H
Gast
(Gelöschter Account)
ganz schön egoistisch![]()
Naklar ist es am Schönsten wenn Beide kommen, aber wenn Ich nicht komme fehlt mir irgendwas und meine Eier tun dann auch ganz schön weh^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ganz schön egoistisch![]()
Es gibt ja den Begriff "Schlechter Sex". Man sagt, man hatte schlechten Sex. Aber was ist das für euch Männer und Frauen? Wann ist der Sex schlecht für euch? Was musste passieren oder ist eben nicht passiert, wenn ihr von schlechtem Sex gesprochen habt?
Und jetzt eine nicht ganz ernste Frage dazu: Gibt's den schlechten Sex auch beim Masturbieren? Und wenn ja, warum?

Naklar ist es am Schönsten wenn Beide kommen, aber wenn Ich nicht komme fehlt mir irgendwas und meine Eier tun dann auch ganz schön weh^^
ich habe 2 gesunde Hände![]()
Ich hatte zwar noch nicht so oft Sex habs aber bis jetzt jedes mal genossen - sofern ich nüchtern war![]()

..... wasn des ????

kann mal intensiv sein, mal eher "Pflichterfüllung", mal total wild und geil, mal zärtlich und innig usw....... aber "schlechten" Sex kenn i ned......![]()
Und wenn es über Jahre geht, die Pflichterfüllung ??????????

dann stimmt grundsätzlich was ned
.... und dann is sowieso besser, wenn mas lasst ... ned nur Sex sondern die Beziehung
![]()

Wenn einer der Partner nicht entspannt, zu verklemmt oder "geistig abwesend" ist.
LG Bär
...also, wo is wirklich das Problem ??? 
Das hab dann auch irgendwann eingesehen
und hab die Ehe mit viel hin und her was mir heut noch schleierhaft ist ( das hin und her) beendet
![]()

jedoch - immer vorausgesetzt, man kann ehrlich und offen miteinander reden....![]()
Konnte ich ja nicht weil ihre Schiene festgefahren war wie die von der ÖBB![]()
Es gibt ja den Begriff "Schlechter Sex". Man sagt, man hatte schlechten Sex. Aber was ist das für euch Männer und Frauen? Wann ist der Sex schlecht für euch? Was musste passieren oder ist eben nicht passiert, wenn ihr von schlechtem Sex gesprochen habt?
@ Gockel - Die Frage lautet aber:
Nicht ob es Normal oder Menschlich ist
Thema verfehlt Federvieh - 69 und setzen
LG Bär

i geh scho freiwillig ins Eckerl und schäm mich
P.S. wiewaswowannundmitwem69 ?????![]()
![]()