Schlechter Service bei jungen Mädchen

Diese Ansichten, wonach nur Männer die unattraktiv sind und keine Frauen finden bzw keine Beziehungen haben, zu Prostituierten gehen, sind wirklich ein seltener Blödsinn.:roll:

stimmt, ich war sehr überrascht, als ich angefangen habe mit diesen job, wieviele wirklich gutaussehende single männer zu mir kommen.
manche würde ich nicht mal draussen ansprechen trauen, so fesch sind sie. nicht alle natürlich, aber aussehen ist nicht alles..

stimmt, ich war sehr überrascht, als ich angefangen habe mit diesen job, wieviele wirklich gutaussehende single männer zu mir kommen.
manche würde ich nicht mal draussen ansprechen trauen, so fesch sind sie. nicht alle natürlich, aber aussehen ist nicht alles..

du lässd dich rein von der optik davon abhalten, jemanden anzusprechen? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: is ned dein ernst oda :lol: wen sprichsd denn an?

....
Ich kenne übrigens genug junge Prostituierte, denen das Leben mit dem vielen Geld taugt und die (ohne dass sie es wissen) ein schlechtes Service machen (aber glauben, sie sind eh einmalig).:winke:

Das mit dem Glauben, selbst jedem Sexualpartner "einmaligen & erfüllenden" Sex bieten zu können, habe ich aber nicht nur im käuflichen Gewerbe festgestellt.... ;) :mrgreen:

Das mit dem Glauben, selbst jedem Sexualpartner "einmaligen & erfüllenden" Sex bieten zu können, habe ich aber nicht nur im käuflichen Gewerbe festgestellt.... ;) :mrgreen:

Prust, ich auch nicht. Hier tummeln sich ja die Beststecher usw. massenhaft.

möglich, aber wo kein kläger.... - und jetzt sieh dir mal an, wieviele putzfrauen, kellnerinnen, etc., etc., in A unselbständig tätig sind - und dabei nicht gemeldet, nichts (=keine abgaben, versicherungen, etc.).

Nö, das ist selbstständige Arbeit.

Also ich hatte mit einer 22-jährigen den besten Sex meines Lebens ... oh wenn ich mich daran zurückerinnere *hui*, da ging einfach die Post ab und wie traurig wir beide waren, als die Zeit um war ... zu schade eigentlich ... aber geile Nacht auf jeden Fall ... :mrgreen:

Dementsprechend halte ich es auch für Schwachsinn, wenn irgendwer meint, man bräuchte Zeit um sich auf jemanden sexuell einzustimmen, entweder es passt oder es passt nicht ...

Dementsprechend halte ich es auch für Schwachsinn, wenn irgendwer meint, man bräuchte Zeit um sich auf jemanden sexuell einzustimmen, entweder es passt oder es passt nicht ...

Das ist Voraussetzung
besser wirds jedoch immer mit der Zeit!

Das ist Voraussetzung
besser wirds jedoch immer mit der Zeit!

Wenn ich mir überlege, wie gut das damals begonnen hat und hätte werden können und ich weiß nicht mal mehr den Namen *träum*, aber ich bin wohl nicht der Typ für Laufhäuser ... wenn ich da mal hingehe, dann muss ich schon nen echt schweren Schiksalsschlag erlitten haben ... und sowas passiert mir wohl extrem selten ... :lol:

bei denen besteht leider oft die gefahr, dass sie mehr als nur eine stunde spass wollen. und dann nervig werden. eine professionelle ist man nach der gebuchten zeit wieder los.
ist insbesondere für verheiratete männer besser.

finde ich auch

weiters kann es oft stunden-, nächte-, oder tagelang dauern bis man(n) "landet" - wozu soviel zeit (zeit=geld) und energie investieren, die paar euro die ein puffbesuch kostet sind da die günstigere variante.

und die ist dann vielleicht der abtörner im bett oder hat andere macken :haha: also die ganze anbraterei und so weiter voll für die katz war

ja ich werd nervös, ist das nicht normal :fragezeichen:

na so hätt ich dich ned eingeschätzt ;)

und ausserdem jeder hat einmal einen schlechten Tag und so was wie Symphatie gibts auch noch

hitch

weiters kann es oft stunden-, nächte-, oder tagelang dauern bis man(n) "landet" - wozu soviel zeit (zeit=geld) und energie investieren, die paar euro die ein puffbesuch kostet sind da die günstigere variante.

hehe ^^ das ist wohl richtig und es kostet viel Zeit und Mühe bis man mal den Dreh draußen hat ... aber ganz ehrlich, wenn man die Zeit durchbeißt in der man wenig oder kaum etwas abbekommt und fleißig versucht ein paar Mädchen rumzukriegen, dann ist es irgendwann nicht mehr schwierig, es beginnt einfach zu laufen und man gewinnt Routine darin ... Der Weg dahin ist allerdings schwer und lang ... Es kommt aber auf jeden selbst an, ob er die Voraussetzungen dafür auch bringt ...
(4cm z.b. sind schonmal langfristig gesehen ein K.O.-Kriterium)

Mein schlechtestes Aufriss-Ergebnis, war vor kurzem 4 Dates bis ins Bett, da schäme ich mich schon fast dafür, ist ja ne richtige Ewigkeit bis dahin gewesen ... aber auch hier sieht man wieder mal: "Dranbleiben am Ball, denn es lohnt sich. Irgendwann ist er drin." und es ist ja nicht jede Frau leicht zu haben :daumen:

Es sei dir ja unbenommen, wenn dich die Herkunft interessiert – als Kriterium für etwaige Qualitätssiegel ist sie aber genauso unzulässig wie das Alter, weißt. ;)

Genießer :winke:

Da hat er einfach nur rechts (oder links).

Kommt drauf an.

Rauschgeschrieben.

Es gibt schon Herkünftlichkeiten, welche den persönlichen Vorlieben näher sind.

Ich zitiere eiskalt aus diesem Forum:

Afro: hart und wild Osteuropa: lieb und wissend

Südosteuropa: wo is mei Gödtaschn

Asia: Freundin und eng Südamerika: vergiss ned an Popsch

Und all dieses ist Schwachsinn wie nix.

dann sollen sie sich einen anderen job suchen.
meiner macht mir auch nicht jeden tag spass, meine kunden können sehr lästig, anstrengend, und dumm sein - dennoch lebe ich im endeffekt von ihnen und bin höflich, freundlich, und bemüht den besten service zu bringen.
und zeige ihnen nicht, dass sie mir derartig am a.... gehen, dass ich ihnen am liebsten die hütte anzünden würde.

wenn eine 20 jährige in österreich 60, 80, 100 euro die stunde verdienen will, ohne sprachkenntnisse, ausbildung, erfahrung, dann soll sie auch was dafür tun. oder für 6 euro die stunde beim iss fenster putzen.

Schlepper, Menschnehandel, Luden die durch Drogen gefügig machen usw usw usw.
Alter, du redest hier nicht von nem Lehrberuf.

Ich habe da unter anderem eine Freundin die ist jetzt 23. Ich bin 50. Die ist echt super, sie will keine jungen Schnellspritzer, ist auch keine Nutte. Ihr Freund vor mir war 46, zuvor hat sie nur Partner in ihrem damaligen Alter gehabt. Passt alles zwischen uns, ihr "Service" ist super.

Auch zur Prostituierten muss man geeignet sein - und das ist sicherlich kein leichter Job. Manche kommen damit zurecht, andere nicht. Mit der Zeit bekommen die Freier halt mit, ob das Mädchen sich vor ihnen ekelt oder sie grundsätzlich ablehnt. Solche Mädchen werden sich in diesem Job dann nicht lang halten - besonders, wo es derzeit so viel Auswahl und Informationsaustausch gibt. Manche Mädchen scheinen immer noch zu glauben, es reicht, zu kassieren, sich hinzulegen und den Rest halt über sich ergehen zu lassen. Mit dem Alter hat das allerdings weniger zu tun - Einstellung ist alles! Das Wichtigste ist, dem Gast zu geben, wonach er verlangt (innerhalb eines gewissen Rahmens, versteht sich). Stimmt die Illusion, ist der Gast glücklich und kommt wieder - und alle sind zufrieden. Junge Mädchen mit der richtigen Einstellung sind das Beste, was es in dieser Hinsicht gibt, da sie sich im Allgemeinen ihren Enthusiasmus beim Sex noch bewahrt haben.

Manche Mädchen scheinen immer noch zu glauben, es reicht, zu kassieren, sich hinzulegen und den Rest halt über sich ergehen zu lassen.

Hey damit habe ich kein Problem solange die Beine schön brav gespreizt werden :hurra: Da bin ich nicht so anspruchsvoll.

Zurück
Oben