Schlechter Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt ja den Begriff "Schlechter Sex". Man sagt, man hatte schlechten Sex. Aber was ist das für euch Männer und Frauen? Wann ist der Sex schlecht für euch? Was musste passieren oder ist eben nicht passiert, wenn ihr von schlechtem Sex gesprochen habt?

Und jetzt eine nicht ganz ernste Frage dazu: Gibt's den schlechten Sex auch beim Masturbieren? Und wenn ja, warum?

klar, wenns dabei a paar mal abrutscht mit da hand :mrgreen:

Kenn ich :kopfklatsch:
Wenn es immer nur das gleiche ist nix ausprobiert wird und es nur schnell gehen muß, sozusagen die Pflicht erfüllen weil man ja miteinander pennen muß. Damals ( Ex Beziehung/Frau ) war das wichsen schöner wie das poppen :haha::haha::haha:
Ist zum Glück schon einige Zeit her :mauer:
Jetzt ist es gaaaaaaaaaaanz anders, stimmts, Heidi :hurra: :verneigung::oral::bananen::anspritzen::titten::sexln::lecken::lecken::lecken:

Naklar ist es am Schönsten wenn Beide kommen, aber wenn Ich nicht komme fehlt mir irgendwas und meine Eier tun dann auch ganz schön weh^^

Also das ist mir bis jetzt zum Glück noch nie passiert. Mindestens einmal Abspritzen ist schon drinnen.

Und sollte ich danach noch Lust haben und meine Frau schon schlafen: ich habe 2 gesunde Hände :lol:

Ich hatte zwar noch nicht so oft Sex habs aber bis jetzt jedes mal genossen - sofern ich nüchtern war :-P

Ok, ich muss alles durcheinander werfen jetzt. :mrgreen:

"How do you know the sex was good, unless you have had bad sex?"

"Woher weisst du das der sex gut war, ohne schlechtes sex gehabt zu haben?"

Egal wie mann/frau das misst, sex kann gut oder schlecht sein. Auf jeden fall ist es einen erfahrung...

:)

:shock:.... schlechter Sex ???? :hmm:..... wasn des ????

Sorry, aber mit dem Begriff fang i überhaupt nix an.....:hmm:

kann mal intensiv sein, mal eher "Pflichterfüllung", mal total wild und geil, mal zärtlich und innig usw....... aber "schlechten" Sex kenn i ned...... ;)

wenn i ned will oder ned in Stimmung bin, dann mach ichs ned - des wär vll. schlechter Sex, wenn i mi drauf einlass dann.... aber sonst..... je nach Situation, Stimmung, Erfahrungen usw..... :winke:

kann mal intensiv sein, mal eher "Pflichterfüllung", mal total wild und geil, mal zärtlich und innig usw....... aber "schlechten" Sex kenn i ned...... ;)

Und wenn es über Jahre geht, die Pflichterfüllung ??????????

:mrgreen: dann stimmt grundsätzlich was ned :mrgreen:.... und dann is sowieso besser, wenn mas lasst ... ned nur Sex sondern die Beziehung :winke:

Das hab dann auch irgendwann eingesehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und hab die Ehe mit viel hin und her was mir heut noch schleierhaft ist ( das hin und her;) ) beendet :winke:

Wenn einer der Partner nicht entspannt, zu verklemmt oder "geistig abwesend" ist.

LG Bär

.... kann vorkommen und ist doch sowas von normal und menschlich..... dann sollt ma so ehrlich sein (beide) es zu SAGEN..... und so können sich BEIDE drauf einstellen.... und wenns dann "nur" auf ein zärtliches Kuscheln rausgeht, isses doch auch schön...oder ???

...oder, wenn ich selber merk, i hab zuviel Hirnsaussen und es geht ned so.... dann versuch ich es IHR so schön als möglich zu machen.... :hurra:...also, wo is wirklich das Problem ??? :hmm:

jedoch - immer vorausgesetzt, man kann ehrlich und offen miteinander reden.... :daumen:

Das hab dann auch irgendwann eingesehen
und hab die Ehe mit viel hin und her was mir heut noch schleierhaft ist ( das hin und her;) ) beendet :winke:

is ja in Ordnung.... manchmal brauchts sei Zeit und auch die "gsunde" watschen, das i draufkomm;)..... ich geh heut keine Kompromisse mehr ein oder versuch es irgendwem recht zu machen.... ich tu das, was mir gut tut - wenn die Partnerin dazupasst isses das Wundervollste, was dir passieren kann :hurra::hurra:

@ Gockel - Die Frage lautet aber:

Es gibt ja den Begriff "Schlechter Sex". Man sagt, man hatte schlechten Sex. Aber was ist das für euch Männer und Frauen? Wann ist der Sex schlecht für euch? Was musste passieren oder ist eben nicht passiert, wenn ihr von schlechtem Sex gesprochen habt?

Nicht ob es Normal oder Menschlich ist :mrgreen:

Thema verfehlt Federvieh - 69 und setzen 8-)

LG Bär

@ Gockel - Die Frage lautet aber:

Nicht ob es Normal oder Menschlich ist :mrgreen:

Thema verfehlt Federvieh - 69 und setzen 8-)

LG Bär

;) nuja....Ansichtssache ;)

gebe aber zu, daß i ned den gesamten Fred (und so auch die ursprüngliche Fragestellung) gelesen hab.........

i geh scho freiwillig ins Eckerl und schäm mich :mrgreen::winke:

P.S. wiewaswowannundmitwem69 ????? :hmm: :mrgreen:

Zurück
Oben