- Reaktionen
- 1.497
- Checks
- 1
so war es gemeint von mirNa ja eine gewisse Sympathie setze ich beim ONS ja voraus, denn ohne dem geht ja nixi;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so war es gemeint von mirNa ja eine gewisse Sympathie setze ich beim ONS ja voraus, denn ohne dem geht ja nixi;-)
Das Sexleben jeder Person is schlecht wenn man gar nich zum stich kommt, also kann "Sex haben" dann ja nur noch die bessere Alternative sein...
Das Sexleben jeder Person is schlecht wenn man gar nich zum stich kommt, also kann "Sex haben" dann ja nur noch die bessere Alternative sein....
Nope... Hat mit MEINEN Ansprüchen nix zu tun. Aber was gefällt einem mann nicht. Egal ob die frau hand anlegt oder in welches loch er darf, ein mann is mit ziemlich allem zufrieden.
Naja vll liegts auch daran dass hauptsächlich der maskuline teil des paares die initiative ergreift.![]()
Nope... Hat mit MEINEN Ansprüchen nix zu tun. Aber was gefällt einem mann nicht. Egal ob die frau hand anlegt oder in welches loch er darf, ein mann is mit ziemlich allem zufrieden.
Naja vll liegts auch daran dass hauptsächlich der maskuline teil des paares die initiative ergreift.![]()
Also anscheinend kennst du völlig andere Männer als ich - den Männern, die ich kenne (und auch mir), geht es bei Sexualität um Anderes als "zum Stich zu kommen" - da geht es um Erotik, um Funken, die sprühen, das Knistern, das in der Luft liegt, das Kribbeln, das ein Blick in die Augen des Anderen verursacht - völlig egal, wo es passiert, wann und wie (und das hat auch nichts mit Liebe zu tun).
Und stell dir vor, beim besten Sex meines Lebens wurde ich nicht gevögelt, es fand an keinem Ort statt, den man als besonders erotisch betrachten würde
Das zeichnet guten Sex aus: Es wird völlig unbedeutend was man macht und wo man es macht ................![]()
Weil ich herausgefunden habe, dass ich für mein Sexleben und die Qualität dessen auch selber verantwortlich bin und etwas dafür tun kann, dass mein Sex richtiger Wow-Sex wird.![]()