Ansichtssache...

Das Sexleben jeder Person is schlecht wenn man gar nich zum stich kommt, also kann "Sex haben" dann ja nur noch die bessere Alternative sein....

Egal ob "schlecht" oder ned...

Das Sexleben jeder Person is schlecht wenn man gar nich zum stich kommt, also kann "Sex haben" dann ja nur noch die bessere Alternative sein...

jedenfalls, solange man nach dem Sex nicht das Gefühl hat "benutzt" worden zu sein...

Das Sexleben jeder Person is schlecht wenn man gar nich zum stich kommt, also kann "Sex haben" dann ja nur noch die bessere Alternative sein....

Da hast aber seeeehr bescheidene Ansprüche. ;)

Und das Ziel "zum Stich kommen" spricht für sich. :roll:

Nope... Hat mit MEINEN Ansprüchen nix zu tun. Aber was gefällt einem mann nicht. Egal ob die frau hand anlegt oder in welches loch er darf, ein mann is mit ziemlich allem zufrieden.

Naja vll liegts auch daran dass hauptsächlich der maskuline teil des paares die initiative ergreift. :)

Nope... Hat mit MEINEN Ansprüchen nix zu tun. Aber was gefällt einem mann nicht. Egal ob die frau hand anlegt oder in welches loch er darf, ein mann is mit ziemlich allem zufrieden.

Naja vll liegts auch daran dass hauptsächlich der maskuline teil des paares die initiative ergreift. :)

Also anscheinend kennst du völlig andere Männer als ich - den Männern, die ich kenne (und auch mir), geht es bei Sexualität um Anderes als "zum Stich zu kommen" - da geht es um Erotik, um Funken, die sprühen, das Knistern, das in der Luft liegt, das Kribbeln, das ein Blick in die Augen des Anderen verursacht - völlig egal, wo es passiert, wann und wie (und das hat auch nichts mit Liebe zu tun).

Und stell dir vor, beim besten Sex meines Lebens wurde ich nicht gevögelt, es fand an keinem Ort statt, den man als besonders erotisch betrachten würde, mit einem Mann, den ich nicht liebe (aber für den ich tiefe Sympathie und Zuneigung empfinde) und ich war hundemüde dabei - und trotzdem wird mir noch beim Gedanken daran ganz warm! :daumen:

Sag, dass du mit allem zufrieden bist. Aber bitte sprich nicht von mir.

Ich "darf" in kein "Loch". So ein Denken steht in völligem Gegensatz zu meiner Sexualität. :roll:

Und ich bin ziemlich anspruchsvoll, anspruchsvoll mir gegenüber und anspruchsvoll meinen Partnerinnen gegenüber.

Wenn der Sex für beide Seiten umwerfend ist, gibts keinen, der die Initiative ergreifen muss. ;)

Also anscheinend kennst du völlig andere Männer als ich - den Männern, die ich kenne (und auch mir), geht es bei Sexualität um Anderes als "zum Stich zu kommen" - da geht es um Erotik, um Funken, die sprühen, das Knistern, das in der Luft liegt, das Kribbeln, das ein Blick in die Augen des Anderen verursacht - völlig egal, wo es passiert, wann und wie (und das hat auch nichts mit Liebe zu tun).

:daumen: :daumen:

Und stell dir vor, beim besten Sex meines Lebens wurde ich nicht gevögelt, es fand an keinem Ort statt, den man als besonders erotisch betrachten würde

Das zeichnet guten Sex aus: Es wird völlig unbedeutend was man macht und wo man es macht ................ ;)

Ihr habt da jetzt n bisschen was falsch verstanden. Sollt eigentlich ned so rüberkommen als wär ich einfach nur darauf aus zum stich zu kommen.

Hmm... Naja is im Nachhienein jetzt schwer zu erklären.

Gemeint war damit nich dass es mir egal is mit wem und vor allem wie...

Moment vielleicht so... Ein penis is so aufgebaut dass er immer stimuliert wird. Klar ist die intensität ned immer die selbe, aber er wird simuliert. Naja und bei frauen is es einfach so dass es wichtig is die richtige stellung zu finden um im richtigen winkel und tief genug in sie einzudringen. Hoff ich hab mich jetzt n biaal besser ausgedrückt. Wollt nur differenzieren dass man(n) da immer was spürt, obwohl die frau davon null hat.

Und ich hab genauso hohe ansprüche wie manch andere...
Ich hab nie behauptet dass einfach rein und wieder raus der zenit der gefühle für mich is...
Den besten sex meines lebens hatte ich mit meiner jetzigen freundin. Wir sin scho lange zeit zusammen und vertrauen einander blind. Wir können über alles miteinander reden und lieben uns mehr als sonst was.
Wir ham uns stundenlang geliebt. Hetzen bringt sowieso nix. Und Als ziel hatten wir nicht den puren orgasmus sondern wir wollten einander zeigen wie sehr wir uns wirklich lieben.
Für mich muss ebenso alles passen wie für meine frau oder euch oder sonstwem. Es geht nicht um den sex. Es is ja keine verpflichtung. Und nur weil der andere gekommen is muss man ned zwangsweise nachziehen. Ohne jegliche verpflichtung... Ohne "he dreht dich aufn bauch ich will dich von hinten nehmen". Wir ham uns einfach gehn lassen. Und genau das is das schöne daran. Wir hatten beide unseren spaß und das is das wichtigste.

Und ich muss euch beipflichten, äußere umstände spielen keine rolle. Es geht darum was man empfindet... Egal wann, egal wie, egal wo. Was bringt einem das schönste ambiente wenn man es nicht mit dem-, bzw. derjenigen nützen kann für den man sein Leben geben würde.

Klingt jetzt vielleicht n bisschen kitschig oder geschwollen, aber so is das eben. Hoffe ich konnt die sachlage damit aufklären. Zumindest etwas...

Schlechter Sex ist für mich:

- wenn er/sie mit seinem/ihren Körper nicht im Reinen ist, ihn nicht annehmen kann, ihn nicht mag
- wenn er/sie nicht weiß, was guter Sex für ihn/sie ist (denn wir alle wissen doch: was für einem guter Sex ist, kann für einen anderen seeeehr schlechter Sex sein ;))
- wenn Geben und Nehmen nicht ausgeglichen sind (außer natürlich, das gehört zum Spiel ;))
- wenn er/sie sich nicht traut, seine Sexualität so zu leben, wie es zum ihm/ihr passt
- wenn er/sie sich nicht traut, völlig offen zu sein und immer ein Stückchen Misstrauen bleibt
- wenn Altagsstress, Alltagsproblem oder besonderer Druck die Gedanken nicht weggehen lassen....
- wenn irgendetwas einen absolut überhöhten Platz einnimmt (Orgasmus, Anal, Oral, GV....) und man sich nicht mehr dem Gefühl nach treiben lassen kann
- ....

Guter Sex hingegen ist magisch, nicht beschreibbar, nimmt das Gegenüber so, wie er/sie ist und lässt beide gemeinsam in extatischen Höhen fliegen. Guter Sex kann mal sehr unschuldig, manchmal sehr verdorben, manchmal leidenschaftlich, manchmal zärtlich sein.
Für mich hat guter Sex viel mit Hingabe zu tun... und (ja, lieber Gockel, ich geb dir mal wieder Recht) mit der persönlichen Einstellung. Seit ich beschlossen habe, keinen schlechten Sex mehr zu haben, hab ich den auch nicht mehr. Manchmal vielleicht mittelmäßigen Sex, aber recht häufig richtigen Wow-Sex. Warum? Weil ich herausgefunden habe, dass ich für mein Sexleben und die Qualität dessen auch selber verantwortlich bin und etwas dafür tun kann, dass mein Sex richtiger Wow-Sex wird. ;)

Weil ich herausgefunden habe, dass ich für mein Sexleben und die Qualität dessen auch selber verantwortlich bin und etwas dafür tun kann, dass mein Sex richtiger Wow-Sex wird. ;)

Da möcht ich nur für mich kurz zufügen, seitdem ich obiges genauso leb, treff ich auch immer den gerade für diesen Zeitpunkt richtigen Mann.

Zurück
Oben